Zitat Zitat von M-P
lässt sich gern neue sachen empfehlen. steht auf drogen sound (kasabian, mobb deep) und auf freakigen scheiss (buckethead, primus) ausserdem ist er ein wunderbarer, vollkommener mensch. (jeder, der love spreads kennt, ist das)
die liste zeigt ausserdem deutlich, dass hier ein genie am werk ist. sein umfeld versteht ihn nicht, keiner checkt so richtig was er sagt und wovon er spricht, da er mit begriffen und bands um sich schmeißt, die allgemein keine sau kennt. doch sie alle bewundern ihn. soviel ist mal sicher. und eines tages wird er wohl die welt retten.
ich fühle mich so, als hättest du ganz tief in meine seele geschaut. <3
natürlich alles richtig.
Zitat Zitat von M-P
scott reeder - diamond
kyuss - mondo generator
fu manchu - king of the road
irgendwas von sunno)))
nebula - sonic titan
überaus männlicher mensch, der gerne stonerrock hört und aufgrund dessen wohl auch gerne camels raucht und desperados trinkt. (so wie ich das gerne tue.) mit seiner überaus lässigen und offenen art können normale menschen nicht umgehen, sie verstehen ihn nicht und fühlen sich eher beleidigt, anstatt zu ihm aufzusehen, wie es sich eigentlich mal gehören würde. redet niemandem nach dem mund, sondern konfrontiert menschen mit der - oft grausamen - wahrheit (z.B. dass sie scheiße sind und mal cooler werden müssen).
spielt natürlich auch bass und ist ein musikgenie, welches irgendwann mal ein psychedelisches meisterwerk vollbringen wird. (vielleicht aber auch ein britpopiges, kann auch sein.)