mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin kein Morgnemuffel. Ich schlafe zwar oft sehr schlecht, und bin deswegen manchmal noch etwas müde, aber das wirkt sich dann nicht auf meine Laune aus. Um genau zu sein überhole ich meistens sogar meinen Wecker, das will heißen das ich, wenn er wie meistens auf 5: 35 Uhr steht, oft Fünf Minuten früher aufwache, normalerweise bleibe ich dann zwar liegen bis der Wecker klingelt, aber es gibt auf Tage an denen ich schon so rastlos aufwache das ich sofort aufspringe, aber die werden in letzter Zeit weniger.
    Excitate vos e somno, liberi mei
    Cunae non sunt
    Excitate vos e somno, liberi fatali
    Somnus non eat.

Wärent der Schulzeit steh ich immer um 06:15 auf, wenn ich frei hab(außer den Ferien sind das eh nur dei Sonntege ) schlaf ich meistens bis zehn oder halb elf!

Was ja so nervig ist, is wenn ich morgens zum Frühstückstisch komm und -sobald ich mich hingesetzt habe- Black Light mich vollquasselt! Er merkt, dass ich ihm garnicht zuhöhre, weil ich noch in meiner Tiefschlaf-Aufwach-Fase bin, aber hauptsache er hat irgentwen, an dem er seine Wörter verbrauchen kann(als ob die je ausgehen)!

ich bin definitv kein morgenmuffel. nicht seit dem ich mich zu "i wanna be adored" wecken lasse. da steh ich immer gerne auf. das kommt wesentlich geiler als dieser vivaldimist.

Hmm nicht wirklich.. nur wenns zu krass ist (am wochenende 9 uhr eks
    Mich mufflig zu kriegen ist.. nun, praktisch unmöglich^^"
    ich bin eher abendmufflig... Wenns spät ist und mich wer anlabert bin ich auf durchzug geschaltet, übertreibt ers kans mal passieren das ich.. ziemlich...ziemlich... gewaltätig werden kann (weils meist mein bro is)

Hier gehts zur Anmeldung.

Ach mich kann man ruhig stören ich hab da kein Problem mit. Aber ich mag es nicht, aufzustehen, wenn es draußen noch dunkel ist, da ist es sehr schwer für mich, aus dem Bett zu kommen >_> Wach sein ist kein Problem, aber aufstehen *g* Ja, ich glaub ich bräuchte morgens vor der Schule jemanden, der mich aus dem Bett nervt, dann wär alles viel einfacher für mich Aber da ich das meinen Eltern nicht zumuten will und mein Bruder sowieso länger schläft als ich, muss eben der Wecker herhalten... funktioniert auch^^

Ich komm zwar meist recht schwer aus dem Bett und bleibe gerne noch ne halbe Stunde liegen (was ich dank Gleitzeit auch kann ^^), aber muffelig bin ich morgens nicht. Sehr zum Ärger anderer Menschen, die morgens nicht mit grinsendem Gesicht aus dem Bett kriechen. Ich krieg regelmäßig zu hören das ich morgens so unverschämt gut drauf bin, besonders von meinen Geschwistern.

Nuja, wenn ich wenig Schlaf bekommen habe ist mein Gesicht oft zu müde um zu lächeln, gut drauf bin ich aber zumeist trotzdem. Nur zeig ich es dann nicht so. Krieg ich aber nach dem Aufstehen keinen Kaffee und keine Dusche kann ich schon leicht gereizt sein..

Ich stell meinen Wecker wenn ich zur Schule muss frühs immer auf um 5:00 Uhr. Da wach ich dann kurz auf , geh eventuell mal aufs Klo. Dann stell ich den Wecker auf um 6:00 Uhr. Wenn ich da dann aufwache stell ich den Wecker auf 6:20 Uhr. Da steh ich dann langsam auf und bin dann so 6:25 Uhr im Bad. Danach kuschel ich mich nochmal ein paar Minuten ins warme Bett rein und dann geh ich los zum Bus. Frühs komm ich dann wie gesagt auch kaum aus dem Bett. ( Siehe Wecker ) Normalerweise will ich immer um 6:00 Uhr aufstehen, aber das klappt eigentlich nie ^^.

Duke

Seit ich zurück denken kann, musste ich schon immer, wenn ich zur Schule gehe, um 6:00 Uhr morgens aufstehen. Egal wohin wir gezogen sind, die Zeit zog immer mit. Ich bin darauf trainiert, so früh aufzustehen und deswegen habe ich auch kein Problem damit. Ich bin immer recht früöhlich, wenn ich das Haus verlasse. Früher musste ich mich immer von meiner Mum wecken lassen, das hat sie sich dann mit der Zeit abgewöhnt, dann kam ein Wecker, der im Stimmbruch ran und sollte sein Glück wagen bis ich ihn gegen die Wand geworfen habe. Die beste Art sich wecken zu lassen ist durch's Handy: Es gibt doch nichts über "SOPHIA-Take2" zur morgentlichen Begrüßung ^ o^