mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    das ist halt der menschliche wesen......wir wollen auf alles eine antwort haben.....das ist ein teilgrund wieso es gott gibt....(psychologisch gesehen) (NEIN.....ich habe nichts gegen euren glauben! dürfte einfach genug streitgespräche wegen solche glaubensfragen bestehen...)
    oh ja....ich sehe alles als verarschung.....da ich allgemein viel zu negativ denke.....(wieso sollte man auf dieser erde positiv denken? man baut was auf....und weiss alles ist vergänglich....man kann klar sagen das man "etwas aus seinen leben macht" aber das ist auch ne ansichtssache.....)

sry @ all das ich so off topic war....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    wieso sollte man auf dieser erde positiv denken?
    womit du leider recht hast hm naja aber es gibt hier und da doch Lichtblicke aber die muss man erstmal entdecken. Also Kopf hoch gibt auch schöne Momente auch wenn so wohl eher selten sind aber es gibt sie.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    dann gib mir mal deine e-mail addy mein weißer chocobo dann schick ich dir fotos und wenn ich in ein paar wochen pinke habe schick ich dir nochmal neue *gg*
    @beschreibung du könntest ja auch mal sagen wie groooß du bist und deine haar und augenfarbe *gg*
    @ Yuna
    Beschreibung:
    Ich bin ca. 176 cm groß, habe sehr helle blonde Haare und blaue augen. Bin sportlich, und habe mittellanges Haar (ungefähr bis zu den Ohren)

Meine E-Mail schicke ich dir in `ner PM.
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

okiiii danke ^__^
    die Beschreibung hört sich ja schonmal sehr gut an *ggg*

Sind hier irgenwelche Mädchen 14Jahre oder Jünger?

Wenn es jemanden interesiert ich bin 14Jahre sehr sportlich,kurze Haare und 1,81m groß.8)

@ Coolio:
    netter Doppelpost^^

Ach Leute, jetzt blast hier mal kein Trübsahl........
    flirtet ein bisschen herum, dann vergeht auch die schlechteste Laune^^

sorry for spam^^

@Yunchen du bööse bööse spammerin duu!!!§spam nun sag übrigens endlich mal warum du so glücklich bist. du hast hier bestimmt sovielen kerlen auf einmal geflirtet dass du jetzt ganz viele hast. einen pro wochentag XDD ja ja ja die böse yunchen....schlimm dise mods. =P

Zitat Zitat
    du hast hier bestimmt sovielen kerlen auf einmal geflirtet dass du jetzt ganz viele hast. einen pro wochentag XDD
    also ich bitte dich!

Ein einziger reicht mir schon, und ich bin so glücklich dass ich alles und jeden knuddeln könnte^^

Deswegen kann ich umso weniger verstehen warum es einigen schlecht geht........ aber ich war ja vor kurzem auch so, bis ich ihn kennengelernt hab^^

Pfui, Yunchen, böses Yunchen, hör auf zu spammen!
    Schluss jetzt^^

Ei...
    da bin ich mal grad 'n paar Tage nicht mehr dabei und schon ist hier kaum noch 'was interessantes zu lesen.
    Dabei hatte ich mich doch schon so auf meine Zuschauer.. eh...Leser-Rolle gefreut.
    Hn.. zwingt mich nicht, euch wieder fertich wie'n Rettich zu machen.

Kommt, Leute!
    Ich will mal 'was interessantes lesen!
    Intrigen, Love, Spinnerein, wo bleibt das?!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Kommt, Leute!
    *lol* Eine alles-erfrischene Art Leute aufzufordern...

Na dann will ich mal nicht so sein...
    Intrigen will ich hier nicht posten...
    Love hab ich nichts gutes zu erzählen...
    Doch für Spinnereien, dafür hab ich ne Menge Zeit!ries
    Also...
    Was haben böse Menschen und die Schwerkraft gemeinsam?
    Egal wo man sich befindet, überall sind sie da und ziehen einen runter...§lehrer
    Hahahaha.... hmm findet ihr wohl nicht so witzig!?!
    naja... ich melde mich wieder wennn mir was besseres einfällt!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Super, die Konkurrentin räumt das Feld und das Objekt des Streites verstirbt einfach.
    Und wer tröstet jetzt mich ?
    @ Valada
    Ich bestimmt nicht, ich habe nur noch Augen für Yuna, seitdem ich ihre Pics gesehen hab` *verliebt schau* :3

Anmerkung von white chocobos freund motionblur:
    Also ich hab´die Bilder ja nicht gesehen, aber seit er die gesehen hat, hat er bis auf die paar Zeilen, die er grad ganz abwesend, grinsend in die Tastatur gehämmert hat, nur noch da gesessen und gelächelt...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

oh...öhm *sich geschmeichelt fühlt und net weiß was sagen soll* ich dachte du würdest die dumm finden die pixx ^^'' freut mich,dass sie dir doch gefallen ^_____^ *strahl*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Valada
    Ich bestimmt nicht, ich habe nur noch Augen für Yuna, seitdem ich ihre Pics gesehen hab` *verliebt schau* :3
    Mich würd ma interessieren wie du gucken würdest wenn du ne heiße Nacht mit ihr verbracht hättest

Im Namen von Sephi's Angel bin ich wieder dabei!

So Valada, wenn du noch an mir interessiert bist(oder überhaupt warst), dann geht's weiter!

FF-Herzen geht in die nächste Staffel!

Bruce wurde wiedererweckt!

P.S.: Seph's Angel: In meinem Herzen wirst du immer weiter dabei sein!!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@Kimahri ich hab nur bei dir geschlafen und war erkältet mehr nicht *ggg* na ja und ich hab ne banane auf meine art und weise vor deinen augen gegessen das wars aba XDDDD

Nachdem ich nun deprimiert hier rumgesessen habe, sehe ich mit Freude, dass ein Verstorbener wieder unter uns weilt. ^-^
    Klar hab' ich noch Interesse *auch wenn Männereroberung ohne Gegenspielerin nur halb soviel Spass macht*

@Brucenight, da hier schon so schön von Fotos geredet wird, gibt's den auch von Dir eins ?
    Ich kann Dir auch welche von mir zeigen, aber keine Angst... So komische Reaktionen, wie Yuna bei white chocoba verursacht hat, krieg ich nicht hin (weder positiv noch negativ).

@Yuna, jetzt schnapp ihn Dir, w.c. scheint zu keiner weiteren Gegenwehr jeglicher Art in der Lage

Zitat Zitat
    @Kimahri ich hab nur bei dir geschlafen und war erkältet mehr nicht *ggg* na ja und ich hab ne banane auf meine art und weise vor deinen augen gegessen das wars aba XDDDD
    Allein deswegen wars ja schon ne heiße Nacht

@kimahri ROOFL
    @Valada ^^''' I äm vergeben

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Kommt, Leute!
    naja SA was soll denn das werden wenn du hier mit schlechtem Beispiel voran gehst du musst die Leude hier scho bissel leiten