mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

In welcher FF Welt würdet ihr leben?

Ich weiß nicht ob es schon das gegeben hat aber interessieren würde mich jetzt das und wollte ein neues thema ansagen

Also ich würde mal wissen in welcher Welt ihr leben würdet? Ich musste lange überlegen um diese frage zu beantworten. Ich würde wohl sagen in FF8 diese welt ist unserer am änlichtsten und finde die Städte voll cool!!!Und auserdem würde ich auch zum Garden gehen und zum SEED auszubilden lassen.Aber nur BalambAber FF10 ist auch toll weil ich dan ein Blitzballspieler sein würde und auch später eine Garde:
    Geändert von SephirothSupernova (20.01.2006 um 22:55 Uhr)

Ich würd gerne in der FFIX-Welt leben. Zwar sind in diesem Spiel die Charas nicht so pralle disignt, aber dafür dafür die Landschaften und Schlösser etc. umso besser. Vor allem die Städte Alexandria und Lindblum... Ein Traum ^^
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i

Ich denke mal ich würd gerne in der Welt von FF7 leben(nach Advent Children).
    Keine Ahnung warum, aber ich würd ma gern mehr von midgar sehen.

Hm...also ich glaube auch FFIX würde mir am besten gefallen

FFVIII ist zwar auch cool, aber mein Geschmack tendiert da mehr zu FFIX, zumahl ich da auch die Qs kennenlernen würde^^

FFX sicher nicht, denn ich habe keine Lust auf Yevon......
    Kingdom Hearts<3

Ich würd am liebsten in der Welt von Final Fantasy X-2 leben. Also wenn es kein Sin mehr gibt. Dann würd ich dem Möwenpack beitreten ^^!
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Zitat Zitat von Dark_Prophecy
    Ich würd gerne in der FFIX-Welt leben. Zwar sind in diesem Spiel die Charas nicht so pralle disignt, aber dafür dafür die Landschaften und Schlösser etc. umso besser. Vor allem die Städte Alexandria und Lindblum... Ein Traum ^^
    dito, besonders bei Lindblum, das wär nen Traum. Moderner gehts ja kaum^^
    Wobei Treno auch sehr schön wäre.

Hallo

also ich würd auch gern in der FFIX-Welt leben.
    Fand sie am schönsten und mit den Schlössern
    sehr Klasisch.

mfg chris

Name: Eiko
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

FFIX oder in Zarnakand <--- also nicht in den Ruinen ^^' sondern in der noch intakten Stadt

Final Fantasy 7.

Ich würde dort wohnen,weil es eine Mischung aus Technik und Mittelaltr-look ist.
    Außerdem gibt es viele Städte,jede hat seine interessante Geschichte.So wird es nie langweilig

Ich würde am liebsten im Balamb Garden wohnen und mich zum Seed ausbilden lassen *g*

...#

Hi!

Es ist schon richtig schwierig... Entweder FFIX oder FFVIII Welt, kommt drauf an was meine Bestimmung wäre.
    Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
    YOSHI MARSCH!!!!

Froschvampir Gast
    GAIA =O Was sonst? Diese Landschaften~ Diese Städte~ Wunderbar Nur will ich nicht von Quina gefressen werden...

Frosch

Ich würde auch am liebsten im Garden von FF8 leben, auch wenn ich kein SEED werden würde, diese Atmosphäre, dann noch die Mädchenuniformen :-P ...

Auch FF9 ist sehr gut, dort am liebsten in einer verwinkelten Gasse in Alexandria...

Storyschreiber

Ich würde am liebsten in Alexandria oder Lindblum wohnen...oder eventuell auch Treno, aber Hauptsache auf Gaia, weil dort einfach die Städte so ein gemütliches Flair und die umliegenden Gegenden eine malerische Landschaft haben. =)

Also ich hätte wohl ganz gerne meine kindheit in den Ort verbracht wo Raine gelebt hat, und zwischendurch hätte ich meine Seed prüfung im Balamb Garden gemacht. Danach würde ich wohl wieder in ruhe in Winhil leben wollen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    GAIA =O Was sonst? Diese Landschaften~ Diese Städte~ Wunderbar Nur will ich nicht von Quina gefressen werden...

Frosch

Ja, da musst du aufpassen^^

Aber halte dich dann eifnach von den Qs fern.......geh doch nach Cleyra, da kommen die schon nit hin^^
    Kingdom Hearts<3

Ich würde Gern in Spira leben und Yunas garde werden,Blitzball Spielen,Yevon in den Hintern Treten, mit Auron einen trinken gehen Seymor dem marschblasen, und mich dem Mövenpack anschliesen

Im Balamb Garden zu leben, das wäre toll.
    Ein Seed werden und immer wieder schöne Prüfungen meistern.
    Das sind bessere Test als die bei uns in den Schulen.

ich würde gern in spira leben nach [sin]. das wär einfach so schön dann. und dann würd ich ein abenteuer starten.
    "2008.06.12 SNEAK OUT"

Also FF8 ganz bestimmt nich. Das würde mich zu depri stimmen, immer und immer wieder dasselbe.

FF9 schon eher vom Design her.

Aber eigentlich ist es egal in welcher Welt man lebt, denn überall wäre es genauso trostlos, wenn man die Chance nicht bekommt, jene Welt selbst zu verändern.