Ehmm.... Fräääge!
Ist das jetzt hier nur ein Thread, um sicgh vorzustellen, oder darf man hier auch ein bischen rumflirten?Das wäre ja eigentlich die Folge von so 'was, oder seh ich das falsch?
Hn.. ich weiß nicht, aber irgendwie scheint das hier nicht richtig in Gang zu kommen, oder seh ich das falsch?![]()
Jeder stellt sich hier vor.. aber mich würd' viel mehr interessieren, ob das auch mal jemanden 'was bringt.
*Soap-Operas á la FF-Fans... das wär' schööön..* (holt die Taschentücher)
Nein, Spaß an den Scherz. Die Frage ist ernst gemeint.
Vielleicht wär' hier ein kleiner Armor von Nöten.![]()
Ich würd' mich sofort bereit erklären. ("AHHRR!!! SA, du sollst auf die Herzen schießen, nicht auf die Köpfe!!!") Ups.. pardon.![]()
@ Sephiroth18
*lol*Ich kann dich nur warnen. Die Antworten können noch so lustig sein, es gibt immer welche, die SA's "satanische Botschaften" raushören.
Und die richtig Mutigen rennen dann hinterrücks zu einem Mod, der mich nicht mal kennt und schwärzen die böse SA an.
Ey, Leute! Wenn ihr das schon macht, dann seid wenigstens so ehrlich und sagt mir das ins Gesicht. Und nicht feige zu irgendeinem anderen rennen, der den bösen Buh-Angel dann rausschmeißen soll.
Ich beiß ja schließlich nicht. §snake Und wenn doch, dann freut euch doch! Dann habt ihr zur Abwechslung mal 'nen Grund, um gleich zu 'nem Mod zu rennen.
Hö, hö.. Yo, das wär's doch. Der böse Buh-Angel. Der perfekte Name für mich.![]()

Kontrollzentrum

Das wäre ja eigentlich die Folge von so 'was, oder seh ich das falsch?
)
Ey, Leute! Wenn ihr das schon macht, dann seid wenigstens so ehrlich und sagt mir das ins Gesicht. Und nicht feige zu irgendeinem anderen rennen, der den bösen Buh-Angel dann rausschmeißen soll.