also ich find link soll mal kontrabass spielen ( ich spiel selbst bass ) oder einfach nur ein mikro zum selber singen![]()
was meint ihr sollte link mal spielen??
also ich find link soll mal kontrabass spielen ( ich spiel selbst bass ) oder einfach nur ein mikro zum selber singen![]()
was meint ihr sollte link mal spielen??
maultrommel *gZitat von ^Zell^
oder nasenflöte *g
Ernsthaft jetz, ich fänd, wie schon Zora-Link eine hatte , ne gitarre cool.
--Sie verschwenden 2-5 Sekunden ihres Lebens beim Lesen dieser sinnlosen Signatur.
Nen Bass, auch verwendbar als Alternativwaffe, jedoch nur als großer Link mit "Kraftarmband: 1".
Aber das singen (Mikrofon, wie im ersten Posting erwähnt) wäre geil. ^^
Könnte ich mir für das Zelda für den NDS vorstellen.
"So du fauler Spieler, pfeif das Lied und du reißt durch die Gegend. Sing den Song "Schubadibadu Link liebt Zelda ~aha" und du bekommst 290382 Herzkontainer."
Dennis
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Mikrofon wäre gaga
Aber er könnte doch auch 'ne ganze Palette voller Musikinstrumente haben..
Link hat einen weiten Mantel an... dann macht er ihn auf und dann sind in der Innenseite mindestens 20 Innentaschen. Und dort drin sind die unterschiedlichsten Arten von Ocarinas, 'ne Harfe, 'ne Piccoloflöte, 'ne Geige und 'ne Maultrommel.
Dann hat er zu jedem Anlass was zu Spielen![]()
Das alles würde gar nicht zu Zelda passen.Also für Link passt die Okarina gut.Nen Mikrophon?Ey sie sind noch nicht in im 19. oder 20. Jahrhundert.Ok Violine...........,,,...
nee ein bisschen´.Aber Kontrabass ist auch blöd .Wie soll er es Rausholen und dann müsste man seinen Kontrabass doch sehen können?Die Flöte passt gut.Und als Gorone passen die Trommeln.Als Deku die pFEIFEN und auch die Flöte könnte auch passen....
Sag mal, checkst DU das mit dem Mikrofon nicht?Zitat von The Majora
Nintendo DS -> Mikrofon
Mikrofon -> Nintendo DS Spiel "Zelda DS"
Spieler -> singt ins Mikrofon -> Link singt
Bei richtiger Melodie passiert X
Musiksteine?
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
ok, dass es noch kein mikro gibt hab ich jezz nich gedacht und hinter ein kontrabass würde link ( klein ) auch nich so passen
aber ma ehrlich, war ein videogame irgendwann mal komplett logisch![]()
z.b. wie deku link eine ganze "herde" von trompeten rausholt XD
Zitat von ^Zell^
oder das er nich mal nen rucksack hat, aber trozdem immer stahlhammer, bomben, fang/enterhaker, etc. dabei hat
oder dass er nach einem selbstmordversuch (sprung in den todeskrater, oder andere schluchte) plötzlich wieder da steht, wo er stand bevor er seinem leben ein ende setzen wollte.
Das genialste wäre, wenn auf Links Schwert metallene Gitarrensaiten aufgespannt wären und sich im Griff ein Miniverstärker mit 1000-Watt Stereo-Boxen befinden würde. Für den Einsatz wird Strom benötigt, dieser kann man dann logischerweise von der magischen Energie abzapfen, d.h. nur magisch begabte Leute können das Gitarrenschwert dann verstärkt spielen.
Ja, das würde rocken, Moblins mit diesem Schwert eins über die Rübe hauen und anschliessend noch schön laut abdröhnen.![]()
--Electrodynamics:
Die idee mit dem schwert als gitarre find ich super!!!Zitat von TheBiber
![]()
Der teil mit dem strom passt meiner meinung nach nicht zu zelda!!
--
Naja, gibt aber auch genügend Quallen- und Schlabbergegner, die mit Strom attackieren. Nebenbei kann Zora-Link auch Magie in Elektrizität umwandeln, von dem her...Zitat von Black Light
Es ist nicht wirklich "Strom" sondern "Elektrizität", mit denen z.B. die Quallen aingreifen!Zitat von TheBiber
Und zwischen elektrisch geladenen Gegnern und Mega-blabla-dingsta-Verstärkern ist ein großer Unterschiet!
Und wie meinst du das, dass Zora-Link auch Magie in Elektrizität umwandelt?! Mir ist das nicht bekannt!
Sobald du die Grundlagen in Physik, Thema Elektrizitätslehre kennst, können wir über Begriffe fachsimpeln, sprich in ungefähr vier bis acht Jahren, vorher sagst du besser nichts mehr darüber, zumindest nicht bei mir.Zitat von Wolf-Link
Geh mal schwimmen und drücke die R-Taste.Zitat
Und überhaupt weichen wir vom Thema ab.
--Electrodynamics:
Das coolste wäre: Link als DJ
Nee, die Okarina passt zu ihm am besten, finde ich.
Link als DJ?Kann man sich zwar schlecht vorstellen...aber die Discs wären doch ne super waffe oder? So nebenbei mal dem Gegener den Kopf von der schulter werfen! Geworfen wie so eine Kreissäge
Naja...
Aber ne Rassel würde auch gehen...Könnte man auch als waffe sehen...![]()