Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Proxyserver umgehen?

Proxyserver umgehen?

Ist es möglich, einen Proxy der so eingerichtet ist, dass man keine mmorpgs spielen kann, zu umgehen? Wenn ja, würde es mir schon reichen zu wissen, wie man die vorgehensweise nennt und was für programme man dazu eventuell benötigt. Bisher hab ich leider nichts dazu gefunden, dabei wäre es die perfekte Ergänzung für mein Netzwerktechnik Referat zu zeigen, wie man den Schulproxy umgeht.

gar nicht.
    Du musst dich, wenn überhaupt, auf den Server hacken und die Ports freischalten, da die Ports geblockt sind.

Hmm ich denke er hat das Problem das ich mal hatte =)

Gehst du vielleicht mit einem Proxy ins internet und willst aber MMORPGS Spielen ? Dafür gibts tatsächlich Programme aber die umgehen den Proxy nicht sonder packen die Datein die an den UDP Port gehen sollten und schieken sie über HTTP raus =) such mal bei googel sows ! Aber es geht nicht immer

Zitat Zitat von o_O
    Hmm ich denke er hat das Problem das ich mal hatte =)

Gehst du vielleicht mit einem Proxy ins internet und willst aber MMORPGS Spielen ? Dafür gibts tatsächlich Programme aber die umgehen den Proxy nicht sonder packen die Datein die an den UDP Port gehen sollten und schieken sie über HTTP raus =) such mal bei googel sows ! Aber es geht nicht immer
    danke, hab eben was dazu gefunden. port tunneling nennt sich der spass. bleibt nurnoch zu hoffen, dass das ganze in der schule auch funktioniert . =)

xD in der Schule ? Was willst den für ein Spiel spielen =) ?

Zitat Zitat von o_O
    xD in der Schule ? Was willst den für ein Spiel spielen =) ?
    Ich möchte bei meinem Netzwerktechnik Referat über Proxyserver diese Vorgehensweise gewisse Sperren zu umgehen vorstellen. Auserdem stell ichs mir lustig vor, vor der Klasse draussen mit dem Beamer ein MMORPG zu spielen und dafür eine gute Note zu bekommen.

löl so soll es sien =) sry4spam musste aber sein :P

Zitat Zitat von Whiz-zarD
    gar nicht.
    Du musst dich, wenn überhaupt, auf den Server hacken und die Ports freischalten, da die Ports geblockt sind.
    Schwachsinn. Mit httptunnel geht das recht einfach ohne irgendwelche "Hackerei" (</medienkompatibel>). Und in gewisser Hinsicht ist das nichtmal "illegal". Naja okay, hängt von den Regeln ab. Also ob diese das Umgehen des Proxies explizit verbieten. Oder so.