-
Ritter
@ovd: Den, der mittlerweile gesperrt ist. Irgendwo wurde erwähnt, dass in seiner Sig "Mach's mir" stand... daher.
@brucenight:
Lieblingsfilm ? Muß ich jetzt die ganze Liste entrollen ? Soll ich auch die erwähnen, die ich noch sehen möchte ?
Hm... ich zähl einfach mal ein paar auf, die mir jetzt grad' in den Sinn kommen: Blade Runner, Wüstenplanet (die alte Variante !!!), Das letzte Einhorn, Das hucklige, bucklige Pferdchen (hieß doch so ? alter russicher Trickfilm), Star Wars (Damit bin ich aufgewachsen... ich kann immer noch fast alle Dialoge auswendig...), Ice Age (echt krasse Herde), Die Farbe Lila, Herr der Ringe (auch wenn ich ihnen immer noch übel nehme, dass sie Goldbeere und die Buckengräber rausgelassen haben *grml*), Raumpatrollie Orion (oder so...), Die fabelhafte Welt der Amelie (einfach nur süß ^-^)... äh ok.. das muß erstmal reichen...
Musik... die Frage hasse ich... bei mir geht's querbeet so ziemlich jede Stilrichtung. Zur Zeit lass ich fast nur Nightwish laufen, seit 'ne Freundin mich darauf gebracht hat.
Kommen wir zum Besten, den Macken ^-^
Also, ich...
- bin etwas paranoid.
- verabscheue aufwaschen, kille aber jeden, der für mich aufwaschen will. o_O
- bekoche andere gerne...
- manövrier mich grundsätzlich in beschissene Situationen. 
- bin launisch, impulsiv und chaotisch.
- versprühe mit Begeisterung Ironie und Sarkasmus.
- bin chronisch pleite. Die Stadtwerke drohen aktuell mir den Strom abzustellen, falls ich mich also nicht mehr melde...
- frag' grundsätzlich immer, wenn ich irgendwo in ein Auto steig', ob ich fahren darf'. Dabei erwarte ich nicht mal mehr eine Antwort, aber man muß es ja mal versuchen.
Das ist, was mir jetzt so spontan einfällt. Ich bin alles, nur nicht pflegeleicht. ^-^