-
Horst Fetischist
@Greiver sag: Ich finde dich wirklich wunderschön und total nett. Du bist echt ein tolles Mädchen und sicher wärst du auch eine tolle FReundin, aber für mich ist da nicht wirklich Liebe im Spiel und eine Beziehung kann ich mir im Moment schlecht vorstellen. Ich möchte dich nicht verletzen oder dir irgendwie wehtun, es tut mir leid. Aber glaub mir so eine süße wie du findet bestimmt bald einen besseren als mich
<--sowas
sie wird natürlich trotzdem weinen/traurig sein aber sie wird es besser verkraften man muss immer noch versuchen aufmunternd zu sein obwohl man eine Absage geben muss. ^^
@Thema Aussehen
Erst sehe ich ja den Menschen ( abgesehen von der Sache mit dem Internet´,dass kan aber auch böse ausgehen,wenn man vorher nicht weiß wie die Person aussieht....egal anderes Thema) und ich verknalle mich dann in diese Person. Ich finde, dass Aussehen und der Charakter müssen sich die Waage halten. Ein Mensch kann noch so sehr den Wunschcharakter deiner Vorstellungen haben, wenn du ihn unatraktiv findest,ist es ja auch nicht sooo die Liebe schlechthin. Natürlich sollte man aber auch nicht nur denken: man der sieht geil aus egal wie er drauf is denn will ich jetzt haben. wahre Liebe/Vertauen/ehrlichkeit/liebevolles miteinander umgehen UND dann Aussehen. so würde ich es sagen. Das alles zählt, für eine vernünftige Beziehung mit Chancen auf längeren halt. Und man muss verliebt und verknallt sein auch von lieben unterscheiden können, was manchen irgendwie verwehrt ist,leider.
edit: shice Rechtschreibfehler beim zu schnellen schreiben..ööhöm einfach net drauf achten XD
Geändert von Yuna (28.05.2003 um 03:24 Uhr)