@SA: joah du musst die Leude halt bissel anspronen weiter zu amchen schliesslich warst du ja hier der Hauptdarsteller und wenn du da plötzlich weg bist dann is ja klar das das erstmal net so weiter geht wie vorher weil ja die Hauptperson fehlt. Mussu den anderen halt zeigen das sie auch ohne dich genauso gut weiter machen können

@Greiver: also ich würde ihr sagen das du sie halt nett findest und so und ggf. auch mit ihr was anfangen könntest(ka obs so is) aber halt im Mom net weil du aus dem und dem Grund im Mom keine Beziehung möchtest. Imo solltest du sie damit net verletzen vor allem weil du ihr die Gründe sagst warum du keine Bezieung willst

bei der Sache wegen dem Aussehen schliesse ich mich der Meinung von Yunchen an. Es bringt dir für ne Beziehung rein garnix ausser vielleicht das du vor Freunden angeben kannst wenn sie super aussieht und du net mit ihr klar kommst. Dann seid ihr vielleicht paar Wochen zamm und das wars scho. Sehe das auch net unbedingt so das alle immer nur nach dem Aussehen gehen kenne einige Freunde bei den das net der Fall is aber hm joah bei 3. Millarden wird man wohl schnell zur Minderheit hm