Pink Floyd - Comfortably Numb (live)
The Beatles - It's all too much
Pat Metheny Group - The Truth Will Always Be
Lyle Mays - Ascent
Portishead - Only You
Da bin ich mal Gespannt![]()
Pink Floyd - Comfortably Numb (live)
The Beatles - It's all too much
Pat Metheny Group - The Truth Will Always Be
Lyle Mays - Ascent
Portishead - Only You
Da bin ich mal Gespannt![]()
Klingt nach 'ner Mischung aus älterem Rock und Jazz, also nach jemanden der sich mit Musik auskennt, weil er nicht nur 'neue' Sachen hört, sondern sich auch mit der Geschichte und Entwicklung auseinandersetzt. Wünsche ich ihm zumindest. Ansonsten vielleicht ein sehr gemütlicher Typ, der keinen Stress sucht und lieber in seinem Zimmer sitzt und mit seinen langen Haaren in gemütlicher Kleidung ein bisschen chillt. Vielleicht Kiffer? ^^ Dann unterstelle ich einfach mal, dass er wenig auf Konzerte geht, dafür aber viele CDs hat. Wobei das auch eine Impression aus dem Neuste CD-Thread sein kann.Zitat von Xe4ro
Meine 5:
Wagner - Der Walkürenritt
Samsas Traum - Im Embryovernichtungslager, letzlich bleibt uns nur die Hölle
Janus - Dorinas Bild
Ennio Morricone - Once upon a time in the West Main Theme
The Dresden Dolls - Christopher Lydon
Imo sollte jeder Poster, die Lieder des vorherigen bewerten. Dann gibt's Ordnung. ^^
--Dann ist auch ein volles Bücherregal
Nur eine Briefmarkensammlung.
Geändert von Stan (16.01.2006 um 18:34 Uhr)
sehr düstere, melancholische musik. mix aus klassischen melodien von wagner (Zitat von Stan
), italo-western-mucke, auch sehr gut und ziemlich rockigen melodien.
ich würde ihn fast nicht so richtig als traurige, aber träumerische person sehen, wenn ich mir die musik ansehe. aber auf jeden fall jemand mit einem sehr ausgeprägten und ziemlich guten musikgeschmack, der besonders die tieferen töne gerne hört.
ich hoffe ich habs richtig gemacht ^^
meine:
Staind - Outside
Kettcar - Nacht
Rage Against The Machine - New Millenium Homes
Absolute Beginner - Füchse (feat. Samy Deluxe)
Weezer - Perfect Situation
btw.: toller thread zareen
edit: jo dee jott, du must den typen über dir charaktersieren nach seiner mucke, vllt is das auch nur platzhalter oder so![]()
Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.01.2006 um 19:41 Uhr)
ist noch dabei sich zu finden. etwas launisch. hat poster an der wand und hängt viel mit freunden rum. jung. fühlt sich wohl in der gruppe. teilweise albern, kann aber auch zuhören. codename: SkrawZitat von steel
![]()
ich nehme die erstbesten, die mir einfallen (mache später bestimmt nochmal eine neue liste), aber kann trotzdem nicht unter zehn, sonst krieg ich 'ne krise:
- The Sinking Citizenship - the blank song
- Massive Attack - be thankful for what you've got
- Why? - rubber traits
- Sigur Rós - Popsong (live)
- Beck - asshole (live)
- Erik Satie - Gymnopédie Nr. 1
- PJ Harvey - Mr. Badmouth
- Radiohead - Morning Bell
- Broken Social Scene - 7/4 (Shoreline)
- Oceansize - the charm offensive
- Jagat Skad - the stranger ()
Kein Indie oder Alternative sondern eher Mainstream.Zitat von steel
Du bist also nicht drauf versessen "anders" zu sein kennst womöglich gar nicht so viel Musik ausserhalb des multimedialen Tellerrands und scheinst weniger exzentrischer Musik glücklich zu sei.
Ich sehe keine Musik mit sonderlich tiefgründigen Texten sondern vor allem welche die gut ins Blut geht ( Weezer, Beginner, Staind ) oder die du verstehst ( Kettcar ).
Rage ist das bischen Rebellion dass du dir zugelegt hast dass aber eigentlich nicht zu dir past so wenig die Rage hier in den Kontext passt.
Friss mich:
Nine Inch Nails - Right where it belongs
Jimmy Eat World - 23
Eskobar feat. Heather Nova - Someone new
Gary Jules - mad world
REM - be mine
ein sehr bodenständiger mensch, der aber jederzeit zum abheben bereit scheint. etwas engstirnig, aber ansonsten ziemlich gelassen. hat sicher ein nagetier oder hatte mal eines und mag instrumente jeglicher art, spielt aber selber keines und ist immer sehr beeindruckt wenn er mal nen musiker in aktion erleben darf. hat sicher kurze haare, schert sich aber nicht viel um äusserlichkeiten, eher einer von der bequemen sorte. nichtraucher obwohl er schonmal ne zigarette probiert hat, dafür schaut er aber gern mal tiefer ins glas. hängt gern mit freunden rum und redet über belangloses zeug, was ihm aber spass macht. spielt gerne karten, ist aber nicht sonderlich gut, dafür kennt er die regeln aller spiele auswendig. zockt allgemein gerne mal ne runde. fährt fahrrad und treibt irgendeinen sport dazu ...Zitat von Corti
hier meine liste. ich konnte mich grad nicht auf spezielle songs festlegen, darum nehm ich die letzten fünf alben die ich gehört habe. bin sowieso alben-mensch.
Ozric Tentacles - Waterfall Cities
Dandy Warhols - Unreleased Black Album
The Rolling Stones - Between The Buttons
Pulp - We Love Life
King's X - Ogre Tones
Van Der Graaf Generator - The Aerosol Grey Machine
--"But in your head baby, I'm afraid you don't know where it is."
extrem alterntiv. will sich nciht zwingend von der masse absetzen, aber auch nicht dem angesagtesten trend hinterher rennen. geht seinen eigenen weg. wahrscheinlich raucher. chiller. ist sehr oldschool geblieben in einer zeit der dauernden hektik und terminlichkeit und durch nichts aus der ruhe zu bringen.Zitat von K-Man
@m-p: lol xD dj n hat zwar führerschein, aber macht ja nix
so, hab mal neue top 5 gesammelt, die in letzter zeit oft hier rotieren...
Soundgarden - Rusty Cage
Primus - Shake Hands With Beef
Curse - Feuer
Elastica - Connection
The Cardigans - I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
Nicht Schlecht , alles Fett Gedruckte kann ich Bestätigen. ( Auch wenn das Pmg Lied von 92 istZitat von Stan
)
Hätt ich nicht Ewartet, Aber Mal schaun ich Poste Später nochmal Welche.
Nur Leider bin ich im einschätzen wegen Musik Sehr Schlecht , ist wüsste nicht wo/wie ich anfangen sollte Etwas "zu schätzen":>