mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zum Thema: Ich erlebe es selber allso ein klares JA!

Alleine in meiner klasse sind 2 Türken die ständig davon reden das Alle Juden erschossen werden sollen das Hitler das so richitg gemacht hat, wie scheisse die doch alle sind...
    Echt manchmal habe ich das bedürfnis denen eine reinuzschlagen, sie selbst kenne keinen einzgen Juden und behalten ihre meinung bei die sie als Kind so eingebläut bekomen haben...
    Vielleicht können die nichts dafür das sie so erzogen sind... aber sie WOLLEN es so und werden sich auch garantiert nicht ändern....
    Gottseidank gibt es die natürliche Auslese der Probezeit die beiden fliegen da sie eh nur die ganze klasse stören... na...bin jetzt ein bischen weg vom thema gekommen...

Habt ihr euch mal eure Schul Toiletten gesehen da gibt es ja imer diese Poetischen werke...
    Wie z.B.: "Scheiß Kurde","Russen Raus","...ey du scheiß Deutsche Kartoffel"...etc.
    Manchmal denke ich miir selbst... echt.. WAS IST MIT DIESER WELT LOS?

Ich war während Sylvester in der Schweiz... (kurz davor habe ich gehört das der Hass auf Ausländer dort immens steigt...) und naja Promt in der Bahnhofs halle kommt auf mich und meine Freunde ien mann u der leicht angetrunken war und labert eine halbe stunde rum wie blöd doch die Juden sind wie Hitler ja ach so toll war.. ich hätte kotzen können...
    Und wieder mal dachte ich mir "Was ist nur mit dieser Welt los..."

Ich bin Persönlich vom Ausländer hass noch verschont geblieben...auser das ich in meiner Klasse ab und zu mit "Hey Serbe!!" gerufen werde...

Wer hat noch alles so ein Schmarn mit Ausländerhass etc. mitbekommen?
    Und vorallem WAS können wir dagegen tun?
    Wie reagieren wenn jemand so ein Müll labert?
    Und hat es überhaupt Sinn demjenigen vom Gegenteil zu überzeugen?

Naja das wars mal... wer fehler findet darf sie behalten =0.

Sky
    Current Mode (Kennedy): Ick bin ein Berliner!..ähh noe.. Serbe !

EDIT:

Zitat Zitat
    Es gibt auch einige deutsch-türkische Schüler, in meiner Klasse z.B., die hier geboren sind aber voller stolz über "ihr Land" (=Türkei) reden und dabei nichts davon wissen. Eigentlich ist jeder ein dummer pseudo-nazi. Alle keine Ahnung aber hauptsache wen anmachen der anders zu sein scheint.
    Diese worte sind einfach zu wahr...~..~~
    Geändert von Skydea (19.01.2006 um 23:00 Uhr)