Users Awaiting Email Confirmation
Spira (FFX) wäre mir viieeeeel zu laaaangweilig... und unterentwickelt... ok für den der auf karibik insel feeling steht , wo man nix großartig weiter machen außer blitzballspielen und sich langweilen kann ok...
ich würde aber eher Final Fantasy 8 vorziehen, weils unserer welt am nähesten kommt (bars, hochschulen usw.) ka. und mir die umwelt , die leute am symphatischsten rüberkamen
Und vor allem , weil die welt nich so vollgesmogt ist wie FF7 und nich ganz so cybermäßig rüberkommt sondern noch angemessen technisiert. Balamb Garden usw. waren einfach nur endlos geil und von den kleinen bis zu den größeren städten.
Zitat von Dracador
hmm FF VII oder X also in spira wäre doch ganz nett hehe blitzball würde mir gefallen
...
Sorry aber die welt von FF7? In so einem versmogten schrottding möcht ich echt ungerne leben ^^
Zitat von Zordan
Gott! In absolut keiner FF Welt!
FF VI: Die Welt wird zerstört und dann grillt ein Psycho von einem Clown völlig willkürlich Menschen...
FF VII: Tyrannische Supermacht und Uralte Schutzgeister des Planeten wüten herum.
FF VIII: Raketen, irre Hexen.
FF IX: Kriege, verrükte ausserirdische, Eidolon.
FF X: Techno Sekte, Religiöse Fanatiker, RIIIIIESEN Vieh das alles platt macht.
...
Ich denke vermutlich , dass man in dieser welt gerne leben würde -ohne- diesen ganzen kram , praktisch dem danach^^ oder man will halt in dieser chaotischen zeit leben^^
ich bin jedenfalls von der FF8 welt ohne eine böse hexe artemisia , edea ausgegangen.
Geändert von Tonkra (14.05.2006 um 11:18 Uhr)