Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 143

Thema: Sag' mir was Du hörst und ich sag' Dir, was Du bist.

ow shit, da steht ja gar nicht dream theater. achem, streichen wir das.

meine liste

Dreadzone - Captain Dread
    Robbie Williams - Man Machine
    The Stone Roses - She Bangs The Drum
    Iggy Pop - Death Trip
    The Clash - Police And Thieves

dass ich in england verliebt bin, weiß ich selbst. aber was fällt einem sonst noch dazu ein?

Merlin Gast
    Zitat Zitat
    Dreadzone - Captain Dread
    Robbie Williams - Man Machine
    The Stone Roses - She Bangs The Drum
    Iggy Pop - Death Trip
    The Clash - Police And Thieves
    Hm. Schwer. Mittellange Haare, bis über die Augen, aber nicht ganz, nur fast. Wuschig aber nicht gegelt. Dunkelbraun. Raucht unter einer großen Englandflagge über seinem Sofa gerne viele Zigaretten während er Musik hört und spielt dann dazu Luftgitarre. Dabei stört es ihn nicht wenn mal etwas Asche auf den Boden fällt. Ist sehr auf sich selbst bezogen. Will anders sein als andere und geht dafür Kompromisse ein. Ändert des öfteren seine Meinung über Dinge und ist recht launisch. Gesteht sich Fehler aber auch ein.

Wenn ich es richtig verstanden habe muss man nur 5 Songs posten die man aktuell gerade gern' hört oder? All-Time Favourites sind nämlich scheiße.

Riverside: Volte Face
    Babyshambles: Fuck Forever
    Blackalicious: Rythm Sticks
    Jack Johnson: The Horizon Has Been Defeated
    Asteroid: Time-Space Mind

Zitat Zitat von Jackie-James
    Hm. Schwer. Mittellange Haare, bis über die Augen, aber nicht ganz, nur fast.
    länger.

Zitat Zitat
    Wuschig aber nicht gegelt.
    zottelig wie der yeti triffts eher.

Zitat Zitat
    Dunkelbraun.
    bingo.

Zitat Zitat
    Raucht unter einer großen Englandflagge über seinem Sofa gerne viele Zigaretten während er Musik hört und spielt dann dazu Luftgitarre.
    so in etwa.

Zitat Zitat
    Dabei stört es ihn nicht wenn mal etwas Asche auf den Boden fällt. Ist sehr auf sich selbst bezogen. Will anders sein als andere und geht dafür Kompromisse ein. Ändert des öfteren seine Meinung über Dinge und ist recht launisch. Gesteht sich Fehler aber auch ein.
    fehler gesteh ich mir recht selten ein, da ich kaum fehler mache. 8)
    der rest kann aber gut sein.

man muss nicht die 5 songs schreiben, die man grad am öftesten hört. nur irgendwelche, die man gern hört. die liste lass ich von jemand anderem bewerten. wollte nur mal schreiben, wie sehr ich getroffen wurde.

buckethead - praxis scream
    kasabian - cutt off
    mobb deep - shook ones part 2
    primus - dmv
    the stone roses - love spreads

die hör' ich zur zeit alle recht gerne.

mir ist langweilig.

Zitat Zitat von Finch
    buckethead - praxis scream
    kasabian - cutt off
    mobb deep - shook ones part 2
    primus - dmv
    the stone roses - love spreads
    lässt sich gern neue sachen empfehlen. steht auf drogen sound (kasabian, mobb deep) und auf freakigen scheiss (buckethead, primus) ausserdem ist er ein wunderbarer, vollkommener mensch. (jeder, der love spreads kennt, ist das)
    die liste zeigt ausserdem deutlich, dass hier ein genie am werk ist. sein umfeld versteht ihn nicht, keiner checkt so richtig was er sagt und wovon er spricht, da er mit begriffen und bands um sich schmeißt, die allgemein keine sau kennt. doch sie alle bewundern ihn. soviel ist mal sicher. und eines tages wird er wohl die welt retten.

ich übernehm mal auch jackies liste. jetzt plötzlich doch! hua.
    Zitat Zitat
    Riverside: Volte Face
    Babyshambles: Fuck Forever
    Blackalicious: Rythm Sticks
    Jack Johnson: The Horizon Has Been Defeated
    Asteroid: Time-Space Mind
    spielt kein instrument, doch das kümmert ihn nicht, er versteht von musik soviel, wie kein musiker. technisch hat er nichts drauf, doch er hat das feeling und die emotionen pur gepachtet. (babyshambles) wenn er einen song hört, strukturiert er sich in seinem unterbewusstsein auf, er merkt nichts davon, doch einfach so kann er diesen song einschätzen wie sonst keiner. man darf ihn nicht kritisieren, denn er ist der musik kritiker schlechthin. genres sind ihm egal. (blackalicious) hauptsache laut. (time-space mind, geile nummer übrigens) sein leben besteht aus crazy legosteinen und surfboards. (jack johnson) ausserdem lässt er des öfteren sein gehirn durch einen abgrundtiefen sound ins molten universe hin und zurück bomben (wieder asteroid) ausserdem steht er auf deja vu's von denen er nicht weiß woher sie kommen und auf breaks sowie gitarrensoli über diesel generatoren (schon wieder asteroid)
    und wenn er redet, dann viel, sehr viel, nur sein insider wissen versteht niemand, alle hören zu und lassen sich betäuben, sie wissen nicht wovon, sie verstehen es nicht. aber riverside in der liste macht ihn auch für mich unverständlich.

scott reeder - diamond
    kyuss - mondo generator
    fu manchu - king of the road
    irgendwas von sunno)))
    nebula - sonic titan

Zitat Zitat von M-P
    lässt sich gern neue sachen empfehlen. steht auf drogen sound (kasabian, mobb deep) und auf freakigen scheiss (buckethead, primus) ausserdem ist er ein wunderbarer, vollkommener mensch. (jeder, der love spreads kennt, ist das)
    die liste zeigt ausserdem deutlich, dass hier ein genie am werk ist. sein umfeld versteht ihn nicht, keiner checkt so richtig was er sagt und wovon er spricht, da er mit begriffen und bands um sich schmeißt, die allgemein keine sau kennt. doch sie alle bewundern ihn. soviel ist mal sicher. und eines tages wird er wohl die welt retten.
    ich fühle mich so, als hättest du ganz tief in meine seele geschaut. <3
    natürlich alles richtig.
    Zitat Zitat von M-P
    scott reeder - diamond
    kyuss - mondo generator
    fu manchu - king of the road
    irgendwas von sunno)))
    nebula - sonic titan
    überaus männlicher mensch, der gerne stonerrock hört und aufgrund dessen wohl auch gerne camels raucht und desperados trinkt. (so wie ich das gerne tue.) mit seiner überaus lässigen und offenen art können normale menschen nicht umgehen, sie verstehen ihn nicht und fühlen sich eher beleidigt, anstatt zu ihm aufzusehen, wie es sich eigentlich mal gehören würde. redet niemandem nach dem mund, sondern konfrontiert menschen mit der - oft grausamen - wahrheit (z.B. dass sie scheiße sind und mal cooler werden müssen).
    spielt natürlich auch bass und ist ein musikgenie, welches irgendwann mal ein psychedelisches meisterwerk vollbringen wird. (vielleicht aber auch ein britpopiges, kann auch sein.)

Dann will ich auch mal:
    CCR - Sweet Hitch-Hiker
    AC/DC - The Jack
    Kiss - Lick it up
    Motörhead - No voices in the sky
    Mötley Crüe - Kickstart my heart

Ich versprech auch, daß ich auch jemanden analysiere, wenn ich mehr als 3 Songs kenne...

Zitat Zitat von Paramite
    CCR - Sweet Hitch-Hiker
    AC/DC - The Jack
    Kiss - Lick it up
    Motörhead - No voices in the sky
    Mötley Crüe - Kickstart my heart
    Auf den ersten Blick betrachtet ein Fan von guter, alter Musik mit einem Hang für etwas seltsamere Outfits (Kiss, Motörhead). Vor allem die Portion Rock darf nicht fehlen und gegen ein kaltes Bier ist manchmal auch nichts einzuwenden.
    Orientiert sich lieber an der Vergangenheit und scheint der Zukunft nicht so offen entgegen zu sehen (durchschnittliches Alter der Bands).

Dann hier mal eine neue Liste:

Samsas Traum - Stromausfall im Herzspital
    High And Mighty Color - Ichirin No Hana
    Iced Earth - Watching over me
    Republika - Ready to go (US-Mix)
    Diary Of Dreams - Giftraum

Add:
    Darkthrone - Too old too cold

DJ n

Geändert von Simon (31.01.2006 um 18:06 Uhr)

Ja, da werde ich was draus zaubern können... aber erst heut abend ^^"

Der n:
    Samsas Traum und Diary of Dreams lassen seine schwarze Seele zum Vorschein kommen. Ehrlich gesagt wundert es mich, dass er soviel Elektronik freiwillig seinen Ohren zufügt ^^;
    Über Republika hab ich mir grad mal was angelesen und die anspruchsvolleren Texte schlagen hier wohl den Bogen zu den beiden erst genannten Bands. Die polnische Abstammung zeigt, dass n auch über seinen Tellerand hinaus guckt. Selbiges entdecke ich grad auch bei "HIGH and MIGHTY COLOR", und der Eintrag lässt auf sein Sprachentalent schließen (Hier für die Ungebildeten unter uns ).
    Darkthorne und Iced Earth gehen dann nochmal voll auf die Metalnuß, wobei gerade "Watching over me", n's nachdenkliche Seite nocheinmal betont!

Meine Liste:
    Robbie Williams - Let me entertain you
    Samsas Traum - Ein Fötus wie Du
    In Extremo - Herr Mannelig
    Goethes Erben - König für eine Nacht
    Farin Urlaub - Apocalypse wann anders

Geändert von YoshiGreen (01.02.2006 um 21:56 Uhr)

Zitat Zitat von YoshiGreen
    Ja, da werde ich was draus zaubern können... aber erst heut abend ^^"

Meine Liste:
    Robbie Williams - Let me entertain you
    Samsas Traum - Ein Fötus wie Du
    In Extremo - Herr Mannelig
    Goethes Erben - König für eine Nacht
    Farin Urlaub - Apocalypse wann anders
    Ha, der Yoshi mit dem Wuschelkopf. Oo''

Da sage ich mal spontan aus dem Bauch heraus:
    Ein vielfältiger Mensch, der über einiges an Humor verfügt. Bei den Liedern sind sowohl die Stimmung als auch die Texte enorm wichtig und bei der Liedwahl gibt wahrscheinlich auch die momentane Stimmung den Ausschlag. Das Lied wechselt dann allerdings sehr schnell, wei die momentane Stimmung vom momentanen Lied umschlägt und somit ein anderes Lied nach sich zieht. o_O''

Auf was man doch alles kommen kann, wenn man sich die Songs von anderen anschaut. oO

So, meine momentane top5:
    • Children of Bodom - Hatebreeder
    • Finntroll - Aldhissla
    • Taake - Over Bjoergvin Graater Himmeriket
    • Metallica - Master of Puppets
    • Nightwish - Know Why the Nightingale

Viel Spass.

Edit: War schon schwer, nicht denselben Interpreten mehrmals zu nennen. x___X

Geändert von Icetongue (02.02.2006 um 09:25 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue
    So, meine momentane top5:
    • Children of Bodom - Hatebreeder
    • Finntroll - Aldhissla
    • Taake - Over Bjoergvin Graater Himmeriket
    • Metallica - Master of Puppets
    • Nightwish - Know Why the Nightingale
    Skandinavien-Fan. Meist dunkel gekleidet, lange Haare. Steht auf melodische Härte (Children Of Bodom), aber hat auch Spass am Metal und hebt dabei gern mal ein Horn Met (Finntroll). Manchmal zeigt er auch eine weiche Seite (Nightwish) und ist den Klassikern nicht abgeneigt (Metallica). Und Skandinavien hat es ihm angetan, eindeutig (Taake).

Nochmal 5 Songs:

Arch Enemy - Carry the cross
    Ektomorf - I know them
    Hypocrisy - Penetralia
    Dark Funeral - Godhate
    Dream Evil - Evilized

DJ n

Zitat Zitat von DJ n
    Arch Enemy - Carry the cross
    Ektomorf - I know them
    Hypocrisy - Penetralia
    Dark Funeral - Godhate
    Dream Evil - Evilized
    stets aggro und abgenervt von einigen sackgesichtern in seinem umkreis oder irgendwelchen problemen. versucht mit dem rauchen aufzuhören und lenkt sich mit harter musik ab. ist gestresst und versucht bei metal zu relaxen. trägt dauernd t-shirts mit "666", "6(sic)6" und so weiter obwohl er kein satanist ist, sondern einfach weils cool ist, so rumzurennen. will sich also abheben, aber nicht zwingend so weit, dass niemand ihn mag.

meine neue liste:
    Yeah Yeah Yeah's - Bang!
    The Vines - Ride
    Death From Above 1979 - Sexy Results
    Kyuss - Demon Cleaner
    Eve 6 - Tongue Tied
    R.E.M. - The Wake-Up Bomb

Würde Steel gerne bewerten, kenne die aufgelisteten Bands aber zu wenig gut, um eine halbwegs tolerante Bewertung abgeben zu können.

Meine Neuen:

Burzum - Tomhet
    Burzum - Inn i Slottet fra Droemmen
    Carpathian Forest - I am possessed
    Carpathian Forest - Spill the Blood of the Lamb
    Nattefrost - Whore, filthy Whore
    Immortal - Antarktika
    Mayhem - Pure fucking Armageddon
    Beherit - Dawn of Satans Millenium
    Infernal - Possessed by Satan
    Massemord - I have slipped the Blood...
    Pest - Es lebe der Tod
    Tsjuder - Helvete
    Tsjuder - Malignant Coronation
    Darkest Hate Warfront - Possessed by Fire
    Marduk - Christraping Black Metal
    Marduk - Steel Inferno

Grössere Liste als sonst gemacht, da hier nicht Jeder Alles kennt.

Wie versprochen werde ich das nächste Mal bei Bandkenntnissen auch bewerten.

€dit:

Vergessen:

Sargeist - Sargeist
    Sargeist - Black fucking Murder
    Sargeist - Satanic black Devotion
    Motley Crue - Kickstart my Heart
    Motley Crue - Girls, Girls, Girls
    Guns n Roses - Paradise City

Geändert von Schatteп (31.01.2006 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Schatteп
    Würde Steel gerne bewerten, kenne die aufgelisteten Bands aber zu wenig gut, um eine halbwegs tolerante Bewertung abgeben zu können.

Meine Neuen:

Burzum - Tomhet
    Immortal - Antarktika
    Pest - Es lebe der Tod
    Tsjuder - Helvete
    Marduk - Steel Inferno

€dit:

Vergessen:

Sargeist - Sargeist
    Lange Haare, meist schwarz angezogen. Steht auf eher dunklere/härtere Musik, obwohl im etwas "softeren" Sachen auch nicht ganz abgeneigt ist. Steht auf etwas "krassere" Texte. Hat nicht alzu viele, dafür aber sehr gute Freunde. Ich würde sagen nicht unbedingt starker Konzertgänger. Kann mit Freunden viel Spaß haben, ist aber oft auch sehr gern allein.

Soa, mach ich auch nochmal ne neue Liste:
    Tool - Prison Sex
    NOFX - Wore out the soles of my partyboots
    The Who - Barbara Ann
    Eric Fish - 100 Jahre
    Pearl Jam - Black

Zitat Zitat von Schatteп

Meine Neuen:

Burzum - Tomhet
    Immortal - Antarktika
    Pest - Es lebe der Tod
    Tsjuder - Helvete
    Marduk - Steel Inferno

€dit:

Vergessen:

Sargeist - Sargeist
    Na dann - ich probiers auch mal (ich geh nur nach den letzten, die anderen kenn ich nicht) :
    Besucht gerne Konzerte. Stimmungsbedingt hört er die "argen Sachen" und weiß aber auch Metal aus den 80ern zu schätzen. Bestimmt langhaarig und meistens schwarz oder zumindest dunkel gekleidet. Legt viel Wert auf Äußerliches (bei Mädels). Hält sicheher im Hintergrund ist aber nicht schüchtern. Die Mischung machts - nicht nur bei der Musik. Sehr selbstbewußt.

BTW: Guter Geschmack, wie ich fnde.

@ DJ n: Gar nicht mal schlecht . Nur das mit dem "der Zukunft nicht so offen entgegensehen" stimmt nicht. Ich sehe nur "schwarz" bezüglich der Zukunft meiner geliebten Musikrichtung, denn es kommen kaum Bands nach.

Zitat Zitat von steel
    stets aggro und abgenervt von einigen sackgesichtern in seinem umkreis oder irgendwelchen problemen. versucht mit dem rauchen aufzuhören und lenkt sich mit harter musik ab. ist gestresst und versucht bei metal zu relaxen. trägt dauernd t-shirts mit "666", "6(sic)6" und so weiter obwohl er kein satanist ist, sondern einfach weils cool ist, so rumzurennen. will sich also abheben, aber nicht zwingend so weit, dass niemand ihn mag.

meine neue liste:
    Yeah Yeah Yeah's - Bang!
    The Vines - Ride
    Death From Above 1979 - Sexy Results
    Kyuss - Demon Cleaner
    Eve 6 - Tongue Tied
    R.E.M. - The Wake-Up Bomb
    Na ja, passt nicht ganz ^^ Hatte gestern eine meiner "Phasen", in denen ich mal wieder was zum abreagieren brauchte ^^ Aber mit dem Rauchen hab ich aufgehört

Und nun deine Bewertung }

Alternative eingestellt; schwankt irgendwo zwischen den Kiffern mit verphilzten () Haaren (Kyuss), den Punks (Yeah Yeah Yeah's) und Otto-Normalo (R.E.M).
    Versucht seinen Horizont ein wenig zu erweitern (Eve 9, Death From Above 1979), hängt aber mit einem halben Bein am Mainstream (The Vines).

New List o' mine:
    Cradle Of Filth - Hallowed be thy name
    Dir en grey - Beautiful dirt
    Rage Against The Machine - Killing in the name of
    Pain - Supersonic bith
    Immortal - At the heart of winter
    Apoptygma Berzerk - In this together

DJ n

So zu meiner Musik:

Placebo - Twenty Years
    Placebo - Bitter End
    HIM - Our diabolical Rapture
    HIM - Under the Rose
    Dir en grey - The Final
    DespairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-

Da bin ich mal auf die Einschätzund meiner Person gespannt.
    Das sollte glaube ich nicht schwer sein, die Bands kennen die Meisten.

Na das will ich doch auch mal probieren *gg*

Zitat Zitat von Feder
    Placebo - Twenty Years
    Placebo - Bitter End
    HIM - Our diabolical Rapture
    HIM - Under the Rose
    Dir en grey - The Final
    DespairsRay - Tsuki no Kioku -fallen-
    Du bist jemand, der bei der Musik gerne abrockt und doch einen hang zu schönen Klängen hat. So ists auch im wahren Leben. Du feierst wohl gerne und hast auch oft spass kannst aber auch tiefgründig und ruhig sein. Du probierst auch gerne neues aus und erkundest neue Kulturen, etc.

Nun zu meiner Liste.. ich habe absichtlich die etwas bekannteren reingetan:

Die ärzte - Schrei nach Liebe
    Subway to Sally - Mephisto
    L'ame Immortelle - Fallen Angel
    Sepultura - Roots Bloody Roots
    HIM - Gone with the Sin
    Die Toten Hosen - ••••••••

Zitat Zitat
    Die ärzte - Schrei nach Liebe
    Subway to Sally - Mephisto
    L'ame Immortelle - Fallen Angel
    Sepultura - Roots Bloody Roots
    HIM - Gone with the Sin
    Die Toten Hosen - ••••••••
    pinke haare, iro, nietengürtel, stahlkappenschuhe - n typisches punk-girl halt, das so ziemlich die musik hört, die zu ihrem metiée gehört - auch wenn die musik etwas klischeehaft ist (Ärzte, Tote Hosen)
    hat mit problemen zu kämpfen, die sie gerne durch dunklere melodien zum vorschein bringt (HIM, Lahm im Hotel, S2S) - oder durch hartes power-pogo (Sepultura). je nachdem, ob sie nun nachdenklich, aggro oder einfach gut drauf ist - musik muss dabei sein (auch beim power-pogo )

@dj n: joah passt so ^^

meine neue liste stell ich wann anders rein ^^

Zitat Zitat
    pinke haare, iro, nietengürtel, stahlkappenschuhe - n typisches punk-girl halt, das so ziemlich die musik hört, die zu ihrem metiée gehört - auch wenn die musik etwas klischeehaft ist (Ärzte, Tote Hosen)
    hat mit problemen zu kämpfen, die sie gerne durch dunklere melodien zum vorschein bringt (HIM, Lahm im Hotel, S2S) - oder durch hartes power-pogo (Sepultura). je nachdem, ob sie nun nachdenklich, aggro oder einfach gut drauf ist - musik muss dabei sein (auch beim power-pogo )
    Darf ich lachen? Schon, oder? *rooooooooofl* ich muss sagen...die erste zeile.. ist einfach.. zu köstlich..
    also.. ich machs wie jemand vor mir: rot=falsch, grün=richtig
    so zur aufklärung: ich habe schwarz gefärbte lange haare, ohne iro, oder was auch immer, habe nur einen militärgürtel und trage stinknormale sneakers XD also ein stink normales Rebellen-Mädchen *gg*
    aber der rest ist sehr gut getroffen.. auch wenn ich kein power-pogo mache.. noch nicht