[FONT="Palatino Linotype"]Vorwort[/FONT]
Hi Community!
Ich möchte euch heut mein unser Spiel (meines und Jades) vorstellen. Wir arbeiten schon eine Weile mit dem Maker. Es gab auch ein mal eine Zeit als wir hier noch etwas aktiver waren. Na ja, um es auf den Punkt zu bringen:
Wir wollen euch heut unser Projekt "Wings of Angels" vorstellen.
[FONT="Palatino Linotype"]Story[/FONT]
Vor ungefähr 15 Jahren begann, auf dem Planeten Sanmaru, eine Welle von Katastrophen.
Es trag sich zu auf jedem Kontinet Naturkatastrophen sich abspielten: Waldbrännde, Tornados, Dürre, Tsunamis, Erdbeben und sogar an einigen Stellen Sanmarus Eiszeiten.
Kein Wesen waren mehr sicher. Es war unklar warum dies passierte. Aber man war sich einig darüber das es einen Grund gäbe den man bekämpfen müsse. Nur war das Problem das niemand eine Idee hatte was der Grund war...
Die Naturkatastrophen gehen wie gesagt nun schon seit 15 Jahren und im Laufe der Zeit wurden sie immer heftiger und häufiger. Es schien so als ob die Welt sich schon bald dem Ende zuneigen würde...
[FONT="Palatino Linotype"]Charkter[/FONT]
Ares:
Ares ist 14 Jahre alt. Er lebt bei seinem Großvater seit er 5 Jahre alt ist, da seine restliche Familie tot ist. Sein Großvater trainierte ihn seit dem er bei ihm lebte, im Stabkampf.
Doch Ares Großvater wird eines Tages von einer Frau getötet und Ares muss von zu Hause flüchten.
Nun ist er allein und er hasst Gott dafür das er, das seine gesamte Familie tot ist...
Es wird in der ersten Demo noch zwei weitere Charakter geben. Nur möchte ich jetzt noch nicht auf diese eingehen.
[FONT="Palatino Linotype"]Features[/FONT]
Es wird geben:
-eigenes SKS
-eigenes Menü
-viele Orte die nichts mit der Story zu tun haben
-zwei Anfangscharakter die man spielen kann
und vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten
[FONT="Palatino Linotype"]Screens[/FONT]
Zum Abschluss noch ein paar Screens:
Das Titelbild
Das Innere eines Hauses. Werden vielleicht einige aus dem Screenshothread kennen.
Ein Wald. Auch dieser ist aus dem Screenshothread.
Eine Höhle... nichts besonderes.
Das Dorf Ura. Soviel sieht man von dem Dorf nicht. Ich werde dann nochmal später ein paar andere davon posten. Damit einen besseren Überblick hat.
Das Kampfsystem...
[FONT="Palatino Linotype"]Nachwort[/FONT]
Dann kritisiert mal schön. Ich freu mich jetzt schon^^
Gruß
Raymond