Nur in bestimmten Bezirken, nicht in ganz Berlin ist es so. Hier, wo ich wohne, ist man schon froh, wenn man hier mal einen, und da mal einen Ausländer antrifft... ^^Zitat
(Ok, seit ein, zwei Jahren sind hier plötzlich auch viele furchtbar fremdländisch aussehnde Leute 'aus dem Boden geschossen', aber alle ganz nett und die meisten intelligent. ^__^ (Und mal ganz ehrlich - diese Asiatisch angehauchten Leute sind schon knuffig, oder?(Das werden wahrscheinlich zumindest die JapanFans bestätigen. ^^)))
Ahja. So möchtest du auch behandelt werden?Zitat
Du kommst irgendwohin, in ein Land, und möchtest einfach mal vollkommen unabhängig von deinem Willen irgendwohin platziert werden?
Zwischen Alpen und Nordseeküste ist schon ein Unterschied...
Vielleicht will man da auch mal was mitzureden haben, als der, der da ja schließlich leben soll?
Hm. Auch wenn dir Religion vielleicht nichts bedeutet, müsste dir doch bewusst sein, dass das bei anderen Menschen EIN WENIG anders ist, oder? Sonst hätten die Religionen nicht schon so lange Bestand gehabt. ;]Zitat
Oder war das von dir alles ironisch? Dann entschuldige ich mich, aber ich erkenne so etwas nicht wirklich gut. ._.''