mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    meine liebste Angel.....auch ich habe das schauspieleren im blut.....dank meinen britshen blutes....so sagt ist es für wahr dass ihr meine geliebte spielen möchte und mir so eure zuneigung vorspielen möchtest? (löl)
    Nur all zu gern, Mylord.
    Nur, sagt an..
    spielen wir auf der Bühne des Lebens oder auf der Bühne Squarenet?
    Mich deucht, wir sollten unser Können erst einmal auf der Bühne SN demonstrieren.
    Nur fragt sich, edler Lord,..
    spiel ich nicht schon längt auf der anderen Bühne?

Ah.. ich glaub, ich les zuviel Shakesbier. (Ja, ja.. ich weiß. Das schreibt man anders. Aber ich mag die Schreibweise lieber.)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Tja, wolln ma uns doch auch mal vorstellen:

Also, ich bin 16, männlich und relativ melancholisch-phlegmatisch zu einigen, die mir auf die Nerven gehen,
    aber sanguinisch zu meinen Kumpels (jaja, echt die gespaltene Persönlichkeit, ich weiß...)

Hab dunkelbraune Haare und ne Brille (dünnes Gestell),
    bin 1,76 m groß. Bin 60 Kilo leicht (schwer ).

Meine Traumfreundin... sollte ungefähr so wie ich drauf sein (RPG-Fan wär auch net schlecht) und ansonsten is das Aussehen egal...
    Aber sie sollt schon a bissl Grips haben...
    Geändert von Karma (02.06.2003 um 23:46 Uhr)

Ich suche jemanden, dessen Aussehen mir egal ist..
    Auch Beliebtheit ist mir völlig gleich..
    Vollkommen wurst ob sie die selben Dinge mag wie ich...
    Das geht mir alles am A... vorbei...
    Wichtig ist, dass sie mich versteht und nicht Angst vor mir hat..
    (Ich bin ein sehr böser Mensch)
    Wichtig ist nur, dass sie ANDERS IST; und zwar in jeglicher Hinsicht auf Denkweiße, Philosophie, Glaube, Humor, Gesellschaftsleben (unsere Gesellschaft ist so scheisse), und in der Reaktion auf mich...
    MAh ich bin so ... down... (oder drown?)...
    Just help me...

Gute nacht!
    mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

ich suche immer wieder jemanden, mit dem ich gut reden kann. so von angesicht zu angesicht mach ich das nicht gerne, so richtig herz ausschütten, weil mir das zu peinlich ist und ich dadurch angreifbar und verletzbar werde.
    im internet ist mir das eher egal, da mich mein gegenüber ja nicht wirklich kennt.
    nothing is over the world, so we decide where we have to go

äähm nee°° nix paare =P für mich gibtz nur einen btw.@white chocobo dankeeee für die fotooss konnte erst jetzt anguggn weil ich vorher absolut keine zeit für inet hatte

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Eines muss man dir lassen, die Karikaturen sehen einfach nur genial aus.. Professor?

mfg
    Das mit dem Professor ist definitiv nicht auf meinem Mist gewachsen! Der Kumpel, der die Bilder für mich eingescannt hat, hat die Benennungen gemacht... Wobei endlich mal einer mein Potenzial erkennt (Habe ich das jetzt geschrieben, oder gedacht?? )
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich suche jemanden, dessen Aussehen mir egal ist..
    Auch Beliebtheit ist mir völlig gleich..
    Vollkommen wurst ob sie die selben Dinge mag wie ich...
    Das geht mir alles am A... vorbei...
    Wichtig ist, dass sie mich versteht und nicht Angst vor mir hat..
    (Ich bin ein sehr böser Mensch)
    Wichtig ist nur, dass sie ANDERS IST; und zwar in jeglicher Hinsicht auf Denkweiße, Philosophie, Glaube, Humor, Gesellschaftsleben (unsere Gesellschaft ist so scheisse), und in der Reaktion auf mich...
    MAh ich bin so ... down... (oder drown?)...
    Just help me...

Gute nacht!
    mfg
    Ei, ei, ei... da hab ich grad mein depressives Knödel-Bild wieder abgelegt und was muß ich da lesen? Scheint, als hätt' der nächste seine Deprui-Phase.

Hn...
    Als Königin der Dauer-Frustrierten kann ich das nur all zu gut verstehen!
    Ich bin auf deiner Seite!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    äähm nee°° nix paare =P für mich gibtz nur einen btw.@white chocobo dankeeee für die fotooss konnte erst jetzt anguggn weil ich vorher absolut keine zeit für inet hatte
    Das trifft mich bis ins Mark . Aber wir können ja auch normal befreundet sein, oder?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Ei, ei, ei... da hab ich grad mein depressives Knödel-Bild wieder abgelegt und was muß ich da lesen? Scheint, als hätt' der nächste seine Deprui-Phase.

Hn...
    Als Königin der Dauer-Frustrierten kann ich das nur all zu gut verstehen!
    Ich bin auf deiner Seite!!

Mmh... wusste gar nicht, dass du n Deppresivknödel bist...
    Okay, ich bin neu, weiß net, ob dus schon mal erwähnt hast, jedenfalls isses für mich echt neu...

Ich bin dauernd down... kommt meistens aufn Tag an...

Also, ich fühle mit dir (oja, Jungs haben auch Gefühle, auch wenn sich die meisten für nen starken Kerl halten...)

@white chocobo sichaaaaa ich mag dich doch voll ^________^ *knuddel*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    (oja, Jungs haben auch Gefühle, auch wenn sich die meisten für nen starken Kerl halten...)
    Ich bin ein starker Kerl, gerade weil ich Gefühle habe?
    Schon mal daran gedacht?
    Mut zu Gefühlen verlangt viel mehr Stärke als alles andere...

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

@ -[IoI]-Ins@ne:

Jaja, klar, hast recht.

Hab ich doch auch so gemeint (oder wie hast du's aufgefasst?)
    Ich meinte damit nicht die Kerle mit Gefühlen, die sich stark fühlen, ich meine diese abgedroschenen Rüpel, die sich geil dabei vorkommen, wenn se ein Mädel richtig niedermachen (ich kenn da so einige)...

Und die Typen, die mit uralten Anmachsprüchen Mädels beeindrucken wollen.
    Und lauter solche Leute eben...

Sorry, wegen des Mißverständnisses.

nene ist schon in Ordnung... klang nur ein wenig komisch..
    So als ob alle starken Kerle keine Gefühle hätten..

mfg

Gut, dann wär das ja jetzt geklärt...

Komische Ausdrucksweisen sind mein Fachgebiet.

Zitat Zitat
    Nur all zu gern, Mylord.
    Nur, sagt an..
    spielen wir auf der Bühne des Lebens oder auf der Bühne Squarenet?
    Mich deucht, wir sollten unser Können erst einmal auf der Bühne SN demonstrieren.
    Nur fragt sich, edler Lord,..
    spiel ich nicht schon längt auf der anderen Bühne?

Ah.. ich glaub, ich les zuviel Shakesbier. (Ja, ja.. ich weiß. Das schreibt man anders. Aber ich mag die Schreibweise lieber.)
    Aber MyLady, ich habe immer gehofft dass ihr euch zu mir begeben würdet und mir eure Aufmerksamkeit schenken würdet.....
    Oh, ich....der schon so lange hintern die Schatten nach eure Liebe, nach eine Berührung von euch warte....aber ihr sprecht nicht zu mich mit den Worten von Liebe beflügelt...so muss ich weiter leiden.....oh Herr....bitte helfe mir....das meine Angebetete meine Liebe auch merken würde und sich zu mich hin wenden würde.....

*sing* On my own....pretending she is beside me....I love here...But when the night is over...she is gone...The river's just a river....I love here.....But only on my own *sing*
    damn musicals....grml....*slap*

[Baha Normal] ich bin nicht komisch^^^^^, ich bin nur was besonderes

@SA's 2end Post

aber sage mir liebste....wieso bist du so traurig, wie jemand gestorben ist? mich schmerzt es innerlich dich so zu sehen....und ich leide mehr als sonst....ohne dich zu sein ist hart.....aber dich leiden zusehen nimmt mir den Kraft.....ich liebe dein Lächlen die den Engel gleicht...aber wisse meine Liebe.....alles ist vergänglich...bloss meine unerwiederte Liebe zu dir nicht....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @white chocobo sichaaaaa ich mag dich doch voll ^________^ *knuddel*
    Ich dich auch ^______^

@ Baharroth[+]
    Wow.. nicht schlecht. Ich steh auf Männer, die solche altbacken Sprach zum besten geben können.[img]www.suikoden3.de/board/images/smiles/hearts.gif[/img]
    Mein Herr, gar welch Verzückung wecken diese Wort in mir.

Hö, hö.. nein, Spaß an den Scherz. Paß auf. Du wirst mir immer sympatischer.

Als nächstes könnten wir es mit gehobener, stattdessen mal mit Ghetto-slang versuchen.

Ey, yo, Alder, yo! Ich find dich voll korrekt so.

Ich muß dir mal wieder 'ne PN schicken.
    Sorry, komm irgendwie nicht dazu.
    Ersticke zur Zeit irgendwie an unbeantworteten PN's.
    Hoffe nur, die Leute nehmen's mir nicht krumm.

Heut kam mir doch glat spontan der Ausruf über die Lippen:
    "Hah! Und, was sagst du jetzt, oh grausiges Schicksal?! Du hast wieder einmal eine Schlacht verloren! Und den Krieg wirst du auch bald verlieren!"
    Hn.. Mein Fahrlehrer hat sich irgendwie verunsichert gefühlt.
    Abver als ich heute morgen die Theorieprüfung geschafft hab, ist mir das einfach so rausgerutscht. Kann ja mal passieren.

Zitat Zitat

"Hah! Und, was sagst du jetzt, oh grausiges Schicksal?! Du hast wieder einmal eine Schlacht verloren! Und den Krieg wirst du auch bald verlieren!"
    ist mir das einfach so rausgerutscht. Kann ja mal passieren.
    Schon richtig so! Immer seine Meinung kuntun...
    Aber bei einer Fahrprüfung? Ist dir dass so ernst?

mfg

Geburtstag:26.5
    RLN:Kevin

Bin 1,83 groß, braune augen,braune haare
    Hab Humor

Zitat Zitat
    Als nächstes könnten wir es mit gehobener, stattdessen mal mit Ghetto-slang versuchen.
    ok, bunny.... 8)
    grml....nop....sry...ich kann nicht so schreiben....ich schwör....flasch erzogen wurden dafür

Zitat Zitat
    Hn.. Mein Fahrlehrer hat sich irgendwie verunsichert gefühlt.
    Abver als ich heute morgen die Theorieprüfung geschafft hab, ist mir das einfach so rausgerutscht. Kann ja mal passieren. [/B]
    ^^^^^ok.......erschreck doch nicht dein fahrlehrer....der hat auch nur ein shit leben/job oh ja, grats! *Knudel*

P.s: Wenn irgendsjemand zu mir kommen will und über den tot seiner Frau (die ich nicht kannte) reden will, vergisst es! grml!!!