Ergebnis 1 bis 20 von 141

Thema: Sag' mir was Du hörst und ich sag' Dir, was Du bist.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel
    meine:
    Staind - Outside
    Kettcar - Nacht
    Rage Against The Machine - New Millenium Homes
    Absolute Beginner - Füchse (feat. Samy Deluxe)
    Weezer - Perfect Situation
    Kein Indie oder Alternative sondern eher Mainstream.
    Du bist also nicht drauf versessen "anders" zu sein kennst womöglich gar nicht so viel Musik ausserhalb des multimedialen Tellerrands und scheinst weniger exzentrischer Musik glücklich zu sei.
    Ich sehe keine Musik mit sonderlich tiefgründigen Texten sondern vor allem welche die gut ins Blut geht ( Weezer, Beginner, Staind ) oder die du verstehst ( Kettcar ).
    Rage ist das bischen Rebellion dass du dir zugelegt hast dass aber eigentlich nicht zu dir past so wenig die Rage hier in den Kontext passt.

Friss mich:
    Nine Inch Nails - Right where it belongs
    Jimmy Eat World - 23
    Eskobar feat. Heather Nova - Someone new
    Gary Jules - mad world
    REM - be mine

Zitat Zitat von Corti
    Friss mich:
    Nine Inch Nails - Right where it belongs
    Jimmy Eat World - 23
    Eskobar feat. Heather Nova - Someone new
    Gary Jules - mad world
    REM - be mine
    ein sehr bodenständiger mensch, der aber jederzeit zum abheben bereit scheint. etwas engstirnig, aber ansonsten ziemlich gelassen. hat sicher ein nagetier oder hatte mal eines und mag instrumente jeglicher art, spielt aber selber keines und ist immer sehr beeindruckt wenn er mal nen musiker in aktion erleben darf. hat sicher kurze haare, schert sich aber nicht viel um äusserlichkeiten, eher einer von der bequemen sorte. nichtraucher obwohl er schonmal ne zigarette probiert hat, dafür schaut er aber gern mal tiefer ins glas. hängt gern mit freunden rum und redet über belangloses zeug, was ihm aber spass macht. spielt gerne karten, ist aber nicht sonderlich gut, dafür kennt er die regeln aller spiele auswendig. zockt allgemein gerne mal ne runde. fährt fahrrad und treibt irgendeinen sport dazu ...

hier meine liste. ich konnte mich grad nicht auf spezielle songs festlegen, darum nehm ich die letzten fünf alben die ich gehört habe. bin sowieso alben-mensch.

Ozric Tentacles - Waterfall Cities
    Dandy Warhols - Unreleased Black Album
    The Rolling Stones - Between The Buttons
    Pulp - We Love Life
    King's X - Ogre Tones
    Van Der Graaf Generator - The Aerosol Grey Machine

Zitat Zitat von K-Man
    Ozric Tentacles - Waterfall Cities
    Dandy Warhols - Unreleased Black Album
    The Rolling Stones - Between The Buttons
    Pulp - We Love Life
    King's X - Ogre Tones
    Van Der Graaf Generator - The Aerosol Grey Machine
    extrem alterntiv. will sich nciht zwingend von der masse absetzen, aber auch nicht dem angesagtesten trend hinterher rennen. geht seinen eigenen weg. wahrscheinlich raucher. chiller. ist sehr oldschool geblieben in einer zeit der dauernden hektik und terminlichkeit und durch nichts aus der ruhe zu bringen.

@m-p: lol xD dj n hat zwar führerschein, aber macht ja nix

so, hab mal neue top 5 gesammelt, die in letzter zeit oft hier rotieren...

Soundgarden - Rusty Cage
    Primus - Shake Hands With Beef
    Curse - Feuer
    Elastica - Connection
    The Cardigans - I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer

Einmal Feedback für den Analyzer:

Zitat Zitat von K-Man
    ein sehr bodenständiger mensch, der aber jederzeit zum abheben bereit scheint. etwas engstirnig, aber ansonsten ziemlich gelassen. hat sicher ein nagetier oder hatte mal eines und mag instrumente jeglicher art, spielt aber selber keines und ist immer sehr beeindruckt wenn er mal nen musiker in aktion erleben darf. hat sicher kurze haare, schert sich aber nicht viel um äusserlichkeiten,eher einer von der bequemen sorte. nichtraucher obwohl er schonmal ne zigarette probiert hat, dafür schaut er aber gern mal tiefer ins glas. hängt gern mit freunden rum und redet über belangloses zeug, was ihm aber spass macht. spielt gerne karten, ist aber nicht sonderlich gut, dafür kennt er die regeln aller spiele auswendig. zockt allgemein gerne mal ne runde. fährt fahrrad und treibt irgendeinen sport dazu ...