Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
Nur all zu gern, Mylord.
Nur, sagt an..
spielen wir auf der Bühne des Lebens oder auf der Bühne Squarenet?
Mich deucht, wir sollten unser Können erst einmal auf der Bühne SN demonstrieren.
Nur fragt sich, edler Lord,..
spiel ich nicht schon längt auf der anderen Bühne?

Ah.. ich glaub, ich les zuviel Shakesbier. (Ja, ja.. ich weiß. Das schreibt man anders. Aber ich mag die Schreibweise lieber.)
Aber MyLady, ich habe immer gehofft dass ihr euch zu mir begeben würdet und mir eure Aufmerksamkeit schenken würdet.....
Oh, ich....der schon so lange hintern die Schatten nach eure Liebe, nach eine Berührung von euch warte....aber ihr sprecht nicht zu mich mit den Worten von Liebe beflügelt...so muss ich weiter leiden.....oh Herr....bitte helfe mir....das meine Angebetete meine Liebe auch merken würde und sich zu mich hin wenden würde.....

*sing* On my own....pretending she is beside me....I love here...But when the night is over...she is gone...The river's just a river....I love here.....But only on my own *sing*
damn musicals....grml....*slap*

[Baha Normal] ich bin nicht komisch^^^^^, ich bin nur was besonderes

@SA's 2end Post

aber sage mir liebste....wieso bist du so traurig, wie jemand gestorben ist? mich schmerzt es innerlich dich so zu sehen....und ich leide mehr als sonst....ohne dich zu sein ist hart.....aber dich leiden zusehen nimmt mir den Kraft.....ich liebe dein Lächlen die den Engel gleicht...aber wisse meine Liebe.....alles ist vergänglich...bloss meine unerwiederte Liebe zu dir nicht....