mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

In welcher FF Welt würdet ihr leben?

Ich weiß nicht ob es schon das gegeben hat aber interessieren würde mich jetzt das und wollte ein neues thema ansagen

Also ich würde mal wissen in welcher Welt ihr leben würdet? Ich musste lange überlegen um diese frage zu beantworten. Ich würde wohl sagen in FF8 diese welt ist unserer am änlichtsten und finde die Städte voll cool!!!Und auserdem würde ich auch zum Garden gehen und zum SEED auszubilden lassen.Aber nur BalambAber FF10 ist auch toll weil ich dan ein Blitzballspieler sein würde und auch später eine Garde:
    Geändert von SephirothSupernova (20.01.2006 um 22:55 Uhr)

Ich würd gerne in der FFIX-Welt leben. Zwar sind in diesem Spiel die Charas nicht so pralle disignt, aber dafür dafür die Landschaften und Schlösser etc. umso besser. Vor allem die Städte Alexandria und Lindblum... Ein Traum ^^
    VV3R 1)45 11357 157 1)()()F i

Zitat Zitat von Dark_Prophecy
    Ich würd gerne in der FFIX-Welt leben. Zwar sind in diesem Spiel die Charas nicht so pralle disignt, aber dafür dafür die Landschaften und Schlösser etc. umso besser. Vor allem die Städte Alexandria und Lindblum... Ein Traum ^^
    dito, besonders bei Lindblum, das wär nen Traum. Moderner gehts ja kaum^^
    Wobei Treno auch sehr schön wäre.

KeKu Gast

Yeaah FF9

Zitat Zitat von Dark_Prophecy
    Absolutes DITO
    Hach war das ein spass die welt von gaia zu erforschen!!!
    *in erinnerungen schwelg*
    Aber dann ist meine cd kaputt gegangen...

Zitat Zitat
    FFX sicher nicht, denn ich habe keine Lust auf Yevon......
    Ganz genau das spiel fand ich zwar cool aber die landschaften und der est waren sehr langweilig...

Die Welt von Final Fantasy X-2 würde mir als Ort zum Leben gut gefallen! Am besten dann in Kilika, Luca oder Bevelle. Sin und Yevon gibt es nicht mehr, doch die Welt von Spira ist trotzdem noch recht abenteuerlich und interessant!
    Außerdem würde ich gerne mal auf ein Konzert von Yuna gehen

Die Auswahlmöglichkeiten sind ja fast unmenschlich. Ich glaube, ich nehme FF VIII. Schön viel Freiheit und Monster(hoffentlich hab ich ne Waffe). Im Balamb Garden wärs natürlich am besten.

Users Awaiting Email Confirmation

Spira (FFX) wäre mir viieeeeel zu laaaangweilig... und unterentwickelt... ok für den der auf karibik insel feeling steht , wo man nix großartig weiter machen außer blitzballspielen und sich langweilen kann ok...

ich würde aber eher Final Fantasy 8 vorziehen, weils unserer welt am nähesten kommt (bars, hochschulen usw.) ka. und mir die umwelt , die leute am symphatischsten rüberkamen Und vor allem , weil die welt nich so vollgesmogt ist wie FF7 und nich ganz so cybermäßig rüberkommt sondern noch angemessen technisiert. Balamb Garden usw. waren einfach nur endlos geil und von den kleinen bis zu den größeren städten.

Zitat Zitat von Dracador
    hmm FF VII oder X also in spira wäre doch ganz nett hehe blitzball würde mir gefallen
    Sorry aber die welt von FF7? In so einem versmogten schrottding möcht ich echt ungerne leben ^^

Zitat Zitat von Zordan
    Gott! In absolut keiner FF Welt!

FF VI: Die Welt wird zerstört und dann grillt ein Psycho von einem Clown völlig willkürlich Menschen...
    FF VII: Tyrannische Supermacht und Uralte Schutzgeister des Planeten wüten herum.
    FF VIII: Raketen, irre Hexen.
    FF IX: Kriege, verrükte ausserirdische, Eidolon.
    FF X: Techno Sekte, Religiöse Fanatiker, RIIIIIESEN Vieh das alles platt macht.
    Ich denke vermutlich , dass man in dieser welt gerne leben würde -ohne- diesen ganzen kram , praktisch dem danach^^ oder man will halt in dieser chaotischen zeit leben^^

ich bin jedenfalls von der FF8 welt ohne eine böse hexe artemisia , edea ausgegangen.
    Geändert von Tonkra (14.05.2006 um 10:18 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Tonkra
    Sorry aber die welt von FF7? In so einem versmogten schrottding möcht ich echt ungerne leben ^^
    Die Welt von FF VII besteht nicht nur aus Midgar. Die Costa del Sol oder Wutai haben mit einem "versmogten schrottding" recht wenig zu tun.
    Wobei Midgar trotzdem einen gewissen Charme besitzt, auch wenn es vielleicht nicht unbedingt den Wunsch einer Ständigen Bleibe in einem weckt.

chinmoku Gast
    Ich denke, ich würde gerne mal durch die Städte von Final Fantasy VIII spazieren ^^
    Sozusagen die Story entlang gehen

Vielleicht aber auch Aeris bei FF VII retten ._. damit das stundenlange Trainieren nicht umsonst war ^^

Hi,

ich bevorzuge eher eine mittelalterlich angehauchte Welt, in der ich gerne leben würde - am liebsten in FFIX. Dali wäre wohl ganz angenehm: Ruhig, unkompliziert und wenige Menschen. Zanarkand, obwohl es das perfekte Gegenbeispiel ist, wäre auch nicht ganz schlecht. So ein Blitzballstadion ist doch ziemlich cool ^^

gruß,
    Kadaj

Ich denke mal ich würd gerne in der Welt von FF7 leben(nach Advent Children).
    Keine Ahnung warum, aber ich würd ma gern mehr von midgar sehen.

Hm...also ich glaube auch FFIX würde mir am besten gefallen

FFVIII ist zwar auch cool, aber mein Geschmack tendiert da mehr zu FFIX, zumahl ich da auch die Qs kennenlernen würde^^

FFX sicher nicht, denn ich habe keine Lust auf Yevon......
    Kingdom Hearts<3

Ich würd am liebsten in der Welt von Final Fantasy X-2 leben. Also wenn es kein Sin mehr gibt. Dann würd ich dem Möwenpack beitreten ^^!
    Look around, look around, at how lucky we are to be alive right now.

Hallo

also ich würd auch gern in der FFIX-Welt leben.
    Fand sie am schönsten und mit den Schlössern
    sehr Klasisch.

mfg chris

Name: Eiko
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

FFIX oder in Zarnakand <--- also nicht in den Ruinen ^^' sondern in der noch intakten Stadt

Final Fantasy 7.

Ich würde dort wohnen,weil es eine Mischung aus Technik und Mittelaltr-look ist.
    Außerdem gibt es viele Städte,jede hat seine interessante Geschichte.So wird es nie langweilig

Zitat Zitat von Byder
    Final Fantasy 7.

Ich würde dort wohnen,weil es eine Mischung aus Technik und Mittelaltr-look ist.
    Außerdem gibt es viele Städte,jede hat seine interessante Geschichte.So wird es nie langweilig
    Recht hast du schon in einer hinsicht....
    Ich müsste auch ide weltvon FF 7 sagen aber ne die Städte sindzu weit auseinander und habt ihr da schon straßen gesehen?
    Ich glaube ich gehe in die Welt von FF 8 aber vorher bei 7 vorbei und nehme ein paar SUbstazne mit lol
    In FF 8 gibt es öffentliche Verkehrsmittel und auch autos zummieten also + Punkte und wenn ich da keine lust mehr habe ziehe ich weiter denn die Währung Gil geht überall
    Wenn Recht zu Unrecht wird,
    Wird widerstand zur Pflicht

Ich würde am liebsten im Balamb Garden wohnen und mich zum Seed ausbilden lassen *g*

...#

Hi!

Es ist schon richtig schwierig... Entweder FFIX oder FFVIII Welt, kommt drauf an was meine Bestimmung wäre.
    Ein Rohr verstopft??? Kein Problem Ich und mein Bruder Luigi seitens Klempner werden den bösen Bowser schon aus Ihren Rohren vertreiben!
    YOSHI MARSCH!!!!

Froschvampir Gast
    GAIA =O Was sonst? Diese Landschaften~ Diese Städte~ Wunderbar Nur will ich nicht von Quina gefressen werden...

Frosch