He, he... klasse! $freu Gleich 2, die sich verprügeln lassen...eh.. kämpfen wollen.
@brucenight
Wow! 4 Jahre?? Nicht übel. Na ja, so lange mach ich das noch nicht. Vielleicht könntest du mir noch was beibringen. Bin ja noch Anfänger. Kloppe mich einfach nur gern.![]()
Dann machen wir mal 'n Kampf! Mal sehen.. ich bin sicher, wenn du mir eine verpläten würdest, würde das sicher den ein oder anderen hier freuen. Aber.. das mußt du erstmal schaffen.
Aber ich warne dich. Meine "erst heulen, den Gegner irritieren und ihn dann die Hose ruterzieh"-Technik ist bis jetzt noch keiner entkommen.§pl
Nein, mal im ernst. Ich könnt echt noch ein paar Tipps vertragen. Mein Freund wird in lezter Zeit einfach viel zu frech...das ist nicht gut. Ich muß ihn wieder in seinen Käfig.. eh... Schranken weisen.
@ Real Sephirot
*lol!*Ich glaub, wir kennen uns noch nicht, oder?
Nur, damit du's schon mal weißt, ich bin hier die mit dem "kleinen Sephiroth-Tick". Nicht, dass ich bessesen bin, oder so.. *hust, hust*
19 würd natürlich auch klar gehen. Genau mein Jahrgang.Obwohl ich schon immer eine Schwäche für ältere Männer hatte...
![]()
Hn.. was soll das denn heißen, ich schein genau dein Geschmack zu sein?
Ich dachte, du stehst druaf, wenn Mädels oben etwas mehr "Hohlraum" haben?..
*nach 10 Minuten...*
Ach so.. *In Regen stellt...*
Noch einer, der denkt, ich hab meinen Kopf nur, damit mir's nicht in den Hals regnet. *deprimiert ist..*
Nein, keine Panik! Sooooo schlimm ist es bei mir nun auch nicht.
Muß dich aber leider trotzdem enttäuschen. Bin weder blond, noch hab ich Tifas Oberweite.
Aber für was gibt es denn Haarfärbemittel und Taschentücher zum ausstopfen?...He, he...
Oh, pfui! Jetzt fang ich schon wieder an. Pardon...
Als was ich zum Cosplay gehe?...
Hn.. kann ich dir leider nicht verraten. Es gibt hier nämlich ein paar Leute, die das zu gerne wüßten, um auf der AnimagiC ein Foto von mir zu erhaschen. "Wuah!! Immer diese nervigen Beweisfo.. ehh.. Fanfotos.. *hust, hust*"
Aber falls du sooooo ein Cosplay meinst...
die Silberhaarperücke muß mein freund auch manchmal aufziehen.![]()
Na ja.. aber spätestens, wenn man diverse Körperteie sieht, ist mir wieder ganz schnell klar, daaaaas kann sicher nicht mein Sep sein.
Eh...*hust, hust*Ich rede hier natürlich von den "Waden". Keiner hat solche Waden wie Sephiroth-sama!!...:creepy:

Kontrollzentrum

das ist nicht gut. Ich muß ihn wieder in seinen Käfig.. eh... Schranken weisen.
Ich glaub, wir kennen uns noch nicht, oder?
Obwohl ich schon immer eine Schwäche für ältere Männer hatte...
Ach so.. *In Regen stellt...*