Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: ..::Ein lustiges Bild über Sony::..

  1. #21

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    naja die Revolution Fernbedienung is auch nur ne andere Form von schon vorhandenen Lightgun's + Sony's Eyetoy.
    Nicht mal annähernd. Sie funktionieren auf eine vollkommen andere Art und Weise und sind IMO überhaupt nicht miteinander zu vergleichen.

  2. #22
    Zitat Zitat von Marc
    Ich denke einfach, dass Sony (z.B.) das Rumble Pack einfach ein wenig anders gemacht hat und ich bin mir auch wirklich nicht sicher, ob man auf einen control-stick wirklich ein Patent anmelden kann. oO

    Plagiat

    denke so war es nicht

  3. #23
    Habe hier wieder ein lustiges Bild. Diesmal ist es der Controller zur PlayStation4.


    xD

  4. #24
    Was soll daran auch nur annähernd witzig sein?

    Das kann ich auch selber:



    Der XBOX-720-Controller! ROFLMFAO!!!!!!!111111einseinself LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

  5. #25
    Nein!
    Ich will nicht...verdamt...nein...
    argh...
    VERDAMT!

    So es geht wohl nicht anders ich gebe dem Bild 100% recht!
    Sony hatt schon soviel geklaut..ich trauh denen auch das zu!

    So zur Kontroler diskusion:
    1.Platz: nat. der cube!
    Hallo man dat ist ein Hammerteil past perfekt!
    und der Psp kontroler liegt überhaupt net gut in der Hand!
    Naja aber der Revo soll von Nintendo ja angeblich gut rechtlich abgesichert (patentiert sein)
    so meinung geäußert.

    *fanboy modus aus knipps*

  6. #26
    Zitat Zitat von Fary boy
    Nein!
    Ich will nicht...verdamt...nein...
    argh...
    VERDAMT!

    So es geht wohl nicht anders ich gebe dem Bild 100% recht!
    Sony hatt schon soviel geklaut..ich trauh denen auch das zu!

    So zur Kontroler diskusion:
    1.Platz: nat. der cube!
    Hallo man dat ist ein Hammerteil past perfekt!
    und der Psp kontroler liegt überhaupt net gut in der Hand!
    Naja aber der Revo soll von Nintendo ja angeblich gut rechtlich abgesichert (patentiert sein)
    so meinung geäußert.

    *fanboy modus aus knipps*

    Das ist reine Gewohnheitssache, ich kann als PS-SPieler nichts mit den XBOX+Gamecube-
    Controller anfangen aber verurteile ihn nicht. Trotzdem finde ich es gut dass Sony so viele Jahre lang an seinem Controller festhält: Nintendo wechselt (fast) immer den Controller
    bei einer neuen Konsole.

  7. #27
    Zitat Zitat von DennisHH

    Das ist reine Gewohnheitssache, ich kann als PS-SPieler nichts mit den XBOX+Gamecube-
    Controller anfangen aber verurteile ihn nicht. Trotzdem finde ich es gut dass Sony so viele Jahre lang an seinem Controller festhält: Nintendo wechselt (fast) immer den Controller
    bei einer neuen Konsole.
    sich weiterzuentwickeln ist doch keine schlechte sache oder?
    natürlich ebenso bei bewährtem zu bleiben. "Never change a winning team."

    wobei man aber auch meinen könnte sony haben angst was neues zu probieren.
    da denken sie wohl eher an sich als an die gamer.
    wenn ein neuer controller kein erfolg wird machen sie eventuell weniger gewinn.
    ich sehe das so, daß bigN den gamer immer neues und "weiterentkickelte" hardware zur
    verfügung stellen will auch wenn sie riskieren damit auf die schnauze zu fallen oder würdest
    du auch heute noch gerne mit dem 8-bitNes-controller spielen?

  8. #28
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    naja die Revolution Fernbedienung is auch nur ne andere Form von schon vorhandenen Lightgun's + Sony's Eyetoy.
    Nö.
    Lightguns sind geshort von dem uralten Nintendo Entertainment System.
    Das Uralte NES hatte schon damals seine Bazooka- "Lightning Gun".

    Eyetoy wurde geshort von einem Webcamhersteller, welche einfach mal so ein paar Spielchen mit Kameraunterstützung beigelegt hatte.

    Dennis

  9. #29
    lol,!
    Geil
    Nintendo hat den Controler extra so spät veröffentlicht damit ihn keiner klaut!!
    Is aber zum Glück nur ein Fake!!! Oder???

  10. #30

    Lol

    lol ihr habt echt n paar coole verarschungen auf lager! wo findet ihr blos immer sowas,oder wie kann man seine zeit damit verbringen sowas zu suchen! lol
    (das soll nicht beleidigend wirken)
    EnD

  11. #31
    Ich will nicht wissen wieviele Firmen Sony wegen Produktkopierung verklagen würden. *lol*
    Hätte es nicht FF7 auf der PSX bzw. FFX auf der PS2 gegeben hätte ich sie mir nie gekauft. Nintendo muss eigentlich nur versuchen sich die Rechte zurückzueignen und dann wird es (ich sag mal "vielleicht") mehr Leute anlocken.

    Zum Bild: Ich finde es passt super in den Thread rein. (Ein X-Box 360 °-Klon wäre bestimmt auch witzig)

  12. #32

    Froschvampir Gast
    Ich finde es nicht lustig und von diesen Konsolenkriegen habe ich langsam auch genug. Ich habe Gamecube und PS2 und ich mag beide, denn beide sehen cool aus und haben gute Spiele


    Frosch

  13. #33
    Zitat Zitat von dennis_meckel
    Nö.
    Lightguns sind geshort von dem uralten Nintendo Entertainment System.
    Das Uralte NES hatte schon damals seine Bazooka- "Lightning Gun".

    Eyetoy wurde geshort von einem Webcamhersteller, welche einfach mal so ein paar Spielchen mit Kameraunterstützung beigelegt hatte.

    Dennis
    wo hab ich behauptet das Uralte NES (lol in meinen augen is Commodore 64 alt aber wayne XD) damals Keine Bazooka hatte ?
    Ich sage mit meinem Posting nur das die dumme Fernbedienung nicht im Geringsten neues bietet. Alles schon dagewesen (erinnere man sich an die games wo man mit schwert rumschwingt etc.)
    Wer da Revolution sieht der versteht sicher auch nich wieso die X360 in Japan floppt

    ich äußere mich nich mehr dazu... das bild is eh alt und ich steh nic hauf Console Wars... jeder bleibt eh bei seiner Meinung, das Diskutieren nützt einfach nix bei dem Thema ^^ Über Geschmack lässt sich eben nich streiten/diskutieren XD

  14. #34

    joha...habe ich aus nem Zelda-Forum!

  15. #35
    Ich dachte, der Konsolenkrieg wäre schon lange vorbei; eigentlich herrschte Frieden... ein trügerischer Frieden, wie ich jetzt sehe; ich bin des kämpfens müde geworden.
    ach, was solls! Sony klaut nicht von littleN, Sony verbessert die Sachen nur
    Zitat Zitat von Taro Misaki
    der sonystick ist mir viel zu schwammig, so wie beim cube-pad muss ein stick sein und sony sollte erstmal lernen ergonomische controller herzustellen.
    Das glaubst aber auch nur du!!
    1. der PS2-Controller ist ergonomisch
    2. der PS-Stick ist nicht schwammig
    3. Nintendo hat es bisher nicht geschafft, seit dem SNES ein korrekt funktionierendes Pad herzustellen. Drücke mal deinen Analogstick (NICHT DEN, ich meine den am Pad!!!!! Wobei es egal ist, ob nun N64 oder GC) in irgendeine Richtung und schalte die Konsole dann ein. Und nun wiederhole das mal mit dem PS-Pad. Fällt dir was auf???
    Hach, da werden erinnerungen an das Jahr 1997 / 1998 wach...

    Aber lassen wir das jetzt mal, witzig ist das Bild schon. "We wish we had stolen Rare"??? Finde ich nicht, also ich hätte auf Rare immer getrost verzichten können.

    Spaßeshalber weise ich mal darauf hin, dass das kein Fanboy-Getue von mir ist und soviel Spaß IMO sein sollte/muss

  16. #36
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    [...] Uralte NES (lol in meinen augen is Commodore 64 alt aber wayne XD) [...]
    Release-Datum C64: 1982
    Release-Datum NES: 1985

    Also die drei Jahre machen's auch nicht fett

  17. #37
    Lol na das nenn ich mal eine gelungene Nintendo verarsche^^
    Ich find die "fernbedinung" vom Revolution so wie so sau blöd.


  18. #38
    Der Kerl, der Space Invaders geproggt hat, aht dafür 2000 DOllar bekommen. Was meint Ihr wie stinkreich der sein müsste, wenn der auf jeden Weltraumshooter dieser Art Patent Rechte hätte???

    Das Bild kannte ich schon und ich finde es richtig cool. Dennoch werden Nintendo und Sony lange harte Konkurenten bleiben.

    Ich mag an der Playstation den Controller nicht und ausserdem sind mir 2 C- Ports zu wenig. Ich bin ein Nintendofan, seit ich mir von meinem eigenen geld den nagelneuen transparenten Gameboy gekauft habe. Ich werde mir die Revolution sicherlich kaufen.

    Allerdings kann es durchaus sein, dass ich mir (etwas später, aus kostengründen) auch die PS3 hole, schon alleine wegen Spielen wie Metal Gear, Devil may Cry, Final Fantasy...

  19. #39
    jo das Bild ist lustig, wobei man es nicht direkt unterstreichen kann.
    Außerdem mag ich sowohl Nintendo als auch Sony

  20. #40
    Zitat Zitat
    oder würdest du auch heute noch gerne mit dem 8-bitNes-controller spielen?
    LOL! Ich! Vor zwei Wochen. Am Samstag habe ich sogar SNES und N64 gespielt UND:
    Es hat Spaß gemacht.

    Wenn man die Revo Fernbedienung quer hält, was hat man dann? Richtig: Eine beinahe 1zu1 Umsetzung des NES Pads. Ausserdem kann man auch Gamecube Controller an das Gerät anschließen und diese sind meiner Meinung nach sehr gut. Sicherlich gilt auch das wieder nicht für alle Spiele, aber für viele.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •