mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Einsame FF Herzen

Hallöchen allesamt :-)

Ich hab mir gerade diesen Thread mal durchgelesen und muss sagen
    dass das hier richtig interessant ist.

Ich hab da vielleicht mal 'ne ganz komische frage :-)
    Wie hält sich eigentlich die waage? sind hier mehr Girls oder Boys am
    Start????????
    Und in welchem Alter bewegt ihr euch so??????
    Einfach nur mal so aus interesse gefragt
    Weil ich kenne kaum ein Mädel welches Final Fantasy zockt, geschweige denn überhaupt sich fürs zocken interessiert.
    Hier im Forum scheinen mir allerdings doch einige Mädels zu sein
    die diesen Hobby nachgehen. Find ich toll sowas. Muss ja nicht immer was für Kerle sein, oder?

*sichauchmalwiedermeld'*

Moinsen, wie schaut's?

Tja Valada, SA kommt wohl nicht!!!

@SA : WARUM, WARUM, WARUUUUUUUUUUUUUUUUUUM

@Valada: Najö, soviel Zeit hab' ich nicht, muss für 'ne Geschichtsklausur pauken!!
    Bähhh, deutsche Nachkriegszeit!
    Naja......muss halt sein!

Hätt' ich mal früher gelernt! Ich glaub' ich krieg das nicht hin und das ist auch noch die einzige Klausur dieses Halbjahres!!!
    *wohldienachtaufbleibenmuss*
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Re: Einsame FF Herzen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von GrieverXXL
    Hallöchen allesamt :-)

Ich hab mir gerade diesen Thread mal durchgelesen und muss sagen
    dass das hier richtig interessant ist.

Ich hab da vielleicht mal 'ne ganz komische frage :-)
    Wie hält sich eigentlich die waage? sind hier mehr Girls oder Boys am
    Start????????
    Und in welchem Alter bewegt ihr euch so??????
    Einfach nur mal so aus interesse gefragt
    Weil ich kenne kaum ein Mädel welches Final Fantasy zockt, geschweige denn überhaupt sich fürs zocken interessiert.
    Hier im Forum scheinen mir allerdings doch einige Mädels zu sein
    die diesen Hobby nachgehen. Find ich toll sowas. Muss ja nicht immer was für Kerle sein, oder?

Zitat Zitat
    @Valada: Najö, soviel Zeit hab' ich nicht, muss für 'ne Geschichtsklausur pauken!!
    §Elch

Spammer!!!!!!!
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @white chocobo yaaaaa aber mit 2 beinen würdest du mir besser gefallen XD siehst denn auch aus wie son psycho tekknö freak??? ich kann dir fotos von mir schiggn falls du hier im forum noch keins gesehen has von mir O_o' hab aber bald innen paar wochen wieder dunkelpinke haare
    @ Yuna
    Nur her mit den Pics von dir!!! Habe nämlich noch keine gesehen. (Vorfreude, lechtz).

Also ich kann dir mal beschreiben, was ich heute anhabe:
    Schwarzes T-Shirt mit Backprint das ein Verkehrsschild zeigt wo eine 200 durchgestrichen ist und drunter steht "End of 200 Bpm Speed Limit", dann braune Corgo-Pants (die mit den vielen Taschen), und schwarze Adidas Sneakers. Im Mund habe ich jetzt die ganze Zeit einen Piercingstecker der wie eine blau-weiße Pille aussieht ... Naja, ich weiß jetzt nicht, ob das deinem Bild won einem typischen Raver entspricht. Ich höre halt auch kein normales Techno, sondern Hardcore/Gabber/Terrorcore... und die Leutz sind halt nicht ganz so schrill.

Würde mich aber auf jedenfall über Bilder von dir freuen!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Hn.. ich bin nicht oft hier im Forum. Kann ja nur in der Mittagspause. Und die ist nicht sehr lang.

@ brucenight und Valada
    Hn.. ich bin zu mies drauf. Kannst ihn haben, Valada. Viel Glück für euch zwei.

Hiermit zieh ich mich jetzt auch offiziell aus der Soap-Opera zurück.
    Ich hab ja erreicht, was ich wollte. Hier kam ein bischen Stimmung in die Bude und alle sind jetzt etwas lockerer drauf.

Kann zwar sein, dass ich noch ab und zu mal poste, aber sicher nicht mehr zum flirten. Und auch nicht als Teil der Soap.
    Ich bin raus.
    Keine Männergeschichten mehr.
    Die zur Zeit bei mir, reichen mir momentan.
    Sorry...

@ Baharroth[+]
    Darf ich mal was fragen?
    Du hast gesagt, ich bin normal und du hast schon viel schlimmeres im Leben gesehen.
    Darf ich fragen was?
    Schick mir biite 'ne PN. Mußt ja nicht hier alles sagen, wenn du nicht willst.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Aaaaaaaarggghhhhhhh! Mein Herz, es zerbricht!!!!! SA, warum, warum?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anmerkung eines Bekannten: brucenight ist leider an Herzversagen gestorben.
    Warum? Tja, das würden seine Mitmenschen auch gerne wissen, er offenbarte sich niemandem.
    Vielleicht ist er jetzt auch in einer besseren Welt, in der er seinen Wünschen und Hoffnungen nachgehen kann.
    Wir vermissen dich bruce!
    Geändert von brucenight (23.05.2003 um 18:23 Uhr)
    knuffig!)

Sorry, brucenight..
    aber was muß, das muß.
    Ich hab geschafft, was ich wollte.

Auserdem...
    ich glaub sowieso, du hast 'nen ganz falschen Eindruck von mir.
    Ich mach immer ein auf witzig und kindisch.
    Aber eigentlich.. bin ich wohl total deprimierend und ein Feigling.
    Hn.. schon komisch. Jetzt, wo ich Zoff hab, kommt's doch raus.
    Wie menschlich peinlich...

Aber ich glaub, du wirst schon jemanden finden, der dich tröstet. So ein Sonnenscheinchen wie du kriegt das locker hin.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Super, die Konkurrentin räumt das Feld und das Objekt des Streites verstirbt einfach.
    Und wer tröstet jetzt mich ?

oh nein, was muss ich da lesen? das ende dieser herrlichen seifenoper? ach komm, SA, bitte, bitte geh nicht. deine posts sind immer so unterhaltsam und ohne die isses doch tote hose hier. ausserdem kommt es dann zu einer reihe von todesfällen (armer brucenight...). gnah, also überlegs dir doch nochmal...?!
    It's all in the mind y'know..

So hab mir zwar net alles durchgelesen aber genug. Bin ja eigentlich net der Soap Fan aber das hier is echt genial. Vor allem SAs Lustige Kommentare joah erinnert mich irgendwie an mich *roflol*. Naja öhm das hier is auf jeden Fall 1000x besser als GzSz aber mal sehen was wird wenn die Hauptdarstellerin fehtlt. Aber isch bin ja jetzt da *roflol*
    @Sa: ma ne frage wo in der Schweiz wohnsu denn genau?
    @Valada: joah isch kann dich ja trösten *tröst* alles wird gut

Ich weiß nicht, ob ich mich von jemandem trösten lassen soll, der sich selbst das ehrenwerte Kürzel sama anhängt
    Da bin ich kiebig. Kürzel hängen andere an den Namen, nicht man selbst. Und ganz ehrlich, die Minuspunkte steigen ernorm, wenn es mal jemand tut.
    Da geh' ich doch lieber rüber zu Baharroth[+], setzt mich tief deprimiert neben ihn und beobachte, wie es mit Yuna und white Chocobo weitergeht.

hab isch ja net selber gemacht sondern haben mir andere gegeben aber man kann mich auch normal Ovd nennen joah

My whole fuc**** life is just like a daily TV series like "Dawsons Creek"....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Valada
    Ich weiß nicht, ob ich mich von jemandem trösten lassen soll, der sich selbst das ehrenwerte Kürzel sama anhängt
    Da bin ich kiebig. Kürzel hängen andere an den Namen, nicht man selbst. Und ganz ehrlich, die Minuspunkte steigen ernorm, wenn es mal jemand tut.
    Da geh' ich doch lieber rüber zu Baharroth[+], setzt mich tief deprimiert neben ihn und beobachte, wie es mit Yuna und white Chocobo weitergeht.
    issy....komm ruhig....wir können darüber philosophieren wie shit das leben ist....oder sonst so themas......ab und zu können wir uns bewusstlos saufen wenn wir happy sein wollen.......omg ich bin heute extrem depre...."juhu"

@sa
    deine situation kenne ich zu gut

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

Ich habe in einem anderen Thread versucht, ernsthaft über dieses Thema zu reden. Aber alles was kam, waren nur Beleidigugngen. (Teilweise echt heftige). Da muß man ja wohl annehmen, dass die gegen einen persönlich gerichtet sind, oder etwa nicht?
    Etwa nicht.
    Wie können sie persönlich gegen dich gerichtet sein?
    Der andere kennt dich doch garnicht.
    Wenn dich jemand hier beleidigt, kann es nur 2 Möglichkeiten haben:
    1. Er ist so unreif wie eine grüne Zitrone.
    2. Du schreibst Müll.

Btw., Wiener, 17 Jahre alt, 1,75m groß, nicht an einer Internetbeziehung interessiert.

dann gib mir mal deine e-mail addy mein weißer chocobo dann schick ich dir fotos und wenn ich in ein paar wochen pinke habe schick ich dir nochmal neue *gg*
    @beschreibung du könntest ja auch mal sagen wie groooß du bist und deine haar und augenfarbe *gg*

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    issy....komm ruhig....wir können darüber philosophieren wie shit das leben ist....oder sonst so themas......ab und zu können wir uns bewusstlos saufen wenn wir happy sein wollen.......omg ich bin heute
    sind ja extrem dolle Vorschläge du du da hast bekommt man glatt Lust mitzumachen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    sind ja extrem dolle Vorschläge du du da hast bekommt man glatt Lust mitzumachen
    keiner zwingt dich dazu
    zwar jetzt würde ich lieber frust essen.....(schockii)

Gedanke des Tages: Unwissenheit ist ein Segen!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Baharroth[+]
    keiner zwingt dich dazu
    zwar jetzt würde ich lieber frust essen.....(schockii)

Gedanke des Tages: Unwissenheit ist ein Segen!
    nene das war scho ernst gemeint.

Und joah mit der Unwissenheit hasu recht aber auch wenns mir danach schlechter geht würde isch es trozdem lieber wissen wollen