Zitat Zitat von drunken monkey
Yeah, KRIEG!!! *nach Blut dürst*

Aber mal im Ernst, die PlayStation-Controller sind doch alle perfekt an die Han angepasst, kein anderer Controller, den ich bis jetzt in der Hand gehalten habe, kam da auch nur annähernd ran. (Und ja, ich hatte auch schon Nintendo-Controller in den Händen. Auch wenn's mich deshalb vor mir selber ekelt! ) Die Nintendo-Pads sehen alle einfach nur exzentrisch aus (um es freundlich auszudrücken - siehe Revolution-Controller! ), ein wirkliches Handling-Plus gibt ihnen das aber noch lange nicht. Eher im Gegenteil! Außerdem hat Sony bessere Hardware und bessere Spiele/-Serien. (Tekken, Final Fantasy, Metal Gear Solid, etc.)

Krieg der Fanboys, Runde 1: Sony pwned Nintendo!
Lol. Sieh dir doch mal den neuen Boomerang-Controller der PS3 an. Das der gut in die Hand passen soll, ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Die PS und PS2 Controller sind schon gut, nur finde ich das das Cube-Pad deutlich besser in meine Gorillapranken passt.

Edit:
Ich finde die PSP nicht gut. Die Spiele sind nicht gut und wer will schon Filme auf so einem kleinen Bildschirm schauen? Achja, wer braucht auch noch so einen gigantischen MP3-Player?