Ts, ts, ts...
was man auch sagt, man wird immer blöd angemacht.
Wenn ich beispielsweise gesagt hätte, ich wär' lesbisch, oder ich hab mich vom Weib zum Kerl umoperieren lassen, hätte keiner was gesagt. Aber wehe man sagt mal, dass man jemanden liebt, der kein Mensch ist.
Ganz schön intolerant... muß ich ja sagen.
@ Shakekilla
Langsam sind deine Sprüche echt nicht mehr witzig. Dabei mein ich zwar jetzt nicht unbedingt diesen Spruch hier (der war noch harmlos im Vergleich zu anderen), aber anderswo lässt grüßen! Und das die beleidigent gemeint sind, ist wohl unschwer zu übersehen.
Man, such dir mal ein Hobby.
Da fragt man sich echt, wer hier mal in Behandlung gehen sollte.![]()
Bin anscheinend nicht die Einzige mit 'nem "Tick".
Auserdem schein ich jawohl nicht die einzige zu sein, die deine Sprüche als Beleidigungen ansieht. Kommt nun mal so rüber.
@ invicible Lilly
Dass du die Sprüche nicht als Provokation siehst, war mir irgendwie klar. Wundert mich auch nicht. Hast ja selbst schon oft genug gesagt, dass ich "Prinzessin von und Zu Etipeteti Hochnässig, die III" bin. Dürfte also klar sein.![]()
@ Ultros00
Hn.. ich hab nur aufgehört, von der "Sephiroth-Geschichte" zu labbern, weil der passende Thread dazu geschlossen wurde. Und weil sich hier alle gleich immer so fürchterlich darüber aufregen.
"Wuhhaaa!! Sie liebt keinen Menschen! Sie ist eine Hexe! Verbrennt sie! Auf den Scheiterhaufen mit ihr!" Und das ist noch nicht mal übertrieben...![]()
Aber ich will ja nicht die unschuldigen Seelen der User mit einer Sache konfrontieren, die sie als "böse und unsitlich" ansehen. Deshalb hab ich's gelassen. Aber einige scheinen hier wohl Spaß dran zu haben, über so 'was ihre Späßchen zu machen. Da kann man den Gaga-Thread auch gleich wieder aufmachen.
Und nur zu deiner Info. Ich mache nie Witze über meine Gefühle zu Sephiroth! Was ich darüber sage, war alles ernst gemeint.
Also keine Unterstellungen. Wenn ich Aufmerksamkeit will, geh ich zu meinem Freund. Das ist viel leichter. Und auserdem muß ich bei dem nicht erst ellenlange Themen beiträge auf die Tastatur hämmern.
Wollt mich ja eigentlich ernsthaft über diese Thema unterhalten. War aber eben hier nicht möglich. Ts.. Intoleranz läßt grüßen.
Na ja, ist ja auch egal. Wenn die böse SA wieder davon anfängt, kommt noch der böse Buh Mann und sperrt sie in den Keller.
Und da sie ja so ein kleines Mädchen ist, hat sie viel zu viel Angst vor dem.![]()
*Ach.. Sarkasmus ist doch 'was schönes...*