mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    @Real Sephirot: Mir würde "dumm" auf die Nerven gehen!!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Hn...
    Interessanter Thread.
    Ich such zwar keinen Partner, jedenfalls keinen zum kuscheln.. hö, hö..
    ... aber jemand, mit dem ich mich mal prügeln könnte, wäre schön. Falls jemand in NRW wohnt und mal gegen ein Brutalo-Weib in den Kickbox-Ring steigen will, oder Lust auf 'ne Straßenprügelei hat, ist herzlich eingeladen. 20 müßte er aber allerdings schon sein.
    Ich fall auch nicht gleich beim ersten Huster um, *I promise!*

Und falls zufällig jemand zur AnimagiC fährt, man kann mich da auch vorfinden.
    Puh! Zum Glück wurde meine Waffe für's Cosplay doch noch genehmigt. Das heißt, ich bin sicher nicht wehrlos.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ach brutalo Weib, ich würd' gern mal mit dir auf die Matte steigen!!!!Jetzt echt, hab' einige Zeit lanso (4 Jahre) Kickboxen gemacht und nur wegen Schule aufgehört, was auch noch nicht so lange her ist!!! Bräuchte mal wieder etwas Sparring!
    Geändert von brucenight (03.05.2003 um 01:32 Uhr)
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

@Sephiroth's Angel:
    (Du scheinst genau mein geschmack zu sein!...)

Naja ich bin 19. Geht das auch?

Mir gefällt dein Nick!

Sag mal....als was/wer verkleidest du dich denn?

Also auf Cosplay stehe ich auch!....

Nicht schlecht...bis auf eine nur kerle....da habt ihr schlechte chancen oder ihr werden homosexuell.

nadann ihr singles,viel erfolg

achso,ich? Bin zwar auch single,aber nein,ich werde mich hier nicht beteiligen.

Das ist 'ne gute Idee!

Ich bin auch schon etwas länger Single und mir reicht es jetzt!

Ähm, wer mehr über mich wissen will, soll sich bei mir melden!

Hoffentlich meldet sich überhaupt jemand.....

Ich glaube, wenn man schon ne Beziehung sucht tun es der Photo-Thread (sofern man echte Bilde postet oder drauf reinfaäält) oder die Treffen besser. Bei meinem (in MG) waren allerdings nur Kerle und natürlich auch Damen, allerdings nicht meines Alters.
    Btw: Wo ist eigetnlich Shee?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

He, he... klasse! $freu Gleich 2, die sich verprügeln lassen...eh.. kämpfen wollen.

@brucenight
    Wow! 4 Jahre?? Nicht übel. Na ja, so lange mach ich das noch nicht. Vielleicht könntest du mir noch was beibringen. Bin ja noch Anfänger. Kloppe mich einfach nur gern.
    Dann machen wir mal 'n Kampf! Mal sehen.. ich bin sicher, wenn du mir eine verpläten würdest, würde das sicher den ein oder anderen hier freuen. Aber.. das mußt du erstmal schaffen.
    Aber ich warne dich. Meine "erst heulen, den Gegner irritieren und ihn dann die Hose ruterzieh"-Technik ist bis jetzt noch keiner entkommen.§pl
    Nein, mal im ernst. Ich könnt echt noch ein paar Tipps vertragen. Mein Freund wird in lezter Zeit einfach viel zu frech... das ist nicht gut. Ich muß ihn wieder in seinen Käfig.. eh... Schranken weisen.

@ Real Sephirot
    *lol!* Ich glaub, wir kennen uns noch nicht, oder?
    Nur, damit du's schon mal weißt, ich bin hier die mit dem "kleinen Sephiroth-Tick". Nicht, dass ich bessesen bin, oder so.. *hust, hust*

19 würd natürlich auch klar gehen. Genau mein Jahrgang. Obwohl ich schon immer eine Schwäche für ältere Männer hatte...

Hn.. was soll das denn heißen, ich schein genau dein Geschmack zu sein?
    Ich dachte, du stehst druaf, wenn Mädels oben etwas mehr "Hohlraum" haben?..
    *nach 10 Minuten...*
    Ach so.. *In Regen stellt...*
    Noch einer, der denkt, ich hab meinen Kopf nur, damit mir's nicht in den Hals regnet. *deprimiert ist..*
    Nein, keine Panik! Sooooo schlimm ist es bei mir nun auch nicht.
    Muß dich aber leider trotzdem enttäuschen. Bin weder blond, noch hab ich Tifas Oberweite.
    Aber für was gibt es denn Haarfärbemittel und Taschentücher zum ausstopfen?... He, he...
    Oh, pfui! Jetzt fang ich schon wieder an. Pardon...

Als was ich zum Cosplay gehe?...
    Hn.. kann ich dir leider nicht verraten. Es gibt hier nämlich ein paar Leute, die das zu gerne wüßten, um auf der AnimagiC ein Foto von mir zu erhaschen. "Wuah!! Immer diese nervigen Beweisfo.. ehh.. Fanfotos.. *hust, hust*"

Aber falls du sooooo ein Cosplay meinst...
    die Silberhaarperücke muß mein freund auch manchmal aufziehen.

Na ja.. aber spätestens, wenn man diverse Körperteie sieht, ist mir wieder ganz schnell klar, daaaaas kann sicher nicht mein Sep sein.
    Eh...*hust, hust* Ich rede hier natürlich von den "Waden". Keiner hat solche Waden wie Sephiroth-sama!!...:creepy:

Hahaa, alle suchen ne Freundin, aber keine meldet sich hier...!!!! Hehe, tja, ich habe eine und die ist sooooooooooooooooooo geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihr tut mir alle leid!!! *gg*

Eigentlich suchen wir mit diesem Thread keine Freundin, sondern verbünden uns gegen Leute wie dich!!! *lach*

Nicht alles ernst nehmen!^^
    knuffig!)

@lee

wow

ich bin fast genauso wie du. zum beispiel bin ich auch ein brutaler choleriker, der zu gewaltausbrüchen neigt. na ja, liegt wohl an der schule *g*

beteiligen wil ich mich aber wie rico nich

Als erstes zu jemandens Sig:
    "Man kann verliebt sein, ohne zu lieben... aber... man kann niemals lieben ohne verliebt zu sein."

Ach, du bist in deine Eltern verliebt? O_o

Zum Thema:
    Ich bin auch solo, 17 komme aus Nähe Mannheim, sehe aus wie ein Topmodel und bin unglücklich o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephren
    Als erstes zu jemandens Sig:
    "Man kann verliebt sein, ohne zu lieben... aber... man kann niemals lieben ohne verliebt zu sein."

Ach, du bist in deine Eltern verliebt? O_o

Bitte???..
    Nein, eigentlich hat das was mit meiner Einstellung zu Sephiroth und den Menschen zu tun.
    Aber ich soll ja nicht darüber reden. Das regt hier einige immer so wahnsinnig auf und endet in einem Wirrwarr von Beleidigungen. Also lass ich's lieber.

Und falls du das meinst... ich liebe meine Eltern nicht. Das sind doch nur irgendwelche Menschen, mit denen ich zufällig verwandt bin. Mit "Liebe" hat das für mich absolut nichts zu tun.

Bevor jetzt wieder aber zich Beschwerden kommen.. Ich weiß selbst, dass das für die meisten (wohl so ziemlich jeden) hart klingen mag. Aber das seh ich nun mal so. Tut mir ja leid für euch.

Hmm, wenn das so ist, deine Sache, interessiert mich null. Wollte nur darauf anspielen dass ich eigentlich meine Eltern liebe, aber ja nicht in sie verliebt sein muss. Danke dass du es aufgeklärt hast O_o.

*nach kurzer Atmenot unterm Tisch wieder vorkrabbel*

Ich hoffe, dass wird noch ein großer Thread . Ist bisher jedenfalls sehr amüsant.

Ok, so aus Spass an der Freude setzt ich mich auch mit rein:

Sexualität: Bi
    Wohnart: eigene 1-Raum-Bude (finanziert by BAFöG-Amt)
    Lebenslauf: doppelt so lang, wie bei den meisten "normalen" 21-jährigen, sehr verwirrend und doch interessant
    Tätigkeit: Abitur, und weils so schön ist, mach ich die Prüfungen nächstes Jahr nochmal mit (wie Cifer so schön sagte: "Ich mag halt Prüfungen.")
    Hobbies: aaaaaalso... ne, die Verrat ich nur bei Anfrage
    Aussehen: (als wenn das wichtig wäre) 1,61 m; 63 kg; braune (manchmal schwarzgefärbte), schulterlange Haare; blaugraue Augen (Foto available)

Ich gehöre zu den weiblichen Wesen, die Selbsbewußtsein zeigen und damit alles männliche in ihrer Umgebung vergraulen (ausser Braungurte, aber die schockt eh nichts mehr....). Aber ich hatte schon mal einen Freund (und soager recht lange), also kann ich sooooo schlimmm nicht sein.
    Na, wer traut sich ?
    Geändert von Valada (04.05.2003 um 19:02 Uhr)

was soll denn das ganze ? ist das hier nich der falsche ort dafür?
    aber ich mach gern mit
    größe: 185cm
    lieblingssong: ffvi opera theme
    charakter: schüchtern-schizophren
    außerdem bin ich seit 3 jahren in das selbe mädchen verknallt, wenn das mal noch normal ist

Fangt nichts mit Sephiroth's Angel an, sonst kriet ihrs mit Sephiroth zu tun.
    Aber keine Angst. Mein bester Freund Bart Simpson hilft euch dann.
    [FONT=Comic Sans MS]
    ...so when the devil wants to dance with you, you better say never 'cause the dance with the devil might last you forever
    [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shakekilla
    Fangt nichts mit Sephiroth's Angel an, sonst kriet ihrs mit Sephiroth zu tun.
    Aber keine Angst. Mein bester Freund Bart Simpson hilft euch dann.
    Ist es wirklich nötig SA in jedem Thread zu beleidgen?
    So krank ich ihre Einstellung zu Sephiroth auch finde,man sollte sie endlich mal in Ruhe lassen.
    Wenn man sie in Ruhe lässt hört sie vielleicht auch mit ihrer sephiroth-Sucht auf wer weiss?
    (Vielleicht ist die ganze Sephiroth-geschichte auch erfunden um aufmerksamkeit zu erhalten.)

Ach Seph-Angel ist doch ganz niedlich! Ich mag Menschen mit Ticks!!!!!(Keine Ironie)
    knuffig!)

Ich glaube du bist gemeint. Wobei ich so eine direkte Beleidigung da nicht raus hören konnte.
    Und Bart sit schon mein bester Freund. Und der sagte, nur weil du jetzt mit Milhouse zusammen wärst .
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de