Jaja, Nightwish höre ich jetzt auch hoch und runter, die sind aber auch derbe!
Dein Filgeschmack gefällt mir, deine Macken gefallen mir, nur das mit dem Kochen nicht, denn ich koche selber auch gerne!![]()
Schon ungewöhnlich!
Na gut, jetzt ich:
Filme: Matrix 2, Star Wars(vor allem die alten Teile),Karate Kid(Hat was tolles, ist zwar nicht von den Kampfszenen der Hammer, aber die Philesophie des Karate ist da gut rübergebracht), Herr der Ringe(Wo ist denn der Tommi? Und die Hügelgräber usw.), Terminator 1 u.2 vielleicht auch bald 3, Tokyo Raiders, Jacky Chan Filme (will und kann jetzt nicht alle aufzählen), Die linke und die rechte Hand des Teufels(Buddy und Terence sind absolut genial und Kult), Rent a man,
Leathal Weapon Reihe , Strib Lnagsam Reihe usw.
Freu mich schon auf: The last Samurai, T3, SW3, HdR3, Matrix 3.
Musik: Naja, haupsächlich alternative Rock, bissl Nu-Metal, bissl Metal und jetzt zur Zeit Nightwish, wie schon erwähnt.
Macken:
Zimmer immer unordentlich(damn)
Lernfaul(gibt es nicht wichtigere Dinge als Schule? Ich denke meistens lieber über das Leben nach oder fantasir mir Geschichten zusammen usw.)
Kann Depri sein aber auch verdammt ausgeflippt auf Parties drauf sein.(Nur meine wirklichen Freunde wissen, dass ich auch anders bin.
Meine Ma nennt mich Philosoph(naja, bin halt nachdenklich), meine Freunde nennen mich manchmal verrückt usw.
Ich koche gerne.
Bin Kampsport Fanatiker und will deshalb auch mal nach China, Japan etc.
Würde gerne Aussehen wie Jet Li.(Lasse mir bald meine Haare schwarz färben)
Reicht das jetzt?
Naja, ich hoffe jetzt bist du nicht abgeschreckt!
Ach ja, Dauerpleite bin ich auch! (Bin ja noch Schüler!)
Also dann!
Ach ja, eine Frage noch, was bedeutet dein Nickname?