Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Noch 16 Gastrollen zu vergeben

Noch 16 Gastrollen zu vergeben

Hallo,

es gibt noch 16 Gastrollen für die Demo zu Teufels Wort und Gottes Gehörgang zu vergeben. Das geht sehr schnell und ist sehr einfach:

-Ich brauche euren Nickname
    -Ein CharSet, only Mac&Blue, wenn möglich ein FaceSet (Only Mac&Blue) ansonsten mach ich eins selbst.
    -Wenn ihr einen Namen hat der sich mit eurem Nick verbindet, immer Herr damit (Zum Beispiel "Grandy-Ydnarg")

Im Prinzip brauche ich nicht mehr, es reicht mir schon. Wenn euch noch mehr einfallen würde könnt ihr damit bestimmt auch weiterhelfen. Ansonsten kann der thread geschlossen werden, sollten 16 Stück rausgehen.

Noch 3 übrig! (22.01.2006, 12;45)

Geändert von Sakow (22.01.2006 um 11:46 Uhr)

Name:
    Reaper

Charset:

Faceset:
    Hab' keins!

reicht das?

Mach ich doch auch mal mit:

Name:Tohya

Chara:

Der ganz rechts in der oberen Reihe (mit den grünen Haaren)

Face:

Dann will ich auch mal!

Name: haZZ

Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upload3/211new.png

Faceset hab ich leider keins, aber als Schwarzmagier brauch man auch keins! ^^

mfg haZZ

(p.s. das sind zwei große "Z" in meinem Namen! ^^)

Ich auch, ich auch!

Name: Kentor
    Charset: http://dateiupload.npcfighter.de/upl...2chara03_a.JPG (Links unten)
    Faceset: http://dateiupload.npcfighter.de/upl...9face_m03a.JPG (Zweite Reihe, erstes Faceset)

(Eine kleine Frage, sind die Gastrollen in einer Bar oder geben die dem Helden z.B. einen Umhang, wenn er 5 Pilze aus dem Wald holt?)

Geändert von Real.Stefan (21.01.2006 um 18:07 Uhr)

Zitat Zitat
    (p.s. das sind zwei große "Z" in meinem Namen! ^^)
    Der Name kommt eh nur in die Credits. Es wird nache inem mittelalterlichen Namen gefeilt, der auf deinen Hinweist z.B. "Hazzo" (Nur ein Beispiel )

Zitat Zitat
    (Eine kleine Frage, sind die Gastrollen in einer Bar oder geben die dem Helden z.B. einen Umhang, wenn er 5 Pilze aus dem Wald holt?)
    Beides. Wald, Bar, Nebenquests.....Sie werden schon was zu tun bekommen,d ie Kerle. 8)

Wie habt ihr denn die Char- und facesets hier reingesetzt, dass man die sehen kann? Ich würd nämlich auch gern mitmachen!

Name: Narsil
    Das Charset ist zwar noch nicht fertig(Posen), aber geht ja so. Ich kann auch noch das Faceset für den dunklen Typ hochladen, allerdings glaub ich das des reicht.

@Blank: Geh auf Imageshack Hier der Link und lad die Bilder da hoch

Edit: NEIN ICH BIN BLÖD WARUM HAB ICH DEN LINK NOCHMAL REINGESETZT*schautaufsig*

Geändert von Narsil (16.01.2006 um 13:43 Uhr)

bitte

Chipset und charset hab ich nicht aber ich such noch eins

nick:gogo-spielname:gogo

wenn ich keins finde ich will sowas wie ein magier odersowas sein oder irgendjemand mit einem coolen gewand

Mach ichs mal mit ein paar links:

Name: Blank

Charset: http://img393.imageshack.us/my.php?i...ankchar3zi.png

Faceset: http://img393.imageshack.us/full.php...ankface3vl.png

Geht das so?
    Ich würde mich echt über ne Gastrolle freuen^^

Aber sag uns Bescheid, wenn das Game, bzw. die Demo fertig ist^^

kann mir jemand sagen wie ich mein chipset reinposten kann ach so und wie kann ich mein charset machen wenn ich bei charset ( auf dieser site)kann ich es nicht hier rauf kopieren hilfe ich würde mich sehr seht sehr freuen bitte

Die Frage habe ich schon in meinem Post(oben) beantwortet.
    Einfach mal auf die sig schauen und Imageshack auswählen.
    Du sollst hier ein charset und ein faceset rein posten und kein chipset.
    Wenn du das Bild bei Imageshack hochgeladen hast kopierst du eine
    der vorhandenen Urls und gehst dann auf antworten und in dem
    Fenster das dann erscheint klickst du auf das kleine Bildchen Grafik einfügen, dann gibst du dort die Url ein und drückst den Button Antworten.

Geändert von Narsil (19.01.2006 um 17:59 Uhr)

@Narsil: Den Chara kann ich nicht annehmen, so sieht nämlich mein Held auch aus! Ich könnte höchstens einen zusammenmixen und die Haarfarbe beim Face ändern. Noch eine möglichkeit wäre einfach einen anderen CharSet zu finden, denn das Face sieht ja anders aus als meins. Hm....Oder hast du noch andere Gastrollen zu vergeben?

@Gogo: Zur not mach ich das, bist schonmal registriert.

@Blank: Bist drinnen. (Bzw. muss ich nochmal einen Blick auf den Chara werfen, das Fenster öffnet sich nicht bei mir.... )

@Christianjunck:

Geht nicht? Kann nicht sei9n, probiers noch mal...

Ach so: Bei dem Faceset, was ich gepostet habe, bin ich der rothaarige in der obersten Reihe, ok?

Ach quatsch nix oberste Reihe... Vergiss was ich gesagt hab, das ganze Faceset gehört zu dem Character! :lol:

Hast du ICQ? Dann kann ich dir den Character so schicken!

Hoffe das gefällt dir besser Christianjunck.
    @Blank: Hier im Forum haben wir es nicht so gerne, dass man in sooo kurzen Zeitabständen hintereinander postet. Deshalb gibt es die schöne ÄNDERNFUNKTION. Damit kann man auf wundersame Art und Weise seine Beiträge editieren.

@Christianjunck:

Hier hab ich das Charset nochmal:

Geht's jetzt? Das Faceset und den Namen hatte ich ja oben schon mal gepostet

ich hab was gefunden eines von Vd2 der schwarzhaarige den möchte ich spiele bitte.

@Narsil: Jup, der geht.

@Blank: Oki Doki.

@Gogo: Damit kann ich nicht viel anfangen. Oder soll ich irgendeinen schwarzhaarigen bei VDII raussuchen? Wie gesagt, ich kann auch selbst einen zusammenpixeln. (Am besten sprechen wir mal per Pm darüber)

Wenn noch eine frei ist würde ich eine nehmen:

Name : (mittelalterlich) Julius (von Yury, der bitte in den credits ^^)

Char: http://rpgsquad.ohost.de/char.png
    in der mitte der