mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Erell
    Sie nimmt zu, aber daran sind beide Seiten schuld. Ich bin eine halbe Russin und man merkt als solcher sofort, dass die meisten Russen sich ausgrenzen. Sie wollen mit dem Rest der Welt nichts zutun haben und halten alle anderen für absolut verblödet, grob gesagt. Was mich extrem ankotzt ist, dass sie ständig von Nazis und sonstigem Mist labern, aber selber nicht auf einem besseren Nevau sind. Genau solche Idioten machen einen schlechten Eindruck und dann kommen natürlich ganz schlaue Leute, die behaupten alle Russen seien so. Es ist wie eine Kettenreaktion, die durch die Sturheit von beiden Seiten ausgelöst wird, ja von BEIDEN Seiten, denn es gibt immer noch den einen doer anderen Deutschen, der mit Ausländern oder Aussiedlern nichts zutun haben will und sie gesellschaftlich nicht akzemtieren will.
    Also so lange die beiden Seiten nicht offen auf einander zu gehen, wird die Lage sich nicht bessern.
    Exakt.

Die ausländerfeindlichkeit wäre niemals so hoch, (wobei ich nicht glaube das sie letztens zugenommen hat. eher abgenommen) wenn sich viele ausländer hier so verhalten würden wie sie es im eigenen land tun.
    Die meisten ausländer in Deutschland grenzen sich selbst aus, indem sie nur mit landsleuten abhängen etc.
    Dadurch wollen andersstämmige ausländer, und deutsche oft nix mehr mit ihnen zu tun haben, woraus wiederum ausländerfeindlickeit entsteht. Dadurch fühlen sich die ausländer noch weiter ausgeschlossen, usw usw...
    Wie bei einer Spirale wird das halt immer dichter, bis es irgendwann zu gewalttätigen ausbrüchen kommt usw.

Jedenfalls denke ich das es sich so verhält.

Zitat Zitat von No0b
    Die meisten ausländer in Deutschland grenzen sich selbst aus, indem sie nur mit landsleuten abhängen etc.
    Hie sollte man aber noch den Punkt berücksichtigen, dass viele schwere Sprachprobleme haben. Ich bin mit diesem Problem ebenfalls konfrontiert, daher kann ich auch c.a. einschätzen in wie fern es den Kontakt zu der restlichen Bevölkerung verringert.
    Daraus kommt, dass der Abbruch des Kontaktes nicht unbeding aus voller Absicht erfolgt.
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~