mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Abgesehen, dass ich das hioer eher im QFRAT Forum sehen würde....:

bin auch Single.
    Bin nicht unbeedingt auf der Suche nach ner Freundin, aber alleine ist Sch****. Da man aber nicht um den einen Zustand zu verändern einfach nur in einen anderen übergehen sollte, weil dieser irgendwann auch nicht unbedingt besser sein sollte, habe ich leider für mich (zu) hohe Ansprüche gestellt. SChade für mich.. Wenn dann auch noch dazu kommt, dass man selber ein Versager ist, dann ist ein REsultat vorprogrammiert. Allerdings halte ich auch nicht viel von Kontaktanzeigen, man muss sich echt verlieben und das kann zwar so klappen, aber ich bin da immer eher skeptisch.

Naja bin 19, komme aus MG in NRW, sehe scheiße aus, bin halb blind, spiele zu viel PC und PS2, trinke zu viel, bin zu unkommunikativ usw.

Traufrau kann ich nicht beschreiben, kommt ganz drauf an, es muss einfach stimmen. Ich habe letztens zum Beispiel in der Menge am Bahnhof ein GEsciht gesehen, boah das hat mich einfach umgerissen und nicht mehr losgelassen. Sonst nichts gesehen, aber mein Gott. Auch sonst, man kann das doch ncith einfach vorher sagen, was einem am besten gefällt, meine letzte freundin sah ganz anders aus, als ich mir sie immer vorgestellt hatte.

Edit: Ach ja, von dumm f*** gut halte cih auch sehr wenig: also sollte sie immerhin intelligent und gebildet sein.
    Geändert von [KC]Cunner (03.05.2003 um 02:06 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de