mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leben will ich dort nicht unbedingt, aber ich würde gerne mal einen Tag in Midgar (FF VII) verbringen.
    Würde mich mal interessieren, wie es in den Slums da zugeht, wenn Cloud mal nicht da ist.

Sonst würde ich gern mal auf der Stillen Ebene 3 Stunden spazieren gehen - was heißt spazieren gehen, ich würde da nur gerne wieder wegkommen, und dafür braucht man halt so lang.

+1

Wahrscheinlich würde ich am liebsten irgendwo in Lindblum wohnen wollen. Am besten wäre eine Wohnung im Industrie-Viertel.
    Also natürlich in der Welt von FFIX

Die Costa del Sol aus FFVII hätte z.B. was.. oder Wutai, wunderschön entspannend.
    Aber auch Lindblum oder Treno hätte seinen Reiz..
    [FONT=VoltaSteDBol]Fahrenheit [/FONT]

Meine Homepage: www.flosite.de!
    Diverse Games-Infos und Formel1!

Ich würde in der Welt von FF X leben. Vielleicht gibt es dort einen Sin,der die Welt bedroht,aber z.B. in FF 7 is die Welt ja von den Shinras sozusagen zerstört worden.
    Die Welt von X lebt wenigstens etwas im Einklang mit der Natur.

~Naz

Also ich würd wenn dann gerne meine Kindheit in Alexandria verbringen...
    Und wenn ich dann volljährig bin......mach ich einen Spielwechsel und lasse mcih als Seed ausbilden

Alexandria aus ff9 fand ich eigentlich recht stilvoll gestaltet ; )
    ansonsten villeicht noch in der Welt von Crystal Chronicles (weiß grad nicht ob man das als ff werten darf ; ) ) aber abgesehen vom miasma find ich es eigentlich schön, mit einer karavane zu reisen

HBK/Sephiroth, deine sig ist zu hoch.

Also ich würde am liebsten in der Welt von FF7 leben da es da einfach die geilsten Plätze gibt. Man müsste zwar auf Blitzball und so weiter verzichten aber egal.Ich hätt auch gern so ein Schwert wie Cloud. Dann würd ich auch zu SOLDAT gehen und mich nach oben arbeiten
    Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!

hmm FF VII oder X also in spira wäre doch ganz nett hehe blitzball würde mir gefallen

Users Awaiting Email Confirmation

hmm...

Eigentlich eine schwierige Frage oder ?

aber ich denke ich würde am liebsten in Spira wohnen .. aber dann bitte ohne Sin .. und vielleicht auch ohne Ronsos denn die nerven derbst ... aber in spira gibt es so die voll genialen landschaften ... naja .. obwohl FF IX ? hmm.. würde auch gehen .. naja egal ..
    ich würde auf jeden Fall Al Bhed lernen denn das klingt so geil

^^

Lg ben aka Cowfrog

Die Welt von Final Fantasy VII finde ich persöhnlich mal am besten.
    Die Atmosphäre dieser Welt ist meiner meinung nach einfach überweltigend.

und auch so finde ich das final FantasyVII einfach der geilste teil von allen ist.
    Von den Charas, der Welt, dem System und von der Story