mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Einsame FF Herzen

Ich weiß nicht ob dieses Thema in dieses Forum darf?
    Also sage ich schon mal Sorry wenn das ein Falsches Thema ist

Ich wollte mal so ne Art treff für die Einsamen unter uns machen. Und da wir ja alle FF zocken haben wir ja schon ne gemeinsamkeit.
    Gibt einfach ein paar daten über euch an (Wohnort, Alter usw)
    Ich hoffe das es so klapt

Hier kommen meine Daten

Alter 16 (07.09.1986)
    Wohnort Singen (in der nähe vom Bodensee)
    Was ich mir vorstelle Einfach nur so eine Liebe Nette die aber auch sagen kann was sie denkt!!! Ich suche eine die man auch einfach nur mal <3 Harrfarbe egal, Figur auch egal aber sehr erfreulich
    Das reicht doch

Bis dann
    Euer GAN

Yo, bin auch Single.
    Najö....

Ich find irgendwie keine, die zu mir passt........naja, sie sollte halt so sein wie ich, nachdenklich, manchmal melancholisch, aber manchmal auch funny, ich müsste mit ihr reden können, Interessen sollten auch einigermaßen gleich sein(z.B.Mangas, Kampfsport, Japan, Fantasy usw.)
    Naja, sie sollte ruhig etwas kleiner sein(so. 160-65)
    am Liebsten dunkle Augen haben und dunkle Haare, und ein hübsches Gesicht.
    Verdammt, ich verstehe warum Leute sagen ich wäre zu wählerisch, aber sollte man das nicht sein? Schließlich geht es um sein Leben und das soll doch so gut wie möglich sein, oder?

Leute die nur mit jemanden zusammen sind, damit sie einen Freund/in haben find ich zum Kotzen!!!!!

Wie hohl kann man(n) sein.....
    Geändert von brucenight (03.05.2003 um 00:23 Uhr)
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Der Junge hat Recht!

*ggg*

morgen;

es heißt, man gewöhnt sich an alles, an die einsamkeit wohl nie..

bin noch nicht ganz 16, komm aus oö(austria-> KEINE känguruhs!)

bin in schon seit nem halben jahr in jemanden verliebt, den ich schon seit meiner frühen kindheit kenne und auch schon lange sehr gut mit ihr befreundet bin. hab aber schiss ihr gegenüber das zuzugeben. könnt zu viel schaden anrichten damit, immerhin kenn ich sie schon mein leben lang. §doof
    vielleicht find ich wen andern. jemand, mit dem man auch gut reden kann und ich noch nicht kenne. schlussendlich kommts doch hauptsächlich auf den charakter an, auch wenn man uns männern gern das gegenteil nachsagt. ich möcht nicht mit einer hirnlosen zicke zusammensein, so schön sie auch sein mag.
    ich lass das hier mal so stehen.
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Ok mach ich auch mal mit!

Ich bin 19 jahre.
    Wohne in Kiel.

Ich wünsche mir eine Frau mit langen blonden Haaren und einem ansehnlichem Körperbau! ...
    Sie sollte lange beine, große Brüste und einen knackigen Hintern haben.
    Ihr geistges Niveau ist mir so ziemlich egal 8) !
    Außerdem sollte sie Final Fantasy spielen ...

Was ich zu bieten habe?!
    Naja, ich sehe aus wie Sephiroth (habe mir die haare grau gefärbt und sie mir lang wachsen lassen).
    Außerem bin ich ein ganz romantischer kerl, der oft nachdenkt und philosophiert!

Zitat Zitat
    Ihr geistges Niveau ist mir so ziemlich egal
    Meinst du das echt? ...tja...
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@bruce:
    Zitat Zitat
    Meinst du das echt? ...tja...
    Naja, es reicht doch wenn einer den nötigen Geist hat, oder?
    Ok, Final Fantasy sollte sie shcon spielen können!

Zitat Zitat
    Naja, es reicht doch wenn einer den nötigen Geist hat, oder?
    Und wie steht's mit 'ner gepflegten Konversation?!

Oder denkst du nach dem Motto dumm f**** gut?!
    knuffig!)

Abgesehen, dass ich das hioer eher im QFRAT Forum sehen würde....:

bin auch Single.
    Bin nicht unbeedingt auf der Suche nach ner Freundin, aber alleine ist Sch****. Da man aber nicht um den einen Zustand zu verändern einfach nur in einen anderen übergehen sollte, weil dieser irgendwann auch nicht unbedingt besser sein sollte, habe ich leider für mich (zu) hohe Ansprüche gestellt. SChade für mich.. Wenn dann auch noch dazu kommt, dass man selber ein Versager ist, dann ist ein REsultat vorprogrammiert. Allerdings halte ich auch nicht viel von Kontaktanzeigen, man muss sich echt verlieben und das kann zwar so klappen, aber ich bin da immer eher skeptisch.

Naja bin 19, komme aus MG in NRW, sehe scheiße aus, bin halb blind, spiele zu viel PC und PS2, trinke zu viel, bin zu unkommunikativ usw.

Traufrau kann ich nicht beschreiben, kommt ganz drauf an, es muss einfach stimmen. Ich habe letztens zum Beispiel in der Menge am Bahnhof ein GEsciht gesehen, boah das hat mich einfach umgerissen und nicht mehr losgelassen. Sonst nichts gesehen, aber mein Gott. Auch sonst, man kann das doch ncith einfach vorher sagen, was einem am besten gefällt, meine letzte freundin sah ganz anders aus, als ich mir sie immer vorgestellt hatte.

Edit: Ach ja, von dumm f*** gut halte cih auch sehr wenig: also sollte sie immerhin intelligent und gebildet sein.
    Geändert von [KC]Cunner (03.05.2003 um 01:06 Uhr)
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Und wie steht's mit 'ner gepflegten Konversation?!
    Naja, zum reden kann ich mir auch andere Menschen suchen. Ich habe Freunde......die reichen für so was aus!
    Zitat Zitat
    Oder denkst du nach dem Motto dumm f**** gut?!
    Nein, so denke ich nicht. So was ist für mich nicht das Ausschlaggebende.
    Ich vertrete eher das Motto "dumm hält den Mund und stellt keine nervigen fragen"

Zitat Zitat
    Ich vertrete eher das Motto "dumm hält den Mund und stellt keine nervigen fragen
    Leider stellt "dumm" oft sinnlose Fragen!!!!!

Hast wohl Angst vor klugen Mädels, wie?
    knuffig!)

Was für eine gut durchdachte und tolle Idee.
    Da mache ich doch gleich mit.

Name:Lee
    Größe:1,93meter
    Gewicht:78kg

Hi ich bin der Lee.
    Meine Freunde beschreiben mich als gewalttätigen Choleriker, der einen Hang hat zu belang und sinnlosen Gewaltausbrüchen.
    Meine Hobbies sind alles was mit Japan zusammenhängt.
    Ob nun japanische Videospiele,japanische Essen, japanischer Fussball, japanische Sprache,japanischer Pop(auch wenn ich zu blöd bin um zu Erkennen das die Hits verdammt nach dem letzten Gewinner der Europäischen Song Contest klingen), aber am allermeisten liebe, liebe ich Animes.(Besonders Neon Genesis Evagelion, die verdammte Neuauflage der Power Ranger, dennoch mit einer tiefgründigen Super-duber-Story und einen super duper behinderte Helden der eine genauso tiefgründige wie zerbrechliche Kinderseele besitzt und son Mist.)

Mein Traum ist es irgendwann nach Japan zu fliegen und dort zu leben, im Arbeitertraumland, um dort 16 Stunden am Tag meinen Arsch abzuarbeiten um mir einen Hühnerkäfig von Wohnung leisten zu können.
    Natürlich erst nachdem ich meinen Hauptschulabschluß erreicht habe und mein Kinderpsychologe mich wieder aus dem Irrenhaus entlässt.

Was ich hasse ist RTL2.
    RTL2 versucht andauernd mein Leben zu versauen, indem sie die Animes(die eigentlich nur für Kinder unter 12 gedacht sind) nicht genau detailgetreu in deutsche übersetzen und bescheideden.(Siehe Dragonballz Folge 13234 Szene 3)
    Aber eines Tages verliere ich mein Mitleid mit RTL2 und nehme meinen Aschenbecherbrille ab und hole die Nazipistole meines Vaters aus dem Schrank und fahre bei denen vorbei.
    Geändert von Lee (05.05.2003 um 05:26 Uhr)

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

@Lee: Lass doch mal solche sinnlosen Kommentare!!!!
    Auch wenn hier einige schon komisch drauf sind! (nix für ungut real sephiroth)
    knuffig!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Also bitte, was erwartest du denn von so nem Thread?

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Also bitte, was erwartest du denn von so nem Thread?
    Lasst die Leutz doch machen was sie wollen, warum sollte es sowas nciht geben, ich mecker auch nicht immer, auch wenn ich's total beschissen finde!
    knuffig!)

Zitat Zitat
    Lasst die Leutz doch machen was sie wollen, warum sollte es sowas nciht geben, ich mecker auch nicht immer, auch wenn ich's total beschissen finde!
    Na gut, aber dann lasss doch Lee auch machen was er will, es sieht ja jeder, dass es nicht ernst ist, also don'worry, Sarkasmus, vor allem sich selber gegenüber ist sehr sehr gut und heilsam.

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat
    Entschuldige bitte, aber das ist mein ernst und spiegelt meine Persönlichkeit wieder.
    Und bitte schau dir nur mal an, was anderen gepostet haben!

-"It doesn't DO anything. That's the beauty of it."
    Kurt Cobain

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lee
    Entschuldige bitte, aber das ist mein ernst und spiegelt meine Persönlichkeit wieder.
    Hey, lass mich in Ruhe §doof §ironie

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat

Hab' ich doch..........
    knuffig!)

@bruce:
    Zitat Zitat
    Leider stellt "dumm" oft sinnlose Fragen!!!!!

Hast wohl Angst vor klugen Mädels, wie?
    Naja Angst habe ich nicht wirklich vor intelligenten Frauen....
    ....nur warum soll ich mich mit so einer einlassen, wo ich doch weiß, dass sie mir eines Tages auf die Nerven gehen wird?