mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    @ Yuna
    woho das hört sich ja voll nach mir an! Ich glaube du suchst nach mir *g*. Aber woher kommst du und so, alter hast du auch vergessen rein zu schreiben.
    Wenn's dich interessiert ich bin 16 werd bald 17
    Ich habe viel Humor und ich kann noch lachen wenn alle schon kaputt sind. Melde dich

19 jähriger durchtrainierter hengst der mal gezähmt werden müsste .

tut mir den gefallen und nehmt das nicht ernst. wollte damit nur auf meine weise verdeutlichen das ich das hier nicht so ernst nehm
    Der untere Satz ist wahr!
    Der obere Satz ist gelogen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von DarkImp
    19 jähriger durchtrainierter hengst der mal gezähmt werden müsste .

tut mir den gefallen und nehmt das nicht ernst. wollte damit nur auf meine weise verdeutlichen das ich das hier nicht so ernst nehm
    garharhar *Barks Lache kopier* n1

woher ich komme steht ana seite links. unter meinem avatar *ggg* und dann wenn die loveparade ist werde ich 18 jährchen alt. sprich am 12.07.1985.
    zu meiner stadt : wir ham einer der besten fußball manschaften und unser torwart ist geil

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    @Seph' Angel: Ich glaub' in eine wie dich könnte ich mich verlieben!

Charakterlich absolut mein Ding, ich hoffe es gibt noch mehr solcher Frauen wie dich!
    (Bist ja schon vergeben)

Vom Aussehen her, oh man, groß, dunkle Augen, dunkle Haare, absolut mein Typ, fuck, wieso wohnste nicht bei mir!

Ich, vergeben???
    *hust, hust* Sagt dir der Begriff "treulose Tomate" etwas?? Ich habe diesen Begriff erfunden!!
    Öh.. ist das was, worauf man stolz sein sollte??
    Na ja, egal! Ich bin's trotzdem!

muß aber noch ein paar Sachen hinzufügen:

hat 'ne Schwäche für: Geschenke, die mit FF7 und/oder Sephiroth zu
    tun haben (da werd' ich immer ganz uih...)

war schon in: Amerika, Asien, Afrika (mist! hab leider noch
    nicht alle Kontinente durch )

besondere Merkmale: hat ein herzförmiges Muttermal an der...
    Nein! War nur Spaß! Hab aber ein Tattoo.

Schwächen, die zweite: hab ein Gedächnis, wie ein Sieb. Wenn's nicht
    unbedingt 'was mit FF7 zu tun hat, muß man mir
    alles 100mal sagen, bevor ich 'was behalte..
    Ja, ja.. ich weiß. Ist nicht gerade toll. Ist
    aber so.

So! Das waren die Peinlichkeiten des Tages. Laß auch mal 'n bischen mehr von dir hören, Schatzi!
    (Oh mein Gott jetzt geht's schon wieder los. Ich fang wieder an, diese Wort zu benutzen. "Schatzi!" Ughl... wo sind meine Medikamente?!
    Das ist zu viel für mich!!!

@ Sephiroth18
    He, he.. glaubst du echt, ich werd' vom OWA-Theme ruhig???? Nee.. da hab ich nur nioch mehr Lust auf "Apokalypse!!!" Da rennen immer alle sofort weg. Keine Ahnung warum... O Bin doch sooooo lieb.
    Aber Volksmusik ist es auch nicht. So gaga bin nicht mal ich.
    Ist aber auch ein altes Lied. Kann's aber nicht verraten. Ist geheim... Psss.. psss..
    Ehm.. darf ich 'was fragen? Bist du m oder w??

@ Valada
    Hn.. könnte wirklich an den Hormonen liegen.
    Aber wohl auch daran, daß ich mich zur Zeit nicht zwischen meinem Freund und meinem Bekannten entscheiden kann. Und dann noch mein hübscher Ex dazwischen. Oih.. so 'was hält doch keiner aus. kein Wunder, daß ich da versuche, Armor zu spielen.
    Öh.. oder es liegt an der neuen Medizin.
    Diese Rosa Pillen mit den grü´nen Punkten kamen mir gleich suspekt vor.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hey, du hast ein Tatoo, was denn für eins?

ICh hab' auch eins, chinesische Schriftzeichen auf' linken Oberarm, es bedeutet Rei-Ki!!!

O.K. von mir: Im Gegensatz zu dir bin ich treu!( dein armer Freund!)

Aber du musst wohl erst den Richtigen kennenlernen.

Also, wat willste denn noch wissen?

O.K. die wohl ungewöhnlichste Sache an mir ist, dass meine Religon Jedi ist!!! Kein scheiß, aber will ich jetzt nicht erklären!!
    Dann , ich zeichne gerne, zocke gerne FF, mag Fantasy im ALlgemeinen, gehe gerne ins Kino.

Ich kann sehr ernst und nachdenklich sein, es gibt Tage, an denen Denke ich nur vor mir hin! Ich kann aber auch crazy sein, meine Freunde kennen beide Seiten von mir, auf Parties bin ich den meisten Leuten zu verrückt, ist klar, auf Parties bin ich halt immer gut drauf, ich mag allerdings auch Ruhepausen.

Tja, was noch? Ja, ich mag' Mangas(Ranma,
    Record of lodoss war, DNA, Evangelion, Dragonball)

Und sonst noch? Hhmm.........

Wenn du noch was bestimmtes wissen willst , dann frage doch!

Musikalisch steh' ich auf Papa Roach, Linkin Park, ein bisschen Soad, 12 Stones, 3 doors down, Evanescence, und neuerdings Nightwish, die absoluter Hammer sind!!

So, das war's für's erste, mein Engelchen!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Leon der Pofi Gast
    @sephirothsangel männlich und auf mädelsuche

@ Sephiroth18: Ei du, sei mal gaaaanz vorsichtig, Erwachsene stört man nicht beim Flirten!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Leon der Pofi Gast
    hoho, ich liebe konkurrenz

@ wundern

So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
    dann will ich mal auch nicht so sein!
    Da ich einen Hang zum Größenwahnsinn habe, und stundnelang von mir schwärmen könnte, erzähle ich euch lieber was ich so schlechtes an mir habe... (hoffendlich dauert das nicht zu lange gg)
    Also...
    Ich bin ein Alleshasser... ich hasse alte Menschen, Erwachsene, kleine Kinder.. hmm.. hassen ist nicht das richtige Wort dafür.. sagen wir, ich bin nicht sonderlich angetan von ihnen...
    Wenn sie mir Regel auferlegen oder meine Freiheit einschrenken (sei es wie es sei), dann neige ich gelegentlich zu Wutausbrüchen (dann tobe ich herum , handgreiflich werde ich aber trotzdem nicht)
    Naja.. ich habe einen Hang zum Philosophieren (ob das positiv oder negativ ist weiß ich nicht), jedenfalls neige ich dazu, das ich von jedem missverstanden werde, bzw. gibt es zur Zeit niemanden, der mich auch nur annähernd versteht...
    Ich erwaret auch von euch nicht das ihr versteht wovon ich rede wenn ich sage des meine Herz so zerbrochen, meine Seele so zerstört ist, dass sich meine unbeschreibliche Liebe zu einer Person in alles verwüstenden Hass gewandelt hat
    (habe eine recht schwere Liebe hinter mir)
    ach wie auch immer....
    Außerdem will ich behaupten das es Dinge gibt, die niemand (oder höchstns ganz wenige Menschen gibt) außer mir versteht bzw. nachempfinden kann.. sozusagen hab ich mein Leben lang gekämpft, eine aussichtsloser , sinnloser Kampf gegen mein Schicksal, denn ich immer verlieren musste und nie beenden durfte, selbst als ich gar nicht mehr gewinnen wollte.... Ein halbes Jahr lang war ich zerstört, blutete sozusagen aus nicht versiegelnden Wunden, ich baute eine Mauer um meine Seele auf, verschloss mich völlig, nur um nicht mehr diesen Schmerz empfinden zu müssen...
    Irgendwann nach einer Ewigkeit hörte es auf, und nun bin ich stärker, einmal habe ich mich noch aufgerafft!
    Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
    naja wie auch immer...
    Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
    So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
    soviel zu mir, vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt!
    Die Zeit wird es zeigen!

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Re: @ wundern

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich werde nicht gegen dich verlieren Schicksal! Hast du gehört? Ich werde nicht verlieren! Ich habe meinen Mut gefunden und nichts bindet ich mehr an weltlichen Besitz! Ich bin Frei!
    naja wie auch immer...
    Jedenfalls bin ich jetzt um unendliches Wissen weiter, denn Schmerz ist zwar der brutalste, aber immer noch der beste Lehrmeister!
    So ich erwarte nicht das jemand versteht wovon ich rede, wir könntet ihr auch?
    Extrem gut sogar... klingt ein bisschen nachdem, was ich durchgemacht habe. Darf ich fragen, wie alt Du bist ?
    Ahja, mich hat das Schicksal jetzt auch mal wieder geschlagen. Ich muß mein Motorrad verkaufen, weil ich das Geld brauch. Aber das ist nur ein Punkt, am Ende siege ich ! Mwuhahahahahaha

(Na, wer ist jetzt verrückt )

Sagt kommt hier jemand aus Österreich?
    Scheint nämlich nicht so.....
    Egal

Ihr beide verrückt nein eher normal für unsere Zeit ^^
    *mischt sich wieder einmal überrall ein*

Kumi ^^
    Ich sitze hier auf einer Wolke und warte in der Dunkelheit auf jemanden der mich in seine Arme nimmt....doch langsam wird mir klar das ich ewig warten werde.

@ Kumi

Hier sitzt ein Österreicher!
    Groß, gut gebaut (extrem gut für 15 Jahre), intelligent, gefährlich
    und verrückt! *lol*

mfg euer Dummkopf

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Leon der Pofi Gast
    sogts moi, warum reds denn net im dialekt ha?
    so wi sis ghert. i glaub wia österreicher soitn net im dialekt
    redn sonst versteht uns do koa sau ge?

i´m from austria too.
    oö, nahe der deutschen grenze.
    wir austrianer sind doch alle ein bisschen verrückt..
    i schreib sicha net im dialekt, weil i den österreichischen dialekt dumm find(reden tu ich ihn zwar auch, aber was bleibt mir anderes übrig)
    da hast nich unrecht, red im dialekt und es versteht di ka sau..
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

Leon der Pofi Gast
    was ich nicht aushalte ist, wenn man in einen ö. Chat ist und die idioten schreiben im dialekt! das kann nicht mal ein ö. richtig lesen weils einem auf den sack geht Reden ist was anderes, aber diesen dialekt schreiben geht zu weit

@ brucenight und Sephiroth18

Nicht streiten, ja? Das könnt ihr doch auch wie echte Männer klären.
    SA's dunkle Seite: "Yiahhr!! Undzwar bei einem Schlammringkampf!!
    Und ich darf den Gewinner abduschen. (Und den Verlierer auch...) He, he... "

Neeeeiiinn, Spaß an den Scherz. Sooo gemein bin ich nicht. O
    Oder?..
    Ach man, okay ich gib's zu! das würd' ich schon geniesen. }

Man.. manche Leute wissen einfach nicht, wann sie die Klappe halten sollten. Und ich bin wohl die Königin von denen.

Das ich zugegeben hab, daß ich an so 'was Gefallen finden könnte, habt ihr dezent übersehen, ja?

So! Wollt ja noch 'was loswerden.

@ brucenight
    Echt? Du hast auch ein Tattoo?
    Hey! Noch eion Pluspunkt für dich!
    Nein, inm ernst. So 'was gefällt mir.

He, he.. was glaubst du denn, was ich für ein Tattoo hab? Hat sicher nix mit Blumen oder Schnuckel-Kram zu tun.
    Na ja, wie gesagt!
    Die Sep-Sache ist für mich nicht einfach nur ein Gag. Es ist alles ernst gemeint, was ich darüber gesagt hab. Und ich steh dazu.
    Demzufolge ist mein Tattoo-Motiv auch ein Portrait von Sep.
    Em.. du kennst doch die Bilder der Charas, wenn man im menü ist, oder?
    Weißt du noch, wie das von Sep aussieht? Das hab ich als Motiv.
    Blos nicht so abgehakt wie in dem Menü, sondern etwas ertweitert.
    Ich hab's aus 'm Artbook.
    Es gefiehl mir einfach so gut und da hab ich's mir tattoowieren lassen.
    Hatte ja auch ein zweites, aber daß mußte ich aus gesundheitlichen Gründen wieder entfernen lassen.
    Aber zum übernächsten Geburtstag gib's ein neues. Aber erst, wenn ich meine Arme richtig schön trainiert hab. Okay, ich will keine Trapetz-Mukkis, aber si sollen richtig schön supoer-straff sein. Deshalb mach ich zur Zeit auch ein paar extra Trainigsstunden für die Arme.
    *schwitz! Ich haße dies Hanteln*

Ehmm.. was ich noch wissen wollte.
    Wo wohst du eigentlich?
    Falls du das schon mal gesagt hast, sorry. Da meldet sich mein Sieb-Gedächnis wieder.
    Was zeichnest du so?
    Anime/Manga? Oder eher was anderes?
    Guckst du dir auch Sport an?
    Uh.. hoffentlich kein Fußball. Fußball-Gucker sind meistens schlimm. Na ja, okay. Ab und zu zieh ich mir das auch rein. Muß aber nicht zwingend sein.
    Das einzige, was ich gern kuck, ist Eishockey! Besonders, wenn die Mighty Ducks spielen.
    Yiahr!!! Finale!! Oho, oho!!!..
    Warum fährst du eigentlich nicht zur AnimagiC??

Okay, für's erste mal genug gefrägt. ^-^

@ Sephiroth18
    Wie sieht's bei dir aus?
    Hängst du zufällig auf der AnimagiC ab?
    ich brauch noch jemanden, der meine gekauften Sachen schleppt.
    Ein Kerl ist da einfach nicht genug...
    Nein, Spaß an den Scherz.
    Ich such immer Leute, die mit mir da abhängen. Wird 'ne super Show.
    Cosplay, Cosplay!! Hurra!!!

Mokay, mokay... ich nerv' erstmal nicht weiter.
    Aber ich geb zu, ich find's immer witziger hier. §kopf }
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna

na ja würd sich eh keiner fü mich interessieren.
    bin ein Rikku typ *ggg*
    Ich schon... !!!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    So ziemlich alle in diesem Forum scheinen ja schon gepostet zu haben...
    Ach Iwo, unsere ganzen Perlen haben sich wunderbar versteckt. Die wollen gefunden werden und sich nicht hier präsentieren.

Hi Angel Schatzi
    Ich sehe, kaum bin ich nich da, flirtest du schon wieder rum?
    Nana, sowas seh ich ja gerne, kann ja wohl nich weitergehen so hier

Doch ma zu mir:

Größe: etwa 175 cm

Stand: War länger solo, weil irgendwie immer entweder ich nich wollte, oder sie nich wollte
    Doch mittlerweile hab ich mich gut bei Angel eingelebt, sie is zwar sehr faul, aber ne ganz liebe!
    Geändert von Wicked Child (20.05.2003 um 19:31 Uhr)
    "So, behold the birth, the wicked child
    Born of the Beast, in eastern sands
    He will arise, He will divide
    He has the power to bring the end..."