mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zitat von noRkia
    dann muss ausländeranteil in DEUTSCHEN SCHULEN überall in etwa gleich hoch sein
    (natürlich städte abhängig).es kann nicht wahr sein in kölner und berliner schulen 95%
    nicht deutsch sind.die schaffen natürlich nur den hauptschulabschluss wenn nur schwache schüler unter sich sind.
    Nur in bestimmten Bezirken, nicht in ganz Berlin ist es so. Hier, wo ich wohne, ist man schon froh, wenn man hier mal einen, und da mal einen Ausländer antrifft... ^^
    (Ok, seit ein, zwei Jahren sind hier plötzlich auch viele furchtbar fremdländisch aussehnde Leute 'aus dem Boden geschossen', aber alle ganz nett und die meisten intelligent. ^__^ (Und mal ganz ehrlich - diese Asiatisch angehauchten Leute sind schon knuffig, oder? (Das werden wahrscheinlich zumindest die JapanFans bestätigen. ^^)))

Zitat Zitat
    Zitat von noRkia
    das nächste problem ist das die ausländer in richtigen ghettos nur unter sich sind.
    wer eine sozialwohnung bekommt wird irgendwohin verfrachtet wo nur wenige ausländer sind.sozialbrennpunkte müssen minimiert werden.
    wer einreisst und kein einkommen vorweisen kann wird irgendwo in deutschland "stationiert".je nach dem wo halt grad platz ist und die auslänerdichte am geringetsen ist
    Ahja. So möchtest du auch behandelt werden?
    Du kommst irgendwohin, in ein Land, und möchtest einfach mal vollkommen unabhängig von deinem Willen irgendwohin platziert werden?
    Zwischen Alpen und Nordseeküste ist schon ein Unterschied...
    Vielleicht will man da auch mal was mitzureden haben, als der, der da ja schließlich leben soll?

Zitat Zitat
    Zitat von noRkia
    dann bin ich noch dafür die ausübung der religion zu verbieten (ohoh) die trennt die leuten am meisten von einander und lenkt die menschen von wichtigen dingen wie konsum ab
    dazu würde ich einfach alle moscheen krichen und synagogen abreissen,und den bau von neuen verbieten.
    was unter denkmalschutz steht darf bleiben aber es darf kein gottesdienst mehr stattfinden,denn es könnte sich ja um terroristische aktivitäten handeln..
    Hm. Auch wenn dir Religion vielleicht nichts bedeutet, müsste dir doch bewusst sein, dass das bei anderen Menschen EIN WENIG anders ist, oder? Sonst hätten die Religionen nicht schon so lange Bestand gehabt. ;]

Oder war das von dir alles ironisch? Dann entschuldige ich mich, aber ich erkenne so etwas nicht wirklich gut. ._.''
    Geändert von Moyaccercchi (18.04.2006 um 09:04 Uhr)