mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Aber spannend war's... Yuna hat gleich zwei Verehrer.
    Und weist sie beide ab, weil sie vergeben ist. white chocobo dürfte damit unser nächster Verstorbener sein.
    Naja, verstorben bin ich noch nicht gerade, aber naja... mir ist schlecht...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    naja SA was soll denn das werden wenn du hier mit schlechtem Beispiel voran gehst du musst die Leude hier scho bissel leiten
    Hh? Was, wer, wie, wo, wann (und manchmal auch) warum???
    Schlechtes Beispiel? Iiiiiccchhh???? Was soll das denn heißen? O

@ brucenight
    Hn..
    Was soll das denn heißen... SA ist vergessen.
    Du kleiner Aushilfs-Don Giovanni.
    Das geht aber schnell bei dir.

@ Valada
    Hab ich's nicht gesagt? Männer sind alle besch... eiden.*Sorry, aber wenn ich das sage, was ich wirklich sagen will, werd' ich sofort rausgeschmißen. Ist nämlich irgendwie nicht so ganz jugendfrei. *
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich hab' nie gesagt, dass ich dich vergessen habe!

Nur wenn man mich fallen lässt, wie 'ne heiße Kartoffel, was denkst du soll ich dann tun?!

Außerdem ist Valada toll, also es gibt zwischen uns sehr viele Gemeinsamkeiten!

SA, sei doch nicht sauer, schließlich hab' nicht ich dich fallen gelassen, oder sonst etwas! Was hätte ich denn tun sollen, mir die Seele aus dem Leib heulen(Hab' gar keine Tränen mehr!)?

Wird SA Bruce weiter niedermachen, wie sehen ihre Pläne aus?
    Und, wird Valada wirklich auf SA's Unterstellungen herein fallen?
    Lässt Bruce sich das alles gefallen?
    Das und noch viel mehr in der nächsten Episode von Einsame FF Herzen!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Also, SA... Recht haste... mit einer Einschränkung. Echte Männer sind was Feines, von denen gibt es nur leider viel zu wenige.
    He, mir wird von meinen Mitschülern Männerfeindlichkeit vorgeworfen, dabei hab' ich nur was gegen kleine Möchtergern-Helden. (und von den werd' ich in meiner Schule gnadenlos umzingelt...)

Aber ab und zu begegnet frau noch Kerlen, die es wert sind, sich mit ihnen näher zu beschäftigen.
    *mal näher zu brucenight rutscht*
    Danke für das Kompliment ^-^

Zitat Zitat

He, mir wird von meinen Mitschülern Männerfeindlichkeit vorgeworfen, dabei hab' ich nur was gegen kleine Möchtergern-Helden.
    Verdammt... dabei bin ich ein Möchtegern Held...
    *arg*
    Muss mir wohl ne neue Taktik überlegen!§doof

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

NUr weil ich vergeben heißt es ja nicht, dass ich nicht heftig flirten darf und man weiß ja nie was uns die Zukunft bringt oder???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    NUr weil ich vergeben heißt es ja nicht, dass ich nicht heftig flirten darf und man weiß ja nie was uns die Zukunft bringt oder???
    OK, da ist was dran.
    Hörste, w.c., immer weiterbversuchen. Vielleicht kannste sie ja beeindrucken und für Dich gewinnen

@Insane... naja, bei den meisten Mädels kommt die Masche ganz gut an, von daher. Mich holt man damit halt nicht hinterm Ofen hervor.
    Aber ich bin von normal auch mindestens drei Dimensionen entfernt

@brucenight... ich warte auf Post ^-^ *sich gerade abgewöhnt, den ersten Schritt zu machen, weil immer Katastrophen heraufbeschwört*

@ Valada

....naja, bei den meisten Mädels kommt die Masche ganz gut an, von daher. Mich holt man damit halt nicht hinterm Ofen hervor.
    Aber ich bin von normal auch mindestens drei Dimensionen entfernt.....

Das war ein Scherz...
    Eigendlich lass ich mich absichtlich verwildern (schneide mir die Haare nicht, rasiere mich äußerst selten), nur um jemanden zu finden der wenigstens über das äußere hinwegsieht... (dabei bin ich ganz sauber und geplegt, dient ja nur zur Abschreckung gg)
    Tip an euch:
    Probiert es lieber nicht!
    Das klappt einfach nicht... Das einzige , was man bekommt ist Spott und Ablehnung...
    Typisch Leute eben...
    Naja zuzeit ist mir das eh Wurst.. Ist war ja nur ein interessantes Experiment, aber jetzt ist schon ein Jahr vergangen und nix ist passiert...
    relativ interessant, als ich mir die Haare zusammenband und mich mal richtig herrausputzte, dazu noch ein passendes Gewand anzog, das meinen Körper betont, hatte ich in 2 stunden tanzabend gleich 4 Verabredungen, 2 davon von eminen angeblichen "Freunden", die mich sonst nicht einladen zu irgendetwas...
    Ich sag auch was:
    Das Leben ist soetwas von ungerecht!
    (dabei will man doch nur manselbst sein! )

mfg

Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.

Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.

...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
    ..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.

@insane mir wird meist DANN hinterhergepfiffen oder ich werd (blöd) angemacht wenn ich mich gerade mal wieder total ungestyled rumwatschele...das heisst ungekämmte Haare ungeschminkt und einfach nur irgendwelche engen nicht sonderlich suppaaaa tollen Klamotten an ok wenn ich aufgestyled bin isses manchma noch schlimma O_o'' aber trotzdem ich find das komisch. da kommt man grad voll feddich vom Sport hat seine bürste vergessen und sitzt ina Bahn und schon kommen Komplimente angeflogen O_o'' entweder wollen die einen verarsachen, die haben nen knick ine Pupille oder Männer macht es an wenn Frauen durchgeschwitzt und ungestyled vom Sport kommen XD

Zitat Zitat
    OK, da ist was dran.
    Hörste, w.c., immer weiterbversuchen. Vielleicht kannste sie ja beeindrucken und für Dich gewinnen
    Ja ich weiß schon, ich werde auch nicht so einfach aufgeben... , dafür ist sie viel zu süß . Bin heute nur nicht so gut drauf...
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    [BMänner macht es an wenn Frauen durchgeschwitzt und ungestyled vom Sport kommen XD [/B]
    Darauf kannst du wetten...
    Nun ich würde sagen die meisten sind §schleim
    naja
    Irgendwie versuchen sie halt auch bei dir zu landen.. (mit ihren Komplimenten halt)
    naja ich ahlte relativ wenig von Komplimenten, da die meisten nur Floskeln sind...
    Wenn jemand wirklich etwas ernst meint, dann spürst du dass ohne sonderlich wortgewaltige Aussagen...
    Auch ich versuche nach diesem Muster vorzugehen, nur etwas sagen wenn ich es so meine...
    Naja nicht das es da nicht viel zu sagen gäbe, da es nur in unserer verlogenen welt nur schon so viele Lügen gibt, fassen die meisten es als eben das auf, als Lüge...
    Wiederrum eine Zwickmühle für Männer, wie soll man euch Frauen nur beikommen?

mfg

Meiner Erfahrung nach kannst du den meisten Frauen Komplimente machen wie auch immer du willst, sie glauben´s dir eh nicht (und ich rede hier nicht von irgendwelchen Macho-Schleimer-Arsch-Komplimenten, sondern von wirklich ganz normalen, nett gemeinten)

@insane ich persönlich finde es auch besser wenn die Männer es mich spüren lassen, das sie mich lieben und mich so mögen wie ich bin anstatt ständig zu hören hach du bis so toll..da denkt man am Ende nur die sgaen das so oft damit ich nicht darauf komme das sie fremdgegangen sind XDDD Ein Kompliment wäre höchstens wenn er mir am nexten morgen wenn ich müde und ungeshcminkt bin sagen würde wow jezt siehst du noch geiler aus XD aber nur wenn ich spüren würde dass er es ernst meint In der Regel ( die wir frauen leider haben muahaha) ist es doch so, dass die weiber entweder auf die typischen Machos stehen und erobert werden wollen von solchen Casanovers oder auf Gentleman-like. Ich stehe mehr auf freaaaks aber ich gehöre eh nicht zu kategorie "normale Frau-die allgemeinheit" *ggg*

Zitat Zitat
    Ich stehe mehr auf freaaaks aber ich gehöre eh nicht zu kategorie "normale Frau-die allgemeinheit" *ggg*
    Ja.. so ziemlich jeder hier behauptet das von sich... naja
    Ich vertrete eine andere Theorie:
    Ich bin ganz normal, nur die welt ist verrückt!
    stimmt doch , oder?
    Die heutige Gesellschaft ist so blind, sie versucht imme ralles in Schubladen zu stecken, denn besonderheiten zu akzeptieren ist schwer...
    Ich persönlich bemühe mich, leute nie in schubladen zu stecken, der nachteil ist, das niemand weiß wo ich bei ihnen bin..
    Mal bin voll nett, dann wieder trotzig, mal hab ich genug von ihnen, mal bin ich ein freund, mal lache ich um zu weinen...
    Und worauf läuft das hinaus?
    Niemand versteht einem...
    Und selbst wenn sich die wenigen Außenseiter zusammen schließen, sind sie auch noch oft zu verschieden, sodass es auch nicht klappt...
    SICK, MAD WORLD DEVASTATE OUR SOULS!!!!

Oh nein, muss noch Englisch lernen, morgen Schularbeit!
    cu all
    mfg

*Memo für später: Yuna ganz freakige Fotos schicken*

@ Yuna
    Mein Kumpel motionblur und ich machen wahrscheinlich am Wochenende ein paar Fotos, sogar mit richtiger Kamera... was für ein Aufwand, nur um Yuna glücklich zu machen, ABER ER IST ES WERT...Hell Yeah!!!

@ -[IoI]-Ins@ne
    Viel glück bei der Arbeit morgen!!! *Daumen drück*

@white piepmatz JUCHUUUUU ich freu mich shcon voll auf die Fotos ^_____^ ich liebe Fotos iz cuul dass du extra welche machst fühle mich geehrt und bin happy *gg*

*MeVersuchtAuchMitJemandZuChaten/Flirten(?)*
    Zitat Zitat
    Eigendlich lass ich mich absichtlich verwildern (schneide mir die Haare nicht, rasiere mich äußerst selten), nur um jemanden zu finden der wenigstens über das äußere hinwegsieht... (dabei bin ich ganz sauber und geplegt, dient ja nur zur Abschreckung gg)
    Tip an euch:
    Probiert es lieber nicht!
    ^^^^^komisch ich mache diese "masche" auch.....auch aus denselben gründe.....und bin immer solo...tja diese taktik nützt
    ^^^^chaten....grml :P

@Valada
    willst du jetzt nicht mehr depre mit mir in der ecke sitzen?

@Yuna
    Zitat Zitat
    Ich stehe mehr auf freaaaks
    sie haben gerufen?
    ich würde ja 1-2 pic können anbieten....aber dann wüsstest du dass ich wie nen kidy aussehe....grml

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    @Valada
    willst du jetzt nicht mehr depre mit mir in der ecke sitzen?
    Momentan nicht, sorry. Aber ich meld' mich, wenn meine miesere Hälfte mal wieder die Oberhand gewinnt

nur zu shcikc mir fotooooos ^^ wie gesagt Fotos sind immer gern gesheen. schick einfach an Yuna_sama@hotmail.com isch wartööööö

Hi Leute ich brauche ganz dringend Hilfe in Sachen liebe!!!

Mich hat ein Mädel angesprochen und gefragt wie ich sie finde und so sie ist eigentlich ganz hübsch und ich könnte mir mit ihr auch was vorstellen nur hab im Moment keine Zeit und Lust auf eine Beziehung!!!
    Ich weiß auch das sie in 2 Monaten zu ihrer Schwester zieht und das ist ziemlich weit weg und deshalb möchte ich das auch nicht gerade zu einer guten Beziehung kommen lassen weil dann die Trennung immer weh tut!!!(ein kumpel von mir hat ihr schon gesagt das ich mit ihr gehe will was nicht so ist und jetzt denkt sie halt das ich mit ihr gehen will)
    Ich brauch jetzt ne gute Entschuldigung so das sie nicht so doll verletzt wird weil ich sowas immer sch..... finde und ich ihr auch nicht weh tun will!! (hört sich vielleicht dumm an aber naja manche Leute haben ihr Herz noch am rechten Fleck)

Könnt ihr mir helfen was ich sagen könnte das wäre echt nett ich spreche jetzt auch mehr die Mädels an weil die mehr davon verstehen!!!!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!