-
Provinzheld
Lang Lebe El Präsedänte(in) Sephis Angelos!!!!¨
(nein.....ich will mich NICHT einschleimen.....aber deine Post bringen hier viel fun ein.....und du bist nicht krank....auch dein verhalten/glaube/liebe nicht)
So....ich höre eine Live Vorlesung von Douglas Adams....Per Anhalter durch die Galaxy.....die Marvin vs Kampfpanzer szene.....also bin ich genug depre.....
Name: Baharroth oder Don Promilo(wenn ich meine sucht nicht aufhalten kann)
Beschreibung:
Mag Bücher, FF Zeugz(wem wunderts?), ab und zu Menschen, lustige geschichten(sie finden sie immer gut....(ich nicht)) schreiben(wenn ich depre und besoffen bin...)
Hobbys:
hmm....ich bin sozusagen ein "pro" gamer....also ich spiele im schweizer national team und in ein sehr erfolgreichen clan...ansonst schreibe ich recht gerne.....ab und zu wage ich es ans tageslicht(selten)....
Ok.....ich hoffe keine dame fühlt sich irgendswie zu angesprochen mich zu kontaktieren oder so....ihr würdet es bereuen...also sein lassen...
und männer mag ich noch weniger.....es gibt schon ein man der mir bern "zeigen" will....(ich habe immernoch horrorvisionen von ihm...) (ich habe nichts getan....shit butty mans!)
ich habe hier nur mein frust raus gelassen (ein teil...zumindest) und will keine freunde oder freundin!