Hola! So, nachdem ich diese Seifen-Oper eine Zeit lang amüsiert beobachtet habe (wirklich seehr interessante posts), habe ich beschlossen auch mal ein wenig von mir preiszugeben. aaalso...
bin ganze 16 Jahre alt und komme aus dem liebreizenden (§ironie) göttingen in Niedersachsen. soweit ich weiß bin ich weiblich (seit ich das letzte mal nachgeguckt habe..), habe rotblonde haare und blau-grüne Augen. Bin leider mit kleinwuchsverdächtigen 1, 67 cm Größe ausgestattet. Gewicht und andere anatomische Eigenschaften verrate ich natürlich (erstmal
) nicht! bin auch minimal wahnsinnig, es kann schon mal passieren dass ich nicht weiß was ich am gestrigen tag gemacht habe, ode wie ich heiße. mehr oder minder gute eigenschaften sind, dass ich seehr spontan bin und eigentlich ständig am lachen bin. leider bin ich keine helle leuchte in mathe und spinnen, etc find ich bah! naja soviel erstmal zu mir...
Suche zwar nicht unbedingt nen festen Freund aber jemanden netten zum chatten, etc.!

Kontrollzentrum

), habe ich beschlossen auch mal ein wenig von mir preiszugeben. aaalso...
), habe rotblonde haare und blau-grüne Augen. Bin leider mit kleinwuchsverdächtigen 1, 67 cm Größe ausgestattet. Gewicht und andere anatomische Eigenschaften verrate ich natürlich (erstmal