-
Drachentöter
Achja, die "wahren Deutsche"...
Bei dem täglichen Anblick solcher Kreaturen weiß ich immer nicht, was ich für sie empfinden soll - ich weiß nicht, ob ich Mitleid fühlen, weinen oder sie einfach nur auslachen soll.
Imo sind die sogenannten "Nazis" oder "Faschisten" einfach nur Personen, die als Kind zu heiß gebadet wurden oder die Brust vom Vater bekommen haben!
Ja, aber warum "auslachen"?! - Weil sie einfach nur lächerlich sind:
/Ihr Auftreten:
- Glatze > Öhm, ich war nie die Leuchte in Geschichte, aber wage mich zu erinnern, dass Hitler keine hatte 0o°
- Lonsdale/AlphaIndustries-Klammotten > England war im 2ten Weltkrieg Deutschland verhasstester Feind und die heutigen Faschisten tragen heutzutage ihre Klamotten?!
- Fred Perry > imo das größte "löl" von allen: sie tragen es ja angeblich, weil die beiden Eichenkränze (oder was auch immer) achtundachzig Blätter haben - das klingt für ihre Verhältnisse sogar mal einleuchtend, aber HALLO?! Fred Perry war ein schwuler, jüdischer, schwarzer Jude...
- Ami-Flecktarn > die neuste Mode, aber siehe "Lonsdale/AlphaIndustries"
- eine Aussage in einer Reportage: "Wie sind sie zum 'Nazi' geworden?" - "Wir haben einen riesigen Schrank voller Geschichtsbücher und die habe ich als Kind immer angeschaut. Da habe ich überall die Hackenkreuze gesehen. Die hab' ich dann auf jedes meiner Spielzeugautos und ~panzer gemalt. So bin ich zum 'Nazi' geworden"... 0o°
-ein Gespräch in der U-Bahn > "Ich hab' Hunger, lass mal was essen gehen" - "Okay, wo ist der nächste Döner-Laden?!" 0o°
Meiner Meinung nach sind weniger diese Gruppe von "Faschisten" gefährlich - politisch - als mehr diese, denen man es nicht ansieht - gepflegtes Äußeres, Haare auf dem Kopf, normaler Job... aber im inneren brodelt der Faschismus.
Wie sagt ein Fähnrich in meiner Grundausbildung zu einer Stunde "Politische BIldung" so schön: "Es müßte die NPD in einem Bundesland mal an die Macht kommen - damals hatte die NPD 16% in Sachsen erhalten - Gut, das kann man danach wegwerfen, aber die Bundesregierung würden dei Augen geöffnet und man würde vllt endlich mal richtig durchgreifen!"
Ob die Ausländerfeindlichkeit bzw. der Faschismus, warum sich mein Post ja hauptsächlich dreht, in Deutschland stetig vergrößert, kann ich nicht beurteilen. Imo steigert die Regierung mit ihrer Politik einfach nur die Chancen solcher Vereinigungen, neue "Mitglieder" zu "werben".
Wolfsrudel - kommt aus einer ehemaligen, weltbekannten "Nazi-Hochburg" > vor zwei Jahren fand, ohne vorherige Inkenntnissetzung der Bürger, ein NPD-Parteitag statt, bei dem "Demonstranten" aus der ganzen Welt anreisten - Meerane.
Don't mess with the puppet master!