mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
    Sag ihr einfach die Wahrheit.

Es ist sowieso (imho) nicht gerade gut wenn man mit jemandem eine Beziehung anfängt nur weil dieser jemand hübsch ist.
    Es kommt doch vorwiegend auf den Charakter an......... oder hab ich da etwas verpasst? Ist zumindest bei mir so.

Sag ihr einfach, dass du sie nett findest, mehr aber auch nicht.
    Und dass du ihr nicht wehtun willst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Sag ihr einfach die Wahrheit.

Es ist sowieso (imho) nicht gerade gut wenn man mit jemandem eine Beziehung anfängt nur weil dieser jemand hübsch ist.
    Es kommt doch vorwiegend auf den Charakter an......... oder hab ich da etwas verpasst? Ist zumindest bei mir so.

Sag ihr einfach, dass du sie nett findest, mehr aber auch nicht.
    Und dass du ihr nicht wehtun willst.
    ^^^^^^^du hast was verpasst!!! heutzutage ist es doch nur noch der oberflächliche lock wo zählt (bei den meisten....m oder w) (klar gibt es ausnahmen.....aber sie sind eine minderheit) (es gibt über 3 milliarden menschen....wir sind da schnell eine minderheit)

@Valada
    da ich immer in dieser ecke bin,(ausser ich finde jemand.....was ich nie mache) ist es issy......hoffen wir dass es nicht so schnell passiert....

Mir geht es auch nicht nur nach dem aussehen!!!

Mein Problem ist das ich im Moment keine Beziehung haben möchte!!!
    Sie denkt jetzt aber dank meinen Freund das ich mit ihr gehen will!!
    Ich brauche jetzt ein guten ansatz um ihr zu sagen das es nicht so ist ohne sie groß zu verletzten!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    ^^^^^^^du hast was verpasst!!! heutzutage ist es doch nur noch der oberflächliche lock wo zählt ;
    Das ist imho Schwachsinn.
    Mann kann ja jemandem äußerlich süß finden, aber mehr auch nicht. Hat man mit jemandem eine Beziehung die nur wegen dem Aussehen geführt wird ist doch einfach nur....... leer. Anders kann ich es nicht beschreiben.
    Mann sollte nur eine Beziehung haben wenn man den Partner liebt oder wenigstens in ihn verknallt ist, worin liegt denn da sonst der Sinn?

Ich habe mich auch in jemandem per Internet verliebt.
    Ich habe nur zwei Fotos von ihm und ich liebe ihn trotzdem über alles.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yunchen
    Das ist imho Schwachsinn.
    Mann kann ja jemandem äußerlich süß finden, aber mehr auch nicht. Hat man mit jemandem eine Beziehung die nur wegen dem Aussehen geführt wird ist doch einfach nur....... leer. Anders kann ich es nicht beschreiben.
    Mann sollte nur eine Beziehung haben wenn man den Partner liebt oder wenigstens in ihn verknallt ist, worin liegt denn da sonst der Sinn?

Ich habe mich auch in jemandem per Internet verliebt.
    Ich habe nur zwei Fotos von ihm und ich liebe ihn trotzdem über alles.
    denkst du nicht dass ich es auch schwachsinn halte........aber soweit ich es beurteilen kann....(was mir in letzter zeit schwer fiel....)....das es so ist.....ich persöhnlich bin nicht so....(als überzeugter dawsons creek fan....(nicht hauen plz) und ff fan)...aber letztes jahr in der schule war es zu 100% bei meiner mitschlüerinen so....

eigentlich denke ich dass hier die meisten auch nicht so aufs äusserliche schauen.....wegen der tatsache dass sie ff spielen (ff=romantik=wahre liebezeugz)

@SA: joah du musst die Leude halt bissel anspronen weiter zu amchen schliesslich warst du ja hier der Hauptdarsteller und wenn du da plötzlich weg bist dann is ja klar das das erstmal net so weiter geht wie vorher weil ja die Hauptperson fehlt. Mussu den anderen halt zeigen das sie auch ohne dich genauso gut weiter machen können

@Greiver: also ich würde ihr sagen das du sie halt nett findest und so und ggf. auch mit ihr was anfangen könntest(ka obs so is) aber halt im Mom net weil du aus dem und dem Grund im Mom keine Beziehung möchtest. Imo solltest du sie damit net verletzen vor allem weil du ihr die Gründe sagst warum du keine Bezieung willst

bei der Sache wegen dem Aussehen schliesse ich mich der Meinung von Yunchen an. Es bringt dir für ne Beziehung rein garnix ausser vielleicht das du vor Freunden angeben kannst wenn sie super aussieht und du net mit ihr klar kommst. Dann seid ihr vielleicht paar Wochen zamm und das wars scho. Sehe das auch net unbedingt so das alle immer nur nach dem Aussehen gehen kenne einige Freunde bei den das net der Fall is aber hm joah bei 3. Millarden wird man wohl schnell zur Minderheit hm

Zitat Zitat
    Original geschrieben von brucenight
    Ich hab' nie gesagt, dass ich dich vergessen habe!

Nur wenn man mich fallen lässt, wie 'ne heiße Kartoffel, was denkst du soll ich dann tun?!

Außerdem ist Valada toll, also es gibt zwischen uns sehr viele Gemeinsamkeiten!

SA, sei doch nicht sauer, schließlich hab' nicht ich dich fallen gelassen, oder sonst etwas! Was hätte ich denn tun sollen, mir die Seele aus dem Leib heulen(Hab' gar keine Tränen mehr!)?

Wird SA Bruce weiter niedermachen, wie sehen ihre Pläne aus?
    Und, wird Valada wirklich auf SA's Unterstellungen herein fallen?
    Lässt Bruce sich das alles gefallen?
    Das und noch viel mehr in der nächsten Episode von Einsame FF Herzen!

Ja, SA wird bruce weiter niedermachen.
    Sie wetzt schon das Hackebeil (der gute, alte Hacki. Hat mich nie enttäuscht. ) und fährt nach der Arbeit zu ihm nach hause und
    wartet da vor der Tür, bis er raus kommt.
    Und dann..
    Watsch!! Tomatensaft...
    Will jemand Ketchup?

Nein, Spaß an den Scherz.
    Ich würde niiieeee jemanden was antun. O

Was soll das eigentlich heißen, ich hab dich fallen gelassen wie 'ne heiße Kartoffel?
    *grummel* Ich mag doch gar keine Kartoffeln. Außer mit Knobi, oder mit Butter, oder in Zwiebeln und Butter gebraten. Ham, ham..
    Öh.. okay, ich mag sie doch.

Man, du stellst mich ja voll als bösen Buh-Angel hin.
    Ei, des isch fies.
    Dabei wollte ich doch nur dein bestes. §jam
    SA's dunkle Seite: "Quatsch, die is nur zu faul, dir immer wieder so viel zu schreiben. Auserdem..."
    Pff!!!! Ruhe da!!!
    Man, ich haße diese Stimme.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Greiver sag: Ich finde dich wirklich wunderschön und total nett. Du bist echt ein tolles Mädchen und sicher wärst du auch eine tolle FReundin, aber für mich ist da nicht wirklich Liebe im Spiel und eine Beziehung kann ich mir im Moment schlecht vorstellen. Ich möchte dich nicht verletzen oder dir irgendwie wehtun, es tut mir leid. Aber glaub mir so eine süße wie du findet bestimmt bald einen besseren als mich <--sowas sie wird natürlich trotzdem weinen/traurig sein aber sie wird es besser verkraften man muss immer noch versuchen aufmunternd zu sein obwohl man eine Absage geben muss. ^^
    @Thema Aussehen
    Erst sehe ich ja den Menschen ( abgesehen von der Sache mit dem Internet´,dass kan aber auch böse ausgehen,wenn man vorher nicht weiß wie die Person aussieht....egal anderes Thema) und ich verknalle mich dann in diese Person. Ich finde, dass Aussehen und der Charakter müssen sich die Waage halten. Ein Mensch kann noch so sehr den Wunschcharakter deiner Vorstellungen haben, wenn du ihn unatraktiv findest,ist es ja auch nicht sooo die Liebe schlechthin. Natürlich sollte man aber auch nicht nur denken: man der sieht geil aus egal wie er drauf is denn will ich jetzt haben. wahre Liebe/Vertauen/ehrlichkeit/liebevolles miteinander umgehen UND dann Aussehen. so würde ich es sagen. Das alles zählt, für eine vernünftige Beziehung mit Chancen auf längeren halt. Und man muss verliebt und verknallt sein auch von lieben unterscheiden können, was manchen irgendwie verwehrt ist,leider.
    edit: shice Rechtschreibfehler beim zu schnellen schreiben..ööhöm einfach net drauf achten XD
    Geändert von Yuna (28.05.2003 um 03:24 Uhr)

@ Yuna
    Muss heute nochmal mit meinem Kumpel telephonen, da mir das mit richtigen Fotos irgendwie zu lange dauert. Wenn alles klappt wie ich mir das vorstelle, kann ich dir evtl. morgen schon ein paar Pic´s schicken - dann mit seiner ollen webcam aufgenommen...

Allerdings wird mir ein bisschen flau, weil ich mich im Moment nicht so attraktiv finde (bin die letzten Tage ziemlich depri). Aber naja, versprochen ist versprochen...Gell

Schmatz

white chocobo

P.S. Falls alles klappt schicke ich dir morgen auch noch 2 Karikaturen von mir mit, die ich selbst gezeichnet habe... (Für meine Mappe anner FH)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

@white chocobo yaaa würde mich voll freuen ^__^ Ach du wirst schon attraktiv genug aussehen *gg* Und wenn du depri bist lächel ein wenig der Sonne entgegen und denk an schöne Dinge auch wenns schwer ist
    und reschmatz
    bye deine Yuni
    P.s.: und gute Besserung natürlich

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @white chocobo yaaa würde mich voll freuen ^__^ Ach du wirst schon attraktiv genug aussehen *gg*
    Dein Wort in Gottes Ohr...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Und wenn du depri bist lächel ein wenig der Sonne entgegen und denk an schöne Dinge auch wenns schwer ist
    und reschmatz
    bye deine Yuni
    P.s.: und gute Besserung natürlich [/B]
    Danke! Aber es ist wirklich nicht so einfach, einfach wieder gut drauf zu sein... Aber ich versuchs. Werd´ auf jedenfall versuchen, dass das morgen klar geht. Schicke sie dir halt dan per Mail

gruß

white chobo
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Ach mein kleiner chocobo, ich weiß ja dass das nich so schnell wieder geht mit dem glücklich sein aus bester Erfahrung...aber das wird schon wieder *knuddel* Ausserdem steht dir ein Lächeln sicher viel besser :3

@ Yuna
    Also habe dir mal ein paar Bilder in deinen Virtuellen E-Mail Schlund geworfen...

Hey, Bilder alle in den Photo Thread! Wollen alle sehen, wer sich hier so rumtreibt.

§spam

och ne.....das wäre zu leicht :P

grml....überall "paare".....Valada+bruce, Yuna+white chocobo....grml.....dieser thread nützt aber sollten es nicht viel mehr "paare" geben....nur 2 sind doch langweilig

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hey, Bilder alle in den Photo Thread! Wollen alle sehen, wer sich hier so rumtreibt.

§spam
    Begebe er sich in den Foto Threat Nr. 3 um ein paar pics zu sehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Begebe er sich in den Foto Threat Nr. 3 um ein paar pics zu sehen.
    Eines muss man dir lassen, die Karikaturen sehen einfach nur genial aus.. Professor?

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    och ne.....das wäre zu leicht :P

grml....überall "paare".....Valada+bruce, Yuna+white chocobo....grml.....dieser thread nützt aber sollten es nicht viel mehr "paare" geben....nur 2 sind doch langweilig
    Hn.. was meinst du?
    Sollen wir zwei nicht mal 'n bischen unsere Show hier abziehen?
    Du weißt ja, ich beherrsche das "Rollenspiel" recht gut.

Wie wär's mit 'nem Pärchenkampf?
    Wer gibt das schönste Traumpaar ab?
    Brucenight und Valada, Yuna und White Chocobo, oder wir zwei komische Gestalten?
    Dieser Thread könnte ein bischen Pfeffer mal wieder vertragen, meinste nicht?

@ Brucenight
    He, he, he... ich bin bald wieder da...
    Mach dich auf den kampf gefasst!
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Hn.. was meinst du?
    Sollen wir zwei nicht mal 'n bischen unsere Show hier abziehen?
    Du weißt ja, ich beherrsche das "Rollenspiel" recht gut.
    meine liebste Angel.....auch ich habe das schauspieleren im blut.....dank meinen britshen blutes....so sagt ist es für wahr dass ihr meine geliebte spielen möchte und mir so eure zuneigung vorspielen möchtest? (löl)

Coooler Thread!

Ich wohne in Zürich bin 14 Jahre alt ,Männlich(auch wenn mein Avantar nicht gerade danach aussieht )
    Naja sie sollte schon kleiner als ich sein (ist nicht so schwer bin schliesslich
    1.86m)
    Komisch ich fand Mädchen mit Spangen schon immer süss
    Sie muss sich noch nicht umbedingt für JAP Rollenspiele interessieren das kann ja noch werden.Ich habe übrigens blond braune Haare.
    Wer interessiert ist kann sich ja über E-mail oder private Narchicht melden.
    (hab ich gerade wie eine Männliche prostituierte getönt?nein ich glaube nicht) wie man sieht hab ich auch Humor

Höre in der letzden Zeit:FFX-2OST,FF9OST
    Und Spiele:Zu viel