Zitat von Froschvampir
Ja, da musst du aufpassen^^
Aber halte dich dann eifnach von den Qs fern.......geh doch nach Cleyra, da kommen die schon nit hin^^
Zitat von Froschvampir
Ja, da musst du aufpassen^^
Aber halte dich dann eifnach von den Qs fern.......geh doch nach Cleyra, da kommen die schon nit hin^^
Kingdom Hearts<3
Ich würde auch am liebsten im Garden von FF8 leben, auch wenn ich kein SEED werden würde, diese Atmosphäre, dann noch die Mädchenuniformen :-P ...
Auch FF9 ist sehr gut, dort am liebsten in einer verwinkelten Gasse in Alexandria...
Storyschreiber
Ich würde am liebsten in Alexandria oder Lindblum wohnen...oder eventuell auch Treno, aber Hauptsache auf Gaia, weil dort einfach die Städte so ein gemütliches Flair und die umliegenden Gegenden eine malerische Landschaft haben. =)
Also ich hätte wohl ganz gerne meine kindheit in den Ort verbracht wo Raine gelebt hat, und zwischendurch hätte ich meine Seed prüfung im Balamb Garden gemacht. Danach würde ich wohl wieder in ruhe in Winhil leben wollen.
Ich würde Gern in Spira leben und Yunas garde werden,Blitzball Spielen,Yevon in den Hintern Treten, mit Auron einen trinken gehenSeymor dem marschblasen,
und mich dem Mövenpack anschliesen
![]()
Im Balamb Garden zu leben, das wäre toll.
Ein Seed werden und immer wieder schöne Prüfungen meistern.
Das sind bessere Test als die bei uns in den Schulen.![]()
![]()
ich würde gern in spira leben nach [sin]. das wär einfach so schön dann. und dann würd ich ein abenteuer starten.
"2008.06.12 SNEAK OUT"
Also FF8 ganz bestimmt nich. Das würde mich zu depri stimmen, immer und immer wieder dasselbe.
FF9 schon eher vom Design her.
Aber eigentlich ist es egal in welcher Welt man lebt, denn überall wäre es genauso trostlos, wenn man die Chance nicht bekommt, jene Welt selbst zu verändern.
Ich Würde am liebsten In der welt von FFVII leben.Das Ist die perfekte mischung zwischen schönen städten und sumpfigen "ghettos"
Ich würde gerne in der welt von FFVIII leben, SEED werden und meinen eigenen geschichte schreiben.
-Krauser-
"Es lohnt sich für Sie zu sterben. Für Sie zu töten. Für Sie zur Hölle zu fahren. Amen!"
Gott! In absolut keiner FF Welt!
FF VI: Die Welt wird zerstört und dann grillt ein Psycho von einem Clown völlig willkürlich Menschen...
FF VII: Tyrannische Supermacht und Uralte Schutzgeister des Planeten wüten herum.
FF VIII: Raketen, irre Hexen.
FF IX: Kriege, verrükte ausserirdische, Eidolon.
FF X: Techno Sekte, Religiöse Fanatiker, RIIIIIESEN Vieh das alles platt macht.
Definitiv Spira. Das war für mich die hübscheste aller FF-Welten (ich sag nur: Macalania Forest^^).
Wie die meisten schon erwähnten.... FF IX weil es einfach die schönsten Königreiche gibt.
Nie wurden Städte so prachtvoll dargestellt mit wahnsinnigem Eigenleben wie in IX.
Ja, ich schließe mich auch FFIX an...
Am liebsten würde ich in Treno wohnen:
Ein Gebäude zum Trainieren, ein Auktionshaus, die schöne unterirdische Gargantula-Strecke, einfach genial!
Am besten wäre es, wenn es Blitzball in der Welt von FF7 geben würde und sich das Stadion auf nem Chocobo Himmel, wie den in FF9 befindet.
Dann noch mit den Stargästen Tidus , Cloud, Sephiroth und Zidane in seiner Affenfrom ein unschlagbares Dreamteam bilden.
Oja, das wär ein Anblick !![]()
ALso ich würde am liebsten in der Welt von Final Fantasy 6 leben (Nach der Zerstörung der ganzen Welt). Diese Atmosphäre...einfach geil! Ich bekomme immer ne Gänsehaut wenn ich da Game zocke! Und dieser besagte Psycho...ich find den einfach nur lässig![]()
Lg Luther
[FONT="Palatino Linotype"]Ein Leben ohne Abenteuer ist wahrscheinlich unbefriedigend, aber ein Leben, in dem Abenteuer jedwede Form zugestanden wird, ist mit Sicherheit ein kurzes Leben.[/FONT]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker, 1950
Ohayo ^^
Also wenn es noch jemanden interessiert,
ich würde am lebsten in der Final Fantasy 12 Welt leben!!
Ich weis nicht aber irgendwie ist es da so ziemlich cool wie die Städte so alle sind
Diese ganze traditionelle Zukunft ist einfach nur göttlich XD
Ich würde auch am Liebsten in Spira leben allerdings erst nach Sin
Geändert von Hurricane Master (24.03.2006 um 23:50 Uhr)
[FONT="Franklin Gothic Medium"]![]()
![]()
Alles muss Brennen
![]()
![]()
[/FONT]