Zitat Zitat von drunken monkey
Kommt darauf an, was du mit "Format" meinst. Wenn's einfach nur ein Datenformat ist, wäre es ja eigentlich ziemlich leicht, mit CloneDVD o.ä. eine exakte Kopie herzustellen. Wenn du meinst, dass die kodierten Bits einen anderen Abstand o.ä. haben, wäre das natürlich ungleich schwieriger. Wenn man technisch versiert genug ist, könnte man ein GC-Laufwerk an den PC anschließen und wenn man dann noch die Kodierung der Daten knackt, könnte man es theoretisch wohl schon emulieren. Eine echte (gebrannte) Kopie zu erstellen, wäre dann allerdings trotzdem unmöglich, wenn man nicht GC-Rohlinge und einen entsprechenden Brenner hat.
jo, ich kann mir vorstellen, dass genau so auch die cubespiele ins internet gelangt sind.

Zitat Zitat
Ich dachte wir hören mit dem kindischen Gezanke auf? Du selber hast doch behauptet, du postest nicht mehr hier!
ich meinte damit, dass ich nicht mehr an der sony vs nintendo diskussion teilnehme, ich habe mich ja zu was ganz anderem geäußert, und jemandem zuzustimmen ist ja kein kindisches gezanke.