mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48
  1. #41
    Es gibt nix schlimmeres als das läuten des Weckers um halb sieben. Wie sehr ich das hasse...

    Ich geh gern arbeiten, aber das aufstehen in der Früh ist der Horror. Am Wochenende schlaf ich dann immer so lange es geht. Und dann wenn ich endlich aufstehe ärgere ich mich daß der halbe Tag vorbei ist. So gesehen ist früh aufstehen eigentlich besser.

  2. #42
    Ich komm zwar meist recht schwer aus dem Bett und bleibe gerne noch ne halbe Stunde liegen (was ich dank Gleitzeit auch kann ^^), aber muffelig bin ich morgens nicht. Sehr zum Ärger anderer Menschen, die morgens nicht mit grinsendem Gesicht aus dem Bett kriechen. Ich krieg regelmäßig zu hören das ich morgens so unverschämt gut drauf bin, besonders von meinen Geschwistern.

    Nuja, wenn ich wenig Schlaf bekommen habe ist mein Gesicht oft zu müde um zu lächeln, gut drauf bin ich aber zumeist trotzdem. Nur zeig ich es dann nicht so. Krieg ich aber nach dem Aufstehen keinen Kaffee und keine Dusche kann ich schon leicht gereizt sein..

  3. #43
    Mein Wecke is meine Mudder
    Leider ist der Wecker nicht so geduldig, was mir schon mal zum Verhängnis werden kann...

    Morgenmuffel bin ich auf jeden Fall, kann kaum stehen

  4. #44
    Ich stell meinen Wecker wenn ich zur Schule muss frühs immer auf um 5:00 Uhr. Da wach ich dann kurz auf , geh eventuell mal aufs Klo. Dann stell ich den Wecker auf um 6:00 Uhr. Wenn ich da dann aufwache stell ich den Wecker auf 6:20 Uhr. Da steh ich dann langsam auf und bin dann so 6:25 Uhr im Bad. Danach kuschel ich mich nochmal ein paar Minuten ins warme Bett rein und dann geh ich los zum Bus. Frühs komm ich dann wie gesagt auch kaum aus dem Bett. ( Siehe Wecker ) Normalerweise will ich immer um 6:00 Uhr aufstehen, aber das klappt eigentlich nie ^^.

    Duke

  5. #45
    Ich bin eigentlich immer recht früh wach, in der Woche um 6:30 Uhr und am WE um ca. 8-9 Uhr, obwohl ich ein eher nachtaktiver Mensch bin.
    Ich brauche halt seltsamer Weise nicht wirklich viel Schlaf. =)

  6. #46
    Ohh, ich bin der größte Morgenmuffel überhaupt! Meist schlaf ich am Wochenende und in den Ferien bi sum 2 oder 3! Da geht leider oft der ganze Tag verloren!

    Gruß
    Dave-d






  7. #47
    Seit ich zurück denken kann, musste ich schon immer, wenn ich zur Schule gehe, um 6:00 Uhr morgens aufstehen. Egal wohin wir gezogen sind, die Zeit zog immer mit. Ich bin darauf trainiert, so früh aufzustehen und deswegen habe ich auch kein Problem damit. Ich bin immer recht früöhlich, wenn ich das Haus verlasse. Früher musste ich mich immer von meiner Mum wecken lassen, das hat sie sich dann mit der Zeit abgewöhnt, dann kam ein Wecker, der im Stimmbruch ran und sollte sein Glück wagen bis ich ihn gegen die Wand geworfen habe. Die beste Art sich wecken zu lassen ist durch's Handy: Es gibt doch nichts über "SOPHIA-Take2" zur morgentlichen Begrüßung ^ o^

  8. #48
    Ich bin kein Morgnemuffel. Ich schlafe zwar oft sehr schlecht, und bin deswegen manchmal noch etwas müde, aber das wirkt sich dann nicht auf meine Laune aus. Um genau zu sein überhole ich meistens sogar meinen Wecker, das will heißen das ich, wenn er wie meistens auf 5: 35 Uhr steht, oft Fünf Minuten früher aufwache, normalerweise bleibe ich dann zwar liegen bis der Wecker klingelt, aber es gibt auf Tage an denen ich schon so rastlos aufwache das ich sofort aufspringe, aber die werden in letzter Zeit weniger.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •