Haben die nicht auch Magna Carta rausgebracht, oder irre ich mich? Eben jenes blieb ja afaik auch nur in England.
Haben die nicht auch Magna Carta rausgebracht, oder irre ich mich? Eben jenes blieb ja afaik auch nur in England.
Seit dem Release von Wild Arms 4 hab ich auf einen EU Release gehofft. Bitte lass es wahr sein o.o
Hat Wild Arms 4 eigentlich Sprachausgabe? Hab mich nie sonderlich groß drüber informiert, aber bei WA3 hat es mir doch ein bisschen gefehlt.
Nur in den wenigen animierten Storysequenzen ist Sprachausgabe vorhanden. Die is aber nicht unbedingt der Rede wert. Nicht schlecht aber auch nicht toll. Ausserdem werden die Storysequenzen eh immer viel zu schnell durch die Bilder und das geschriebene unterbrochen.
So wie es aussieht wird dem in Teil V aber nicht so sein. Bitte lass es wahr werden![]()
Ja, das und Stella Deus - es ist also schon fast fix, dass das Game UK only bleibt. Nachdem die beiden Games aber sehr leicht erhältlich waren (und schon nach kurzer Zeit verbilligt) ist der Release absolut ein Grund zu Freude. Yippiiieh!Zitat von Amrita
Verbilligt? Wo? Ich sehe die PAL-Version von Stella Deus immer nur zum Release-Preis von ca. 40 Euro. :-/Zitat von Zordan
Dass Wild Arms 4 nach Europa kommen würde, stand ja schon seit einiger Zeit fest. Irgendwie schade, dass 505GameStreet den Vertrieb übernehmen wird, denn damit bleibt der Release wohl UK-exklusiv. Immerhin kommt's zwei Tage vor meinem Geburtstag, vielleicht wünsche ich es mir... ^^
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Argh! Mein Fehler ich dachte das war mal teurer...Zitat von CT
Es is witzig ich denke immer daran den Chip ein zu bauen, aber dann kommen erst noch neue Spiele raus und ich denk mir immer die zocke ich mal zuerst. (Ich weiß, ist wirtschaftlich nich unbedingt clever, aber auf jedenfall bequemer).
Wenn XS III wirklich am 27. September kommt, wird das ein heißer Herbst. 8)
Also in Frankreich gints zumindest Magna Carta auch.
Was das Lustige ist: Es gibt laut deren Seite Magna Carta mit deutscher Anleitung:
http://505gamestreet.com/tab_scheda.htm?id=52
Diese Fassung ist angeblich in Österreich erhältlich.
Der Laden ist net UK-Exklusiv, der hat nur was gegen Deutschland.
Ich hab mal ne ganz blöde N00b-Frage.
Wenn WA4 nur in den UK erscheint, kann ich das dennoch auf meiner deutschen (PAL) PS2 zocken? Mir is klar, dass ganz Europa PAL hat, aber ich weiß nich, inwiefern das durch den Regionalcode beeinflusst wird. Weil wenn das ginge, wäre ein UK Release für mich völlig ausreichend.
Edit: Ah danke, @ Skar. Also werd ichs zocken O_O
Geändert von Karma (25.08.2006 um 19:05 Uhr)
Das bedeutet bei uns erscheint es gar nicht sondern nur in England? Hatte vor mir es zu kaufen wenn es rauskommt und wunder mich schon die ganze Zeit das das noch immer nicht bei Amazon gelistet ist >.>
Das Schicksal der Menschen: Ihre Hoffnung ist mit Traurigkeit durchtränkt.
Lache und die Welt lacht mit dir.
Weine und du weinst alleine.
Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit,
auch ich habe gelacht um nicht weinen zu müssen.
Ich stehe hier, es fängt an zu regnen,
als ob die ganze Welt um dich weint.
Erscheint das wirklich nur in England? Weil bei verschiedenen Seiten habe ich gelesen das es zu uns kommen soll? Wenn nicht muss ich es mir trotzdem kaufen blos bei welchem Internet Shop soll ich es mir kaufen?
Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.
Sieht nicht so aus, als käme es offiziell in Deutschland heraus. Amazon, Playcom & Co. führen Wild Arms 4 jedenfalls nicht im Sortiment.
In Großbritannien ist das Spiel hingegen bereits draußen, zu beziehen von Play.com, Amazon.co.uk oder GAME.
Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hat mich auch genervt, da hab ich ne tolle Teamattacke erlernt und leider ist mir die HP schwache Yulie draufgegangen und als ich neugeladen habe war die Teamattacke weg und nicht mehr erlernbar.
Btw. PAL Version ist nix anderes als ne US Version mit PAL Modus, ansonsten alles identisch, auch NTSC Modus ist vorhanden (optional). Falls es billig zu haben ist würde ich davon nicht abraten.
Geändert von Justy (15.11.2006 um 11:32 Uhr)
Ähem ich hab ein dickes Problem.
Scheinbar ist meine Version von WA4 Verbuggt:
Wenn ich im Gebiet "Great Stairway" von dem Screen mit Break Point aus einen Screen weiter gehe, bleibt das Bild schwarz - die Musik läuft weiter.
Neu laden hilft nichts, is der Fehler bekannt?
Ich kann nur soviel sagen, das der Fehler bei mir in der US Version bei zweimaligem Spielen nicht aufgetreten ist.
Ich weiss nicht, wie es mit der PAL ist...
Allerdings erinnert mich deine Beschreibung an ein Problem mit KHII PAL, da hatte ich das gleiche Problem jedoch konnte das im Nachhinein auf die PS2 zurückgeführt werden - zu unterschiedlichen Zeitabständen ( meistens eher beim Wechseln in den nächsten Abschnitt ) blieb das Game einfach stehen und die Musik lief aber fröhlich weiter.
Auf meiner eigenen PS2 hingegen lief es vollkommen normal ohne Probleme.
@Zordan : Das scheint ein recht häufiges Problem bei der PAL-Version zu sein. Dieses Problem sollte aber nur im PAL-Modus (50 Hz) auftreten. Im NTSC-Modus (60 Hz) müsste es einwandfrei laufen.
Die US-Version lief bei mir auch prima, ebenfalls 2 Durchgänge. Nur ärgerlich, dass man Ex-File #7 dank ••••••••rei seitens Xseeds Games nicht bekommen kann. Das Problem wird dann sicher auch in der PAL-Version vorhanden sein.
*Heul* Ich habe exakt dasselbe Problem an derselben Stelle ._. und mein TV kann keine 60 Hertz abspielen ..... Jetzt ist hier Ende für mich bis ich mir irgendwann einen neuen TC leisten kann. Und das kann leider dauern![]()
Always
Kannst du nicht mal kurz auf 60Hz umstellen und die problematische Stelle halt in Schwarz/Weiß spielen?
Oder kommt da garkein Bild?
JEAH!! Danke! Es klappt. Sieht zwar scheußlich aus, aber ich komm damit drüber ^___^
Always
Ich muss sagen, dass ist doch eine schwache Leistung, das die PAL Version einfach so verbuggt erscheint. Naja immerhin ein lösbares Problem - immerhin besser als, dass das Game hier gar nicht erscheint.
Mein Fernseher konnte den NTSC Modus von WA (der imho nicht das gleiche ist wie der normale 60 Hz Modus) auch nur in S/W anzeigen, aber mit einem RGB Kabel funktionierts. Das Bild sieht jetzt auch viel besser aus.