Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Thema: Sag' mir was Du hörst und ich sag' Dir, was Du bist.

  1. #81
    mhhh joa warum nicht ^^

    Kyuss - The law
    Primus - DMV
    Mark King - Irgendsoein Basssolo in nem alten verrauchten Jazzkeller in N.Y.8)
    Lenny Kravitz- Where are we running?
    Kool & The Gang - Hollywood Swingin'
    Cameo - Candy und Word up
    Ohio Players - Love Rollercoaster
    Flint - Laughs
    Prince - Sexy Motherfucker
    Van Halen - Eruption
    Und a bissl Prodigy

    So, was bin ich nu? ^^

    Geändert von tuzLidad (02.02.2006 um 07:17 Uhr)

  2. #82
    Zu meiner Beurteilung, sag ich was...
    Wie die Vorgänger es schon gemacht haben grün=RICHTIG rot=FALSCH und gelb=etwas dazwischen ^^.

    Zitat Zitat von PunkRockEngel
    Na das will ich doch auch mal probieren *gg*


    Du bist jemand, der bei der Musik gerne abrockt und doch einen hang zu schönen Klängen hat. So ists auch im wahren Leben. Du feierst wohl gerne und hast auch oft spass kannst aber auch tiefgründig und ruhig sein. Du probierst auch gerne neues aus und erkundest neue Kulturen, etc.
    Ich bin eher ein ruhiger Typ, der aber Zuhause, wenn ihn keiner sieht voll abrockt. ^^
    Und ein Partylöwe bin ich überhaupt nicht.

  3. #83
    Zitat Zitat von DJ n
    Skandinavien-Fan. Meist dunkel gekleidet, lange Haare. Steht auf melodische Härte (Children Of Bodom), aber hat auch Spass am Metal und hebt dabei gern mal ein Horn Met (Finntroll). Manchmal zeigt er auch eine weiche Seite (Nightwish) und ist den Klassikern nicht abgeneigt (Metallica). Und Skandinavien hat es ihm angetan, eindeutig (Taake).
    DJ n
    Ich bin so durchschaubar. ;_;
    Stimmt, ich bin meist dunkel gekleidet (Heute hab ich allerdings ein weisses Shirt und eine graue...hmmm... wie nennt man die Teile? Eine Sweatshirt-Jacke?)
    Meine Haare würde ich noch nicht als lang bezeichnen. Ich lasse sie erst seit ca 10 Monaten wachsen und damals waren sie 1 cm lang. oO Also jetzt wohl eine Haarlänge von 10-12 cm(?). Naja, mein Pony geht zumindest an die Unterlippe. oO
    Melodische Härte stimmt. Ich liebe harte Gitarrenriffs und wenn sie noch wunderbar melodisch sind, ist es mir noch lieber.
    Finntroll... hmmm, wie bei den meisten Interpreten ist es die Musik und die Texte, die den Ausschlag geben. Ausserdem ist der Stil von ihnen eine willkommene Abwechslung.
    Ausserdem haben sie schwedische Texte, womit ich dann angeben kann, dass ich sie verstehe.
    Meine weiche Seite... hmmm... eigentlich bin ich kein emotionaler oder einfühlsamer Mensch, aber speziell dieses Lied von Nightwish hat es mir angetan, weil der Text (noch dazu von dieser Stimme gesungen) einfach nur wunderschön ist. Ich interessiere mich generell für die Texte in Liedern.
    Metallica muss einfach sein. Metallica hat mich zum Metal gebracht, hat meinen Spielstil am meisten geprägt und sind für mich die Godfathers of Metal. *____* *hust*
    Zu Taake und Skandinavien: Siehe Wohnort.
    Sonst hat es Taake mir auch angetan, weil mir seine Texte sehr gut gefallen.

    Legende: falsch, richtig, tjoa oO''.

  4. #84
    Franz Ferdinand - This Boy
    Metallica - Welcome Home (Sanatorium)
    Santana - The Calling
    Nightwish - Wish I Had An Angel
    Farin Urlaub - Ich Gehöre Nicht Dazu
    Franz Ferdinand - Michael
    Manowar - The Dawn Of Battle
    Santana - Put Your Lights On
    (Nochmal) Franz Ferdinand - I'm The Reason You're Leaving
    Metallica - I Disappear

    *hust* >_>

  5. #85
    Zitat Zitat von Konsum
    Franz Ferdinand - This Boy
    Metallica - Welcome Home (Sanatorium)
    Santana - The Calling
    Nightwish - Wish I Had An Angel
    Farin Urlaub - Ich Gehöre Nicht Dazu
    Franz Ferdinand - Michael
    Manowar - The Dawn Of Battle
    Santana - Put Your Lights On
    (Nochmal) Franz Ferdinand - I'm The Reason You're Leaving
    Metallica - I Disappear

    *hust* >_>
    soooo *händereib*
    trägt bandshirts, besonders gerne von metallica und anderen bands die diese richtung musik machen. wenns schon musik ist, muss es krachen und einen wenigstens zwei sekunden zum headbangen bringen. ist aber nicht nur auf metal eingeschossen, sondern auch (alerdings trotzdem gitarrenlastigen) melodien zugetan, wie farin, santana und franz ferdinand beweisen.
    hat nicht unbedingt den drang, sich musikalisch weit fort zu bilden, sondenr will sich auf diese musik, die er jetzt hört einschießen, um irgendwann was anderes zu hören.

    neue liste:
    Iggy Pop - Nightclubbing
    Primus - Jerry Was A Race Car Driver
    Yeah Yeah Yeah's - Art Star
    Public Enemy - Black Steel In The Hour Of Chaos
    Cypress Hill - Tequila Sunrise
    Advanced Chemistry - Fremd im eigenen Land

  6. #86
    Zitat Zitat von Rayniac
    Mag düstere Lieratur? Lange Haare, Befasst sich mit unterschiedlichen Sprachen(?), eventueller Hang zum Okkultismus(?), Bierfreund(?), wäre guter Vater/Kindergärtner/Lehrer/Präsident der vereinigten Staaten von Deutschland XD
    Nein, mehr oder weniger, nein, nein, ja, nein.

  7. #87
    Seiken und Paramite haben mich eigentlich ziemlich treffend beschrieben, wobei nicht Alles ganz genau stimmt.
    Ich kleide mich ausschliesslich schwarz, da es meine Lieblingsfarbe ist und es mir nicht langweilig wird, die Farbe zu tragen, genau.
    Konzerte besuche ich fast nie, würde jedoch gerne, das Problem ist, hier wo ich wohne gibt es NICHTS. Wenn ich an ein Konzert will dann muss ich allermindestens mehr als eine Stunde Zug fahren.
    Harte, hasserlfüllte Musik ist ein Teil von mir, und spiegelt mich oft wieder, gleichzeitig bin ich einerseits eigentlich ein lockerer Typ, der gerne mit Freunden im Zimmer rumhängt, einen Joint raucht und ein paar dutzende Bier leert. andrerseits bin ich ein völliger Romantiker, Welcher so wie ich es bis jetzt aufgefasst habe, einen Drang zum übertreiben hat, wobei ich Depressionen und Selbstverstümmelung im Liebeskummer eher als ein seelisches Problem ansehe. Naja, die harte Wahrheit eben, ich lebe sogut ich kann.
    Oftmals wünsche ich mir, ein dauerfröhlicher Partyhengst zu sein, saufen, kiffen, rumgröhlen und sich alle Mädels schnappen, da ich aber nicht so bin reicht es mir aus, in Gedanken einmal in diese Welt zu schweben, bin ein völliger Träumer.
    Ich kann sehr wohl mit Freunden Spass haben, bevorzuge aber doch eher die Einsamkeit, da ich ein sehr verletzlicher Mensch bin, der Alles zu persönlich nimmt, auch wenn ich es nur ungern zugebe.
    Im Hintergrund bin ich eigentlich fast immer, Ausnahme ist wenn ich mit Freunden zusammen bin, an Partys jedoch beobachte ich lieber, als im Mittelpunkt zu stehen, manchmal tue ich dies auch absichtlich, um zu sehen ob ich für die Anderen überhaupt noch anwesend bin, bin da oft sehr misstrauisch, liegt nicht an den Freunden, sondern an meiner Vergangenheit, unänderbar.
    Schüchtern dagegen bin ich wirklich nicht, Tabus kenne fast ich Keine und um den Brei reden verabscheue ich, bin so wie ich es langsam merke eine recht direkte Person - Wenn ich mal den Mund aufmache und mich zeige. ^^
    Selbstbewusst bin ich so gut ich es kann, allerdings oft auch sehr selbstkritisch, hat sich jedoch gebessert, immerhin hasse ich mich nicht mehr selbst. xD
    Das Äussere ist eigentlich immer das Letzte auf was ich achte bei einer Frau, ein schöner Körper mit hohlem Kopf ist das Gleiche wie ein Bierfass ohne Inhalt = Nichts.
    Nun, sorry dass ich so viel geschrieben habe, habe gerade die Lust dazu verspürt, hier meine neue Liste:

    Kiss - I was made for loving you
    Eisregen - Blass - blaue Lippen
    Nagelfar - Der Flug des Raben, ein Jammerschrei in traurig Nachten
    Satyricon - Mother North*
    Satyricon - Du som hater Gud
    Satyricon - Forhekset
    Burzum - Det som en gang var
    Burzum - Hvis lyset tar oss

    *Mein Lieblingslied überhaupt, könnt ich immer und überall, mein ganzes Leben lang hören. Der Text, die Riffs, die Athmosphäre, die enormen Gefühle die mich durchströmen wenn ich das Lied höre - Genial.

    Geändert von Schatteп (03.02.2006 um 07:01 Uhr)

  8. #88

    Merlin Gast
    Hab' bei all dem Fieber die Woche ganz den Thread hier vergessen.

    Zitat Zitat
    spielt kein instrument...
    Nicht ganz richtig. Bass um genau zu sein.

    Zitat Zitat
    technisch hat er nichts drauf...
    Wobei das wiederum stimmt.

    Zitat Zitat
    ...doch er hat das feeling und die emotionen pur gepachtet. (babyshambles) wenn er einen song hört, strukturiert er sich in seinem unterbewusstsein auf, er merkt nichts davon, doch einfach so kann er diesen song einschätzen wie sonst keiner. man darf ihn nicht kritisieren, denn er ist der musik kritiker schlechthin. genres sind ihm egal. (blackalicious) hauptsache laut. (time-space mind, geile nummer übrigens) sein leben besteht aus crazy legosteinen und surfboards. (jack johnson) ausserdem lässt er des öfteren sein gehirn durch einen abgrundtiefen sound ins molten universe hin und zurück bomben (wieder asteroid) ausserdem steht er auf deja vu's von denen er nicht weiß woher sie kommen und auf breaks sowie gitarrensoli über diesel generatoren (schon wieder asteroid)
    und wenn er redet, dann viel, sehr viel, nur sein insider wissen versteht niemand, alle hören zu und lassen sich betäuben, sie wissen nicht wovon, sie verstehen es nicht. aber riverside in der liste macht ihn auch für mich unverständlich.
    Hm. Denke mal das kann man so stehen lassen

  9. #89
    Zitat Zitat von steel
    soooo *händereib*
    trägt bandshirts, besonders gerne von metallica und anderen bands die diese richtung musik machen. wenns schon musik ist, muss es krachen und einen wenigstens zwei sekunden zum headbangen bringen. ist aber nicht nur auf metal eingeschossen, sondern auch (alerdings trotzdem gitarrenlastigen) melodien zugetan, wie farin, santana und franz ferdinand beweisen.
    hat nicht unbedingt den drang, sich musikalisch weit fort zu bilden, sondenr will sich auf diese musik, die er jetzt hört einschießen, um irgendwann was anderes zu hören.
    Erstaunlich, wie leicht man zu durchschauen ist. ._.

  10. #90
    Leute, vielleicht solltet ihr mal aufhören, die Bewertungen, die hier gepostet werden, zu beurteilen. Keine Musikliste der Welt kann genau sagen, wie ein Mensch ist. Hier geht es einzig nur um die Fremdbeschreibung einer Person durch die Musik; was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache.
    Außerdem: jeder hat auch mal Phasen, in denen er/sie Musik hört, die sonst selten in die Playliste geraten... denkt mal darüber nach...

    @ topic:

    Zitat Zitat von Schatteп
    Kiss - I was made for loving you
    Eisregen - Blass - blaue Lippen
    Nagelfar - Der Flug des Raben, ein Jammerschrei in traurig Nachten
    Satyricon - Mother North*
    Satyricon - Du som hater Gud
    Satyricon - Forhekset
    Burzum - Det som en gang var
    Burzum - Hvis lyset tar oss
    Schwarz, schwärzer, Schatten. Der Kerl liebt anscheinen Körpermalerei (die unzähligen Black Metal-Bands und KISS) und scheint einen Hang für die skandinavische Variante des schwarzen Stahls zu haben. Die einzige Farbe, die man bei ihm findet, ist schwarz und manchmal etwas weiß, das aber nur, wenn er Corpse-Painting auflegt.
    Insgesamt hört er sich neben englischen Texten (Satyricon) auch gern Lieder in der Muttersprache Eisregen, Nagelfar) und scheint ein Fabel für die nordischen Sprachen zu haben (Satyricon, Burzum).
    Ansich eigentlich eine rabenschwarze Kreatur, die aber durch den Glam-Anteil (KISS) doch ein wenig albern wirkt
    Ich erhebe kein Anrecht auf Bewertung, ob das nun richtig oder falsch ist!

    Meine Liste:

    Arch Enemy - Bury me an angel
    Diary Of Dreams - AmoK
    Immortal - Where Dark And Light Don't Differ
    Iced Earth - Dante's Inferno
    In Flames - Dead End


    Viel Spass

    DJ n

  11. #91
    Zitat Zitat von DJ n
    Leute, vielleicht solltet ihr mal aufhören, die Bewertungen, die hier gepostet werden, zu beurteilen. Keine Musikliste der Welt kann genau sagen, wie ein Mensch ist. Hier geht es einzig nur um die Fremdbeschreibung einer Person durch die Musik; was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache.
    Außerdem: jeder hat auch mal Phasen, in denen er/sie Musik hört, die sonst selten in die Playliste geraten... denkt mal darüber nach...
    es ist doch wohl erlaubt, zu posten was man über seine einschätzung denkt bzw. postet ob dem auch so ist, oder ob sie lustig ist oder was sonst noch. deine spießige art nimmt der sache den spaß.

  12. #92
    Nun mal sachte DJ n. Ich finde es durchaus interessant zu sehen wie die Leute mit ihren Beschreibungen liegen und solange derjenige antwortet, der grad bewertet wurde, find ich das durchaus wünschenswert.

  13. #93
    Zitat Zitat von DJ n
    Arch Enemy - Bury me an angel
    Diary Of Dreams - AmoK
    Immortal - Where Dark And Light Don't Differ
    Iced Earth - Dante's Inferno
    In Flames - Dead End
    Steht auf bleiche, dunkelhaarige Mädchen, sein Lieblingsmärchen als Kind war Schneewittchen, isst häufig Fastfood obwohl er danach kotzen könnte, ist NICHT Vegetarier, grüsst zurück, wenn ihn fremde Leute auf der Strasse grüssen, findet, dass seine Eckzähne vampirisch aussehen, und geht nur selten ins Kino.


    Zitat Zitat von DJ n
    was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache.
    Jedermanns eigenes Ding, wie er Spass an der Sache hat, oder? Wer hier rausposaunt, wie er wirklich ist, braucht sich einfach nicht zu wundern, wenn er nicht noch ein weiteres Mal eingeschätzt wird... Wäre dann ja auch hirnrissig.


    Neue Liste:
    Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels)
    Angelo Badalamanti - Alvin's Theme
    The Doors - The End
    Pet Shop Boys - God Only Knows
    The Magnetic Fields - I Don't Want To Get Over You

  14. #94
    Zitat Zitat
    Arcade Fire - Neighborhood #1 (Tunnels)
    Angelo Badalamanti - Alvin's Theme
    The Doors - The End
    Pet Shop Boys - God Only Knows
    The Magnetic Fields - I Don't Want To Get Over You
    Ruhig mal nachdenklich aber immer zu Späßen aufgelegt, geht dieser Mensch samt Musikgeschmack eher in die "rockige" Richtung, wobei es auch ruhig mal lauter werden darf. Aufgeschlossen gegenüber neuem. Mittellange blonde bis braune Haare und (ich nenns mal einfach so ) Durchschnittsklamotten, legt keinen großen Wert auf Marken.


    Analysiert mich mal bitte jemand?

    Kyuss - The law
    Ohio Players - Love Rollercoaster
    Primus - DMV
    Kool & The Gang - Hollywood Swingin'
    Mark King - Irgendsoein Basssolo in nem alten verrauchten Jazzkeller in N.Y.
    Lenny Kravitz - Where are we running?
    Cameo - Candy und Word up
    Flint - Laughs
    Prince - Sexy Motherfucker
    Van Halen - Eruption (göttlich, der Eddie... )
    (Prodigy)

  15. #95

    Merlin Gast
    Hm. Schade das der Thread eingeschlafen ist...war eigentlich ganz lustig. Ich werd ihn mal ausgraben.

    Zitat Zitat
    Kyuss - The law
    Ohio Players - Love Rollercoaster
    Primus - DMV
    Kool & The Gang - Hollywood Swingin'
    Mark King - Irgendsoein Basssolo in nem alten verrauchten Jazzkeller in N.Y.
    Lenny Kravitz - Where are we running?
    Cameo - Candy und Word up
    Flint - Laughs
    Prince - Sexy Motherfucker
    Van Halen - Eruption
    Kurze Haare, blond, vielleicht Locken. Achtet nicht darauf von wem die Musik sonst noch gehört wird die er hört. Geriet oft über Umwege an neue Bands. Meistens über Filme, Spots oder sonstiges. Er gibt sich dann allerdings mit einem Track zufrieden. Ist also kein Albenmensch. Findet Alben eh nervig weil sie so lang sind und ihm nur ein Teil gefällt.
    Wenn er dann doch mal ein Album hören sollte skippt er viel.

    Dann mal meine Liste...

    Brant Bjork - Automatic Fantastic
    Kyuss - El Rodeo
    Kasabian - Club Foot
    Desert Sessions - Dead in Love
    The Vines - Anysound

  16. #96
    Zitat Zitat von Jackie-James
    Hm. Schade das der Thread eingeschlafen ist...war eigentlich ganz lustig. Ich werd ihn mal ausgraben.



    Kurze Haare, blond, vielleicht Locken. Achtet nicht darauf von wem die Musik sonst noch gehört wird die er hört. Geriet oft über Umwege an neue Bands. Meistens über Filme, Spots oder sonstiges. Er gibt sich dann allerdings mit einem Track zufrieden. Ist also kein Albenmensch. Findet Alben eh nervig weil sie so lang sind und ihm nur ein Teil gefällt.
    Wenn er dann doch mal ein Album hören sollte skippt er viel.

    Dann mal meine Liste...

    Brant Bjork - Automatic Fantastic
    Kyuss - El Rodeo
    Kasabian - Club Foot
    Desert Sessions - Dead in Love
    The Vines - Anysound

    Würde ich jetzt nicht wissen wie du aussiehst würde ich mir dich wie folgt vorstellen:

    Bis kurz über die Ohren gehende dunkelbraune Haare,
    ehr schüchtern bis du aus dir auskommst. Du hast nie zufällige wiedergabe an,
    sondern immer geordnete Liederlisten. Du trinkst gerne Cola und hängst oft
    in der Innerstadt ab. Definitiv nicht raucher, mag es auch nicht so gerne wenn leute rauchen,
    Beschweren würde er sich aber auch nicht dafüber.
    Auf jedenfall recht glücklich mit seiner gesamt Situation.


    Tool - Sober
    AFI - Days auf the Phoenix
    LCD Soundsystem - Daft Punk is playing at my house
    Blur - Out of time
    Rage Against The Machine - Beautiful World
    John Lennon - Imagine

    Geändert von Fieser Fettsack (08.04.2006 um 13:15 Uhr)

  17. #97
    also meine lieblingslieder:
    oasis - wonderwall
    coldplay - speed of sound
    die ärzte - 1/2 lovesong
    fettes brot - an tagen wie diesen
    blink 182 - i miss you
    3 doors down - let me go
    james blunt - wisemen
    nirvana - polly
    joshua kasdison - jessie
    rosenstolz - lachen, der moment und sex im hotel

    hab noch viele weitere lieblingslieder, aber die kann ich ja nich alle aufzählen!

  18. #98
    Sonata Arctica - My Land
    Sonata Arctica - Black Sheep
    Sonata Arctica - The Boy Who Wanted to Be a Real Puppet
    Maximo Park - Apply Some Pressure
    Nickelback - Never Again
    The Killers - Smile Like You Mean It
    Rhapsody - Land Of Immortals
    Rick Springfield - Jessie's Girl
    Blink 182 - What's My Age Again

    Was wäre ich denn demnach? o.ô

  19. #99
    Zitat Zitat von DJ n
    Leute, vielleicht solltet ihr mal aufhören, die Bewertungen, die hier gepostet werden, zu beurteilen. Keine Musikliste der Welt kann genau sagen, wie ein Mensch ist. Hier geht es einzig nur um die Fremdbeschreibung einer Person durch die Musik; was nun richtig oder falsch ist, interessiert hier keinen, es geht einfach um den Spass an der Sache.
    Außerdem: jeder hat auch mal Phasen, in denen er/sie Musik hört, die sonst selten in die Playliste geraten... denkt mal darüber nach...DJ n

    es kann ja nicht jeder alles verstehen, und kritik vertragen.

  20. #100
    Haha, mal sehn ob ich so eine einigermaßen repräsentative Liste hinbekomme.

    Pain of Salvation - Used
    Genesis - Firth of Fifth
    Klaus Badelt - Barbossa is Hungry (Fluch der Karibik Soundtrack)
    Fantômas - Twin peaks: fire walk with me
    Opeth - Bleak
    John Williams - Schindler's List Theme
    Camel - Lady Fantasy
    The Mars Volta - Take the Veil Cerpin Taxt
    Pat Metheny Group - Last Train Home
    Faith No More - Midlife Crisis
    Bedřich Smetana - Die Moldau
    Nobuo Uematsu - Feel my Blade
    Dire Straits - Telegraph Road
    Harry Gregson-Williams - Is It The Shore Or The Sea? (Sinbad Soundtrack)
    Pink Floyd - High Hopes
    Jimi Hendrix - All Along the Watchtower

    Boah, das ist glaube ich immer noch sehr unvollständig, aber das muss reichen. Weniger ging echt nicht.
    Dann gebe ich mich mal zum Abschuss frei.

    Geändert von Lelle (09.04.2006 um 14:03 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •