-
Ehrengarde
Die Botschaft
Erst mal muss ich schmunzeln, da ihr (das Qfrat) es immer noch nicht geschafft habt die Maker aus euren Reich zu vertreiben.
Ich wurde geschlagen und getreten als ich schon am Boden lag, ich wurde ausgelacht, gedemütigt, geflamt und aufgezogen, seid ich hier bin. Warum ich es so lange mit euch ausgehalten habe hatte nur einen Grund... Rache für den heutigen Tag! 
Es ist schön zu wissen das die Zukunft ab jetzt anders verlaufen wird und die Mogwahl nie wieder den Namen Beliebtheitswettbewerb trägt. Denn wir haben jetzt das Szepter in der Hand! Wir haben die nötigen Leute das es solche Ungläubige wie "es, Zareen, Eve usw." nie mehr zum Mogerator schaffen werden.
Ihr wisst, wovon ich rede? Ja sicher! Wir sind die Dark Ministry.
Ich bin nicht hier um gemocht zu werden, sondern um eine neue Ära an zu künden!
Eine Ära die nur aus Hass, Wut, Trauer und aus reinen bösen besteht, tretet jetzt der Dark Ministry ein um ein Gläubiger zu werden. Dieser endlose Kampf zwischen Maker und Qfratler besteht in unseren Reihen nicht, die Mäuse hätten uns auch nicht aufhalten können.
Der Gründer "The Game" ist ein geniales Genie, denn er hat den Glauben erkannt und er ist dazu auserkoren uns zu belehren und um uns zu zeigen was der richtige Weg ist.
Aber höret jetzt selbst was wir euch an zu kündigen haben...
Radio Rapid
Radio Extremshare
Die Anzahl der Mitglieder sind schon begrenzt also beeilt euch, bevor es zu spät ist. Das Spiel fängt schon bald an. Muharhahahahaha...
Und das Outtake.... Scheisse wenn man kein Deutsch kann...*Hust* 
Outtake
In diesen Thread werden weitere kranke Radiosendungen folgen... xD
Geändert von Spliffy (26.01.2006 um 16:14 Uhr)