Zitat Zitat von Taro Misaki
also ich würde auf jeden fall top sagen.^^
den singleplayer finde ich eigentlich auch ganz schön, also für so schlecht, wie meine vorposter es finden, erachte ich es auf keinen fall, vor allem weil man bei spiel sieht, wieviel mühe in die chardesigns und die spielwelt gesteckt wurde.
außerdem hat es ein paar frische spielideen, wie dass mit dem briefverkehr mit den verwandten, den sympathie-boni und den zaubermodus im multiplayer.
auch die möglichkeit, aus einer, für konsolenverhältnisse, nicht unerheblichen zahl an characteren aus vier verschiedenen völkern(wenn ich mich nicht vertue und man weiblich und männlich getrennt betrachtet, hat man die wahl aus 32 charakteren) wählen zu können, ist eine sehr feine sache.
im multiplayer ist das spiel, meiner meinung nach, sowieso ein absoluter hit,
ich habe es letztes jahr mit 3 freunden zusammen mit 4 gba´s durchgezockt und es hat mega fun gemacht, das zaubersystem mit dem man durch überlagern der zauber der verschiedenen spieler, diese verstärken kann, ist einfach cool und auch motivierend, wie ich finde.
wir hatten auf jeden fall ungefähr eine woche lang super viel spaß und es hat sich imho auf jeden fall gelohnt, all unsere beziehungen spielen zu lassen um an die 3 gba´s und 4 verbindungskabel zu kommen, die uns noch gefehlt haben.^^

für mich ganz klar einer der top ten cube-titel.

Also das mit dem Mehrspielermodus sag ich ja auch! Wenn man genug Leute zum zocken hat, macht das Spiel Fun ohne Ende, auf jeden Fall.

Aber beim Singleplayer modus kam ich mir immer so ........ja halt allein vor.
Ein Final Fantasy ist nunmal keine Solomission. Wenn ich mit einem Held, der dann auch so gut wie nix sagt, durch eine Welt ziehe, kann die noch so schön sein, aber ich mag das nicht. Deswegen single-player leider : NOPE.
Multiplayer: YEAH