Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: ..::Ein lustiges Bild über Sony::..

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey
    Yeah, KRIEG!!! *nach Blut dürst*

Aber mal im Ernst, die PlayStation-Controller sind doch alle perfekt an die Han angepasst, kein anderer Controller, den ich bis jetzt in der Hand gehalten habe, kam da auch nur annähernd ran. (Und ja, ich hatte auch schon Nintendo-Controller in den Händen. Auch wenn's mich deshalb vor mir selber ekelt! ;)) Die Nintendo-Pads sehen alle einfach nur exzentrisch aus (um es freundlich auszudrücken - siehe Revolution-Controller! :hehe:), ein wirkliches Handling-Plus gibt ihnen das aber noch lange nicht. Eher im Gegenteil! Außerdem hat Sony bessere Hardware und bessere Spiele/-Serien. (Tekken, Final Fantasy, Metal Gear Solid, etc.)

Krieg der Fanboys, Runde 1: Sony pwned Nintendo!
    Das ist so billig, dass ich da garantiert nichts zu sage. :rolleyes:
    Mach' dir lieber ein paar Gedanken und höre damit auf, so einen Blödsinn zu erzählen. Eigene Meinung schön und gut, aber das kann man auch anders ausdrücken.
    Fanboy "Diskussionen" haben dem Videospielbereich noch nie gut getan und sie werden es auch in Zukunft nicht tun. Das ist einfach nur kindisch und lächerlich.
    Das gleiche gilt auch für euch andere. :rolleyes:

Zitat Zitat von Marc
    Das ist so billig, dass ich da garantiert nichts zu sage.
    Aha, man sieht's!
    Ist doch nur Spaß hier, ich streite ja niemandem seine Meinung ab, bin auch kein absoluter Sony-Fanboy. Ich vertrete bloß meine Meinung, wofür ein Forum (wenn auch nicht unbedingt dieser Thread zu diesem Thema) ja auch gedacht ist.

@ Bello: OK, der PS3-Controller sieht echt schlimm aus, habe ich mich ziemlich gewundert/geärgert, als ich den zum ersten Mal gesehen habe. Warum Sony so einen Mist macht, weiß ich auch nicht!
    Und @ Edit: Das ist halt deine Meinung, ich und viele andere sagen: PSP rockt!

@ Taro: ad 1) Stimm nicht!
    ad 2) Stimmt, aber Sony setzt sie richtig ein!
    ad 3) Sony hat sie gekriegt, weil der NES zu schlecht war!
    4) OK, das war überzogen, sorry! Ändern wir das in: "Ich würde mir mit einem Gameboy/Advance/DS/etc lächerlich vorkommen." OK?