Ich bin so durchschaubar. ;_;Zitat von DJ n
Stimmt, ich bin meist dunkel gekleidet (Heute hab ich allerdings ein weisses Shirt und eine graue...hmmm... wie nennt man die Teile? Eine Sweatshirt-Jacke?)
Meine Haare würde ich noch nicht als lang bezeichnen. Ich lasse sie erst seit ca 10 Monaten wachsen und damals waren sie 1 cm lang. oO Also jetzt wohl eine Haarlänge von 10-12 cm(?). Naja, mein Pony geht zumindest an die Unterlippe. oO
Melodische Härte stimmt. Ich liebe harte Gitarrenriffs und wenn sie noch wunderbar melodisch sind, ist es mir noch lieber.
Finntroll... hmmm, wie bei den meisten Interpreten ist es die Musik und die Texte, die den Ausschlag geben. Ausserdem ist der Stil von ihnen eine willkommene Abwechslung.
Ausserdem haben sie schwedische Texte, womit ich dann angeben kann, dass ich sie verstehe.
Meine weiche Seite... hmmm... eigentlich bin ich kein emotionaler oder einfühlsamer Mensch, aber speziell dieses Lied von Nightwish hat es mir angetan, weil der Text (noch dazu von dieser Stimme gesungen) einfach nur wunderschön ist. Ich interessiere mich generell für die Texte in Liedern.
Metallica muss einfach sein. Metallica hat mich zum Metal gebracht, hat meinen Spielstil am meisten geprägt und sind für mich die Godfathers of Metal. *____* *hust*
Zu Taake und Skandinavien: Siehe Wohnort.
Sonst hat es Taake mir auch angetan, weil mir seine Texte sehr gut gefallen.
Legende: falsch, richtig, tjoa oO''.