buckethead - praxis scream
kasabian - cutt off
mobb deep - shook ones part 2
primus - dmv
the stone roses - love spreads
die hör' ich zur zeit alle recht gerne.![]()
buckethead - praxis scream
kasabian - cutt off
mobb deep - shook ones part 2
primus - dmv
the stone roses - love spreads
die hör' ich zur zeit alle recht gerne.![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
mir ist langweilig.
lässt sich gern neue sachen empfehlen.Zitat von Finch
steht auf drogen sound (kasabian, mobb deep) und auf freakigen scheiss (buckethead, primus) ausserdem ist er ein wunderbarer, vollkommener mensch. (jeder, der love spreads kennt, ist das)
die liste zeigt ausserdem deutlich, dass hier ein genie am werk ist. sein umfeld versteht ihn nicht, keiner checkt so richtig was er sagt und wovon er spricht, da er mit begriffen und bands um sich schmeißt, die allgemein keine sau kennt. doch sie alle bewundern ihn. soviel ist mal sicher. und eines tages wird er wohl die welt retten.
ich übernehm mal auch jackies liste. jetzt plötzlich doch! hua.
spielt kein instrument, doch das kümmert ihn nicht, er versteht von musik soviel, wie kein musiker. technisch hat er nichts drauf, doch er hat das feeling und die emotionen pur gepachtet. (babyshambles) wenn er einen song hört, strukturiert er sich in seinem unterbewusstsein auf, er merkt nichts davon, doch einfach so kann er diesen song einschätzen wie sonst keiner. man darf ihn nicht kritisieren, denn er ist der musik kritiker schlechthin. genres sind ihm egal. (blackalicious) hauptsache laut. (time-space mind, geile nummer übrigens) sein leben besteht aus crazy legosteinen und surfboards. (jack johnson) ausserdem lässt er des öfteren sein gehirn durch einen abgrundtiefen sound ins molten universe hin und zurück bomben (wieder asteroid) ausserdem steht er auf deja vu's von denen er nicht weiß woher sie kommen und auf breaks sowie gitarrensoli über diesel generatoren (schon wieder asteroid)Zitat
und wenn er redet, dann viel, sehr viel, nur sein insider wissen versteht niemand, alle hören zu und lassen sich betäuben, sie wissen nicht wovon, sie verstehen es nicht. aber riverside in der liste macht ihn auch für mich unverständlich.
scott reeder - diamond
kyuss - mondo generator
fu manchu - king of the road
irgendwas von sunno)))
nebula - sonic titan
ich fühle mich so, als hättest du ganz tief in meine seele geschaut. <3Zitat von M-P
natürlich alles richtig.
überaus männlicher mensch, der gerne stonerrock hört und aufgrund dessen wohl auch gerne camels raucht und desperados trinkt. (so wie ich das gerne tue.) mit seiner überaus lässigen und offenen art können normale menschen nicht umgehen, sie verstehen ihn nicht und fühlen sich eher beleidigt, anstatt zu ihm aufzusehen, wie es sich eigentlich mal gehören würde. redet niemandem nach dem mund, sondern konfrontiert menschen mit der - oft grausamen - wahrheit (z.B. dass sie scheiße sind und mal cooler werden müssen).Zitat von M-P
spielt natürlich auch bass und ist ein musikgenie, welches irgendwann mal ein psychedelisches meisterwerk vollbringen wird. (vielleicht aber auch ein britpopiges, kann auch sein.)
![]()
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.