Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: Sag' mir was Du hörst und ich sag' Dir, was Du bist.

Zitat Zitat von M-P
    meine erste liste:
    Pink Floyd - One Of These Days (Nur Live)
    Oasis - Up In The Sky
    The Music - Getaway
    Tool - Die Eier Von Satan
    The Prodigy - Voodoo People
    Hat als Kind davon geträumt fliegen zu können und kannte die Namen jedes einzelnen Audomodells. Heute ist ihm das egal, er sucht seine Höhenflüge in der Musik und manchmal auch in haluzinogenen Substanzen. Ist Konzertgänger, aber einer der ruhigen Sorte. Rumgepoge findet er primitiv. Lebt für den Augenblick, spielt selbst ein Instrument, traut sich aber nicht allzuviel zu.

Zitat Zitat von steel
    Soundgarden - Rusty Cage
    Primus - Shake Hands With Beef
    Curse - Feuer
    Elastica - Connection
    The Cardigans - I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
    Chillt gern mit der Akustikgitarre am Lagerfeuer oder im Sonnenuntergang, raucht (allerdings nur legale Substanzen). An anderen Tagen ist er in ner alternative-Disco anzutreffen, wo er seinen Nacken ruiniert und gerne über's Mass trinkt. In der Schule ist er eher der ruhige, intellektuelle Typ, aber nicht unbeliebt.

Zitat Zitat von Dark Paladin
    Hm... sind ja schon 11... Kann man auch mehrmals mitmachen?
    Sooft du willst. Aber jedes mal bitte mindestens eine Liste analysieren.

@Boo: bitte regeln beachten.

Ich mach dann mal ne zweite:
    Elbow - Coming Second
    Blur - Tender
    The Postal Service - The District Sleeps Alone Tonight
    Dntel - Last Songs
    American Music Club - Myopic Books

der da über mir scheint sich sehr in seine Musik hineinzuversetzen, und hört auch sehr viel scheint viel auf Lyrics und Musik zu achten, ergo kratzt er nicht nur an der Oberfläche herum (auch bei Menschen). diskutiert gerne. Aber auch offen für neues.

My 5:
    Speakerbox - Hit the Bass
    Spirited Away OST - train Ride
    Cadence - Hit the Jive Jack
    Tito + Tarantula - After Dark (from dusk Till Dawn)
    Avenue Q - If you were gay

interessante threadidee, und gar nicht so leicht, wie mir gerade auffiel, da etwas zu schreiben. Hope, dass ich noch besser werde ^^"

Zitat Zitat
    My 5:
    Speakerbox - Hit the Bass
    Spirited Away OST - train Ride
    Cadence - Hit the Jive Jack
    Tito + Tarantula - After Dark (from dusk Till Dawn)
    Avenue Q - If you were gay
    Ich versuch mich mal daran, auch wenn ich das meiste davon nicht kenne. Scheint ein sehr offener und spaßiger Mensch zu sein. Feiert gern und ist ziemlich extrovertiert. Legt sich bei Musik nicht auf ein bestimmtes Genre fest sondern hört relativ vieles Verschiedenes.

So, meine Liste:
    Tool - Parabola
    Pearl Jam - Corduroy
    Subway to Sally - Traum vom Tod II
    The Who - Magic Bus
    Led Zeppelin - Ozone Baby

Zitat Zitat von Seiken
    So, meine Liste:
    Tool - Parabola
    Pearl Jam - Corduroy
    The Who - Magic Bus
    So, ich denke er ist ein so eher ein bisschen verschlossener Mensch, der sich aber viel Gedanken über das Leben macht. Man kann auch sehr gut mit ihm reden, wenn man sich erstmal mit ihm richtig angefreundet hat. Er kann aber auch ein Mensch sein, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er mag die Frauen und will mal eine Familie gründen, mit der er auch den Rest seines Lebens verbringen will.

Samsas Traum - Das Ende krönt das Werk
    The Alan Parsons Project - The Eagle Will Rise Again
    Yes - Close To The Edge
    Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    Pain of Salvation - The Perfect Element

Zitat Zitat
    So, ich denke er ist ein so eher ein bisschen verschlossener Mensch, der sich aber viel Gedanken über das Leben macht. Man kann auch sehr gut mit ihm reden, wenn man sich erstmal mit ihm richtig angefreundet hat. Er kann aber auch ein Mensch sein, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er mag die Frauen und will mal eine Familie gründen, mit der er auch den Rest seines Lebens verbringen will.
    Wow, wirklich sehr gut getroffen. Find mich in dem Text ziemlich wieder. Hast wohl ein Talent dafür.

Zitat Zitat
    Samsas Traum - Das Ende krönt das Werk
    The Alan Parsons Project - The Eagle Will Rise Again
    Yes - Close To The Edge
    Led Zeppelin - Stairway To Heaven
    Pain of Salvation - The Perfect Element
    Probier ichs auch hiermit noch einmal, auch wenn ich Lied 2,3 und 5 nicht kenne.
    Scheint ein eher meisten ruhiger Mensch zu sein, der manchmal sehr nachdenklich Phasen hat. Er kann aber auch sehr aus sich herausgehen. Jemand der viel Spaß am Leben hat und mit guter Hoffnung in die Zukunft blickt.
    Sollte vielleicht noch jemand Puppet beurteilen, meins gefällt mir irgendwie nicht sooo gut.
    Joa, ich bleib mal bei meiner Liste von meinem letzten Post.
    Zitat Zitat
    Tool - Parabola
    Pearl Jam - Corduroy
    The Who - Magic Bus

Zitat Zitat von Boo2k
    ohh die gleichung geht nicht auf bei mir ^^

Orbital ~ Halcyon & on & on (ruhigstes lied das ich kenne und mag)
    Aphex Twin ~ Come to Daddy (verrücktestes lied das ich kenne und mag)
    Sidney Polak ~ Ragga Rap (bester Refrain den ich kenne und mag)
    Fisz ~ Czerwona Sukienka (interessanteste Lyrics die ich kenne und mag)
    Jeden Osiem L ~ Pytam Kiedy wahlweise auch Jak Zapomniec (Klavier sollte fester bestandteil im hiphop werden...)
    und von miraus noch
    Rip Slyme ~ Super Shooter (einfach stylish)
    sory die kenn ich alle nicht

Slipknot-Duality
    Nirvana -Smells like teen spirit
    Bullet for my Valentine-Hand of blood
    Slipknot-Wait and bleed
    Slipknot-Vermilionpt.1 und pt.2

wenn ihr die aufgelisteten songs nicht kennt, braucht ihr nicht zu posten, wenn ihr charakterisieren wollt, müsst ihr vorher die songs des users alle anhören. (legal runterladen oder so)

das macht sonst keinen sinn.

Zitat Zitat von M-P
    wenn ihr die aufgelisteten songs nicht kennt, braucht ihr nicht zu posten, wenn ihr charakterisieren wollt, müsst ihr vorher die songs des users alle anhören. (legal runterladen oder so)

das macht sonst keinen sinn.
    Nicht wirklich O_o Man kann auch nach den Bandnamen und Songtiteln charakterisieren. Hab ich bei Seiken auch nicht anders gemacht. Ich kannte nur ein Lied richtig, er meinte aber trotzdem, ich hätte es sehr gut getroffen.

Mit charakterisierung anderer kann ich nicht dienen. Bin ignorant was Liedgut angeht, das sich nicht in meinem (legalen) Besitz befindet. Und schätze andere Leute auch nicht anhand von Bands ein, die ich bestenfalls vom hören/sagen kenne(!).

Schweisser - Mitten ins Gesicht
    Eisregen - dein Blut
    Pain of Salvation - To the end
    Machine Head - Imperium
    Nevermore - Born

Spiele übrigens mit dem Gedanken mir etwas von Pink Floyd zu holen. Ist "The Wall" so gut wie sein Ruf?

Zitat Zitat von Sheevra
    ...
    Pain of Salvation - To the end
    ...
    Er ist ein Genie. Perfekt. Einfach genial. Mehr muss man wohl nicht sagen, oder?

Naja, ich würds vielleicht sogar besser finden, wenn wir es so machen, dass man immer denjenigen über sich einschätzen muss. Denn ansonsten stellen hier 80% 5 Lieder rein und bewerten aber nicht. Da fühlen sich dann die, die zwar selber charakterisieren, aber nicht charakterisiert werden ein wenig verarscht. Wenn es so weitergeht, dann werden am Ende wohl alle nur noch reinstellen und keiner bewertet mehr.

Ich halte es übrigens für ein wenig... seltsam in diesen Thread zu schreiben, man charakterisiert andere Leute nicht anhand dessen, was sie hören, wo es doch genau darum in diesem Thread geht O_o

Zitat Zitat von Sheevra
    Spiele übrigens mit dem Gedanken mir etwas von Pink Floyd zu holen. Ist "The Wall" so gut wie sein Ruf?
    hole dir lieber was älteres von ihnen ...meiner meinung nach sind ihre früheren alben die besten (z.b. "meddle") - wenn du aber lieber einen richtigen "klassiker" willst, greife zu "the dark side of the moon", da kannst eigentlich nix falsch machen, wenn du das dann nicht magst, dann vielleicht auch sonst nix von ihnen

Zitat Zitat von Sheevra
    Eigentlich sind nur ein par Lieder Besser Als Der Ruf Hol dir ersmal Alben wie Schon Erwähnt "Meddle" oder Wish You Where Here , Dark Side Of The Moon and so on , am besten ein par Alben aus den Späten 60s und den (ganzen) 70s ( die ersten waren zwar auch geil , aber hatten nicht den ... "!!!" Sound *g*)

Wenn dir Eins davon Gefällt , kannste dir danach Alles Holen xD

High Hopes von Division Bell z.b ist ein Ultra Geiles Lied ... obwohl auf dem Album schon kein Waters Mehr Dabei ist

Zitat Zitat
    Original von Puppet_Master
    Naja, ich würds vielleicht sogar besser finden, wenn wir es so machen, dass man immer denjenigen über sich einschätzen muss. Denn ansonsten stellen hier 80% 5 Lieder rein und bewerten aber nicht. Da fühlen sich dann die, die zwar selber charakterisieren, aber nicht charakterisiert werden ein wenig verarscht. Wenn es so weitergeht, dann werden am Ende wohl alle nur noch reinstellen und keiner bewertet mehr.
    Ich halte es übrigens für ein wenig... seltsam in diesen Thread zu schreiben, man charakterisiert andere Leute nicht anhand dessen, was sie hören, wo es doch genau darum in diesem Thread geht O_o
    Naja. Leute die nicht in P2P-Netzwerken wie KaZaA rumhängen (wie ich z. B.) kämen dann nie zum posten. Wieviele Liederchen gibt es schätzungsweiße? Von den wenigsten die hier gepostet haben, kenne ich höchstens 3 Lieder. Wenn es hochkommt. Und die liegen schon recht weit zurück. Und Ich sagte, dass ich Leute nur dann anhand ihrer Liste charakterisiere, wenn ich die Bands/Lieder schon gehört habe. Nicht das ich das Thema des Threads komplett ablehne. Alles andere ergibt auch irgendwie keinen richtigen Sinn.

Einmal Feedback für den Analyzer:

Zitat Zitat von K-Man
    ein sehr bodenständiger mensch, der aber jederzeit zum abheben bereit scheint. etwas engstirnig, aber ansonsten ziemlich gelassen. hat sicher ein nagetier oder hatte mal eines und mag instrumente jeglicher art, spielt aber selber keines und ist immer sehr beeindruckt wenn er mal nen musiker in aktion erleben darf. hat sicher kurze haare, schert sich aber nicht viel um äusserlichkeiten,eher einer von der bequemen sorte. nichtraucher obwohl er schonmal ne zigarette probiert hat, dafür schaut er aber gern mal tiefer ins glas. hängt gern mit freunden rum und redet über belangloses zeug, was ihm aber spass macht. spielt gerne karten, ist aber nicht sonderlich gut, dafür kennt er die regeln aller spiele auswendig. zockt allgemein gerne mal ne runde. fährt fahrrad und treibt irgendeinen sport dazu ...

Ich bin mal gespannt:

Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia
    Raik Wächter - Weltenschmerz
    Marc Cohn - Walking in Memphis
    Van Morrison - They sold me Out
    Incredible String Band - Minotaur's Song (Ha! Das wirft eure bisherige Planung vollkommen durcheinander!)

Und weil ich von den andern die Musik kaum kenne:

Zitat Zitat von Xe4ro
    Pink Floyd - Comfortably Numb (live)
    The Beatles - It's all too much
    Pat Metheny Group - The Truth Will Always Be
    Lyle Mays - Ascent
    Portishead - Only You
    Du bist kein Mitläufer, aber wenn dir eine Idee eines anderen gut erscheint, arbeitest du hart an ihrer Durchsetzung. Du bist weder besonders impulsiv, noch träumerisch, du gehst überlegt an Sachen heran und fragst lieber mal nach, wenn du etwas nicht verstehst, anstatt es trotzdem zu tun. Du bist kein Partytyp, lieber hängst du mit deinen Freunden ein bisschen rum. Und, wie wahr ich?

Zitat Zitat von Cyberwoolf
    Mark Knopfler - Sailing to Philadelphia
    Raik Wächter - Weltenschmerz
    Marc Cohn - Walking in Memphis
    Van Morrison - They sold me Out
    Incredible String Band - Minotaur's Song (Ha! Das wirft eure bisherige Planung vollkommen durcheinander!)
    Ein Mensch, der gerne Gitarrenklänger hört aber auch auf texte achtet. Vermutlich liest du viel. Du hörst Musik lieber allein, als in der Gruppe und setzt dich mit den Künstlern auseinander. Gehst wahrscheinlicher eher seltren auf Konzerte. An sich ein recht ruhiger, der sich aber schon n bisschen was auf seinen exquisiten Musikgeschmack einbildet.

So, mir fallen gerade folgende 5 ein:
    Schandmaul - Leb
    Torfrock - Rollo der Wikinger
    Hammerfall - At the End of the Rainbow
    HIM - Right here in my arms
    Sonata Arctica - The Cage

Zitat Zitat von Ete
    Schandmaul - Leb
    Legt einen Wert auf Qualität und scheint diese auch zu erkennen, wenn ich hier lese welche Songs von ihm geposted wurden.
    Mag vielleicht im Charakteristischen sehr unterschiedliche Eigenschaften besitzen, wenn ich die 5 Songs betrachte dann denke ich an einen sehr vielfältigen Menschen, lange braune Haare, entweder völlig fröhlich am Pogen und Bier trinken, oder muffelig vor dem Rechner hockend.
    Selbstverständlich nur mein Gedanken. ^^

Hier wären dann meine 5, ohne grosses Überlegen aus dem Bauch heraus :

Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft
    Nargaroth - Seven Tears are flowing to the River
    Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocalpyse
    Beleth - Bleeding in Suizide
    Krieg - The End of Time

Letzteres wäre auswechselbar mit :

...And Oceans - Je te connais beau masque

€dit :

Und wenn ich es mir recht überlege, man könnte jeden Song von Eisregens verbotener Krebskolonie und Farbenfinsternis, sowie die Wundwasser dazuzählen. ô_o

Geändert von Schatteп (18.01.2006 um 10:19 Uhr)

Zitat Zitat von Ete
    Schandmaul - Leb
    bevorzugt met allem andern, hat haare wie odysseus, stellt sich auch mal gern auf nen berg und schreit ODIN.

und um das problem, der leute zu lösen, die kaum songs kennen, aber dennoch bewerten wollen. geht einfach auf pandora.com und gebt die songs ein und schaltet solange durch bis ihr den richtigen song erwischt. das ist vollkommen legal und geht verdammt schnell. (alles werdet ihr da nicht finden, aber doch schon einiges)

noch ne liste von mir.
    The Bates - Billie Jean
    Kasabian - Club Foot
    Ash - Orpheus
    Robbie Williams - Man Machine
    Primus - The Antipop

Zitat Zitat
    Original von Schatten
    Nargaroth - Manchmal wenn sie schläft
    Nargaroth - Seven Tears are flowing to the River
    Dimmu Borgir - Progenies of the great Apocalpyse
    Beleth - Bleeding in Suizide
    Krieg - The End of Time
    ich will wich auch mal versuchen.
    also, ich denke, du legst viel wert auf die ausdrucksstärke der texte, der lieder, die du hörst, es können auch sehr laute lieder sein, du gehst wahrscheinlich öfter auf konzerte und kleidest dich gerne schwarz.
    du könntest ein wenig depressiv sein und hörst lieber alleine musik, sport betreibst du wahrscheinlich keinen.

so, meine liste:

Mystikal - Mystikal Fever
    Mobb Deep - Shook Ones Pt.2
    Metallica - One
    System of a down - Chop Suey
    The Killers - Mr. Brightside

na los, lüncht mich.^^

Geändert von Taro Misaki (18.01.2006 um 13:59 Uhr)

Da ich nicht so gut in Charakterisieren bin, geb ich einfach mal ne Liste

Gamma Ray - Armageddon
    Gamma Ray - All Of The Damned
    Nightwish - Bare Grace Misery
    Iron Maiden - The Trooper
    Linkin Park - Breaking The Habit