So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
dann will ich mal auch nicht so sein!
Da ich einen Hang zum Größenwahnsinn habe, und stundnelang von mir schwärmen könnte, erzähle ich euch lieber was ich so schlechtes an mir habe... (hoffendlich dauert das nicht zu lange gg)
Also...
Ich bin ein Alleshasser... ich hasse alte Menschen, Erwachsene, kleine Kinder.. hmm.. hassen ist nicht das richtige Wort dafür.. sagen wir, ich bin nicht sonderlich angetan von ihnen...
Wenn sie mir Regel auferlegen oder meine Freiheit einschrenken (sei es wie es sei), dann neige ich gelegentlich zu Wutausbrüchen (dann tobe ich herum , handgreiflich werde ich aber trotzdem nicht)
Naja.. ich habe einen Hang zum Philosophieren (ob das positiv oder negativ ist weiß ich nicht), jedenfalls neige ich dazu, das ich von jedem missverstanden werde, bzw. gibt es zur Zeit niemanden, der mich auch nur annähernd versteht...
Ich erwaret auch von euch nicht das ihr versteht wovon ich rede wenn ich sage des meine Herz so zerbrochen, meine Seele so zerstört ist, dass sich meine unbeschreibliche Liebe zu einer Person in alles verwüstenden Hass gewandelt hat
(habe eine recht schwere Liebe hinter mir)
ach wie auch immer....
Außerdem will ich behaupten das es Dinge gibt, die niemand (oder höchstns ganz wenige Menschen gibt) außer mir versteht bzw. nachempfinden kann.. sozusagen hab ich mein Leben lang gekämpft, eine aussichtsloser , sinnloser Kampf gegen mein Schicksal, denn ich immer verlieren musste und nie beenden durfte, selbst als ich gar nicht mehr gewinnen wollte.... Ein halbes Jahr lang war ich zerstört, blutete sozusagen aus nicht versiegelnden Wunden, ich baute eine Mauer um meine Seele auf, verschloss mich völlig, nur um nicht mehr diesen Schmerz empfinden zu müssen...
Irgendwann nach einer Ewigkeit hörte es auf, und nun bin ich stärker, einmal habe ich mich noch aufgerafft!
Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
naja wie auch immer...
Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
soviel zu mir, vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt!
Die Zeit wird es zeigen!

mfg